Großer Mercedes Stern für front

  • Hallo......


    habe mir heut nen großen Mercedes stern ersteigert,durchmesser 145mm,meine frage bekommt man sowas auf den originalen kühlergrill,habe ihn eigentlich nur gekauft wegen dem günstigen preis,da das ding noch unterwegs ist,wollte ich meine vorfreude bißchen vergrößern und mich hier mal schlaumachen,der verkäufer wusste es auch nicht,vielleicht hatte oder hat ja jemand so einen stern am kühlergrill,will hoffen das es passt nicht das ich ne,n special kühlergrill brauche oder meinen ausnander schrauben muss,hoffe mir kann jemand nen tip geben.


    Hier soll er dran << und das is dat gute stück.



    so soll es aussehen aber hier erkennt man leider nicht ob der stern eingelassen ist oder drauf

  • Also, bei dem was Du vorhast brauchst Du nen anderen Grill...


    Es gibt solche Kühlergrills genug bei Ebay und eventuell noch beim DC-Onkel...


    hier mal schnell ein Link...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Sportgrill-fuer-Mercedes-190_W0QQitemZ230095496725QQihZ013QQcategoryZ64918QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Sportgr ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Ich glaube es heißt SEC-Optik (gibt es zwei - einmal Kurz & einmal Lang)



    Gruß

  • Hallo.......


    du bist mir einer wbert,nu nimm mir doch nicht komplet die freude<<lach,viele stehen ja auch nicht so auf der optik,vielleicht gibt,s es ja noch ne andere möglichkeit,sonst bleibt mir wohl nichts anderes über als mir ne uhr davon zu bauen
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag


    wenn,dann gibt es nur das SEC Grill vom freundlichen.Und das ist sauteuer!!!!


    Patrick
    das klappt nicht was du vorhast.Haben bestimmt schon millionen andere
    probiert.und wenn du es halbwegs dran kriegst,siehts beschi..n aus.
    Sorry!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • wenn,dann gibt es nur das SEC Grill vom freundlichen.Und das ist sauteuer!!!!


    Patrick
    das klappt nicht was du vorhast.Haben bestimmt schon millionen andere
    probiert.und wenn du es halbwegs dran kriegst,siehts beschi..n aus.
    Sorry!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Also doch Uhr draus bauen [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Näää der SEC sieht nicht so besonders aus zu breit und eher was für zuhälter und wie du schon sagtes zu teuer,ich probier einfach mal was aus ,wenn der stern da ist,hab den Stefan Rüddel gefragt,der hatte das bei seinem auch hinbekommen,wenn der stern da ist setzte ich hier dan ein paar bilder rein von meinen experimenten,habe bis jetzt noch kein plan,aber der appetit kommt ja beim essen,vieleicht habt ihr dan ja sogar was zum lachen,also fortsetzung folgt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hi,


    in meinem ersten W201 hatte ich auch den grossen Stern; allerdings kein SEC-Verschnitt. Mein Grill war in Wagenfarbe lackiert und aus Kunststoff. Es handelte sich dabei nicht um ein Chrom-Grill usw. Auch hatte ich den kleinen Stern obendrauf nicht mehr usw.


    Welcher Hersteller es sein könnte, weiß ich nicht mehr; vielleicht weiß Herbert dies?


    Also war Kunststoff mit dem grossen Stern in der Mitte, obendrauf war aber nichts mit Emblemen usw. war auch keine SEC-Hauben-Dings.


    Grüße
    Andreas

  • So nun hab ich,s hinbekommen,mein großer Stern,nachteil ist nur das er aus Plastik ist,und im dunkel spiegelt er sich nicht,oder sind auch die originalen aus plastik?Was meint ihr welche farbe würde am besten aussehen für den grilleinsatz oder so lassen?


    MFG patrick....




  • Hallo......


    CrazyRonny hab erst mal die leisten alle runter gemacht <zugeschnitten,dan die plastik halterungen abgekniffen,,in der mitte nen kleines loch gebort darf bloß nicht zu groß sein ,beim stern ist in der mitte auf der rückseite ein kleiner stift,bißchen kleber rein reingedrückt und nu sitzt er so fest das er garantiert nie wieder abgeht,aber wbert ehrlich gesagt muss ich mich da auch erst dran gewöhnen,irgendwie ist es nicht so der hit,bin in einem anderen thread auf harte kritik gestoßen,scheint als finden viele mercedes fahrer so eine front mit doppelstern auch nicht besonders,ich lass es erst mal so werde aber in nächster zeit ausschau nach einem neuen grilleinsatz halten,am besten wäre ein Avantgarde!!


    gruß PM [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=l004.gif]