W201 Händler in Hamburg...der Hamma!!!!!!

  • Hi Leute ich bin schon vor langer Zeit auf diesen Händler gestoßen und bin heute auf einen Artikel der Auto Bild Klassik über entsprechenden Händler aufmerksam geworden. Ich wollte euch diesen Händler nicht vorenthalten. Eine [god] Tiefgarage voller W201. [god]
    Der hat echte Schätze!!!!


    Artikel
    http://www.autobild.de/klassik…201-und-w124-1245551.html


    Mobile Auftritt
    http://home.mobile.de/home/dea…Imprint&customerId=459284


    Ich werde da demnächst aus Vergnügen mal hinfahren und werde berichten.


    LG CANO

  • Zitat von "HB-Stern"


    Ich werde da demnächst aus Vergnügen mal hinfahren und werde berichten.


    Hallo Cano,


    ich habe meinen Rosso dort gekauft. Die Auswahl ist wirklich riesig. Jörn lässt aber nicht jeden an seine Schätzchen, die gesichert in einer Garage stehen. Einfach zum Vergnügen hinfahren würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du aber den telefonischen Eignungstest bestehst, wirst du ein unvergessliches Erlebnis haben. Kläre bitte vorher ab, ob du kaufen oder schauen willst. Es werden übrigens Liebhaberpreise verlangt und gezahlt.


    Gruss aus Hamburg,
    Mr. Bean

  • Ich freue mich schon darauf seine Tiefgarage betreten zu dürfen.
    @Mr Bean ich denke wenn ich da mit meinem Top gepflegten sportline auftrete lässt er mich wohl rein.
    Ein Traum das ganze. Mal schauen was er da aktuell stehen hat.


    LG CANO

  • Das ist ja in der Tat sehr beeindruckend! Sehr gut! Aber insgesamt erkennt man auch schon die Tendenz, dass man für einen guten 190er mittlerweile immer mehr Geld hinlegen muss.

  • Der Mann hat aber recht:
    190er findet man auch in der Zeitung - so wie meinen!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Der Mann hat aber recht:
    190er findet man auch in der Zeitung - so wie meinen!


    Gruß
    Jan


    Oder meinen! [yo]