W201 2.3 16V 132 tkm ebay

  • bei ebay steht en 2,3er 16v drin steht momentan bei 3000 euro und soll erst 132 tkm gelaufen haben! was sagt ihr dazu?




    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/1987-Mercedes-Benz-190E-2-3-16V-W201-170-PS-TuV-AU-frei-Mai-2013-/110751129551?_trksid=p5197.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D10%26pmod%3D260858995977%252B250896905884%252B170697386092%26po%3DLLIW%26ps%3D63%26clkid%3D3148459310517670018">http://www.ebay.de/itm/1987-Mercedes-Be ... 0517670018</a><!-- m -->

  • Zitat von "Kay Radke"

    Hi,


    schönes Auto,nur da ist bestimmt der Wurm drin,da die Bilder viel zu toll aussehen,wie von einem Profi,aber anschauen kost ja nichts


    Gruß Kay


    Da ist BESTIMMT der Wurm drin?
    Was weisst Du darüber - was ist falsch an der Karre?
    Schon für diese Aussage kann Dir der Eigentümer den Anwalt auf den Hals hetzen wenn du es nicht beweisen kannst.


    Und Autos von einem Profi fotografieren lassen ist nix nachteiliges - also sag was Du über das Auto weisst.


    Ich warte auf deine Antwort!


    Gruß
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!



  • Vielleicht meinte er ja auch nur das manche mit besonders schicken Fotos gewisse technische Mängel vertuschen wollen, sprich ein Blender. Deswegen kam ja auch "anschauen kost ja nix", erst dann weiß man was Sache ist!



    Gruß

  • Ich glaube der Verkäufer ist eine ehrliche Haut. Das ist einer aus Aachen und auf solche Fahrzeuge spezialisiert. Die Bilder sind dann halt professionell geschossen. Der hatte schon einmal einen 16v in Silber mit 300tkm. Der sah auch ziemlich gut aus.

  • Moin,


    Budweiser: Sorry man ist nach seiner Meinung gefragt worden und die hab ich geäußert,also bleib entspannt,trotzdem danke für den Tipp mit dem Anwalt das wusste ich nicht ,denn sonst hätte ich mich nicht so geäußert,war halt nur ein Bauchgefühl


    Kay

  • Guten Tag Herr Budweiser..........................
    Durch geschickte Fotografie und Behandlung des Wagens mit Pflegemitteln o.Ä. kann man fast jede Macke an einem Auto OHNE Retuschierung auf dem Bild "verschwinden" lassen (soll nicht heißen, dass das hier der Fall ist). Daher unbedingt vor dem Kauf besichtigen.
    Achja, warum das schlechte Bauchgefühl? Der gewerbliche Verkäufer schließt jegliche Gewährleistung aus. Ich frage dich, lieber Budweiser, ist das rechtens?! Wie war das, mit Anwälten und so?


    MfG,
    Unki

  • Lieber Unki,


    ein Ausschluss von Gewährleistung (nicht Garantie) durch einen gewerblichen Verkäufer ist nicht rechtens!
    Dieser "Ausschluss" hat auch vor einem Gericht keinen Bestand - und wenn im Vertrag keine salvatorische Klausel enthält ist der ganze Vertrag unwirksam und es gilt das BGB - dann hat der Verkäufer erst Recht die bekannte A-karte gezogen!
    Umgehen kann ein gewerblicher Verkäufer diese Gewährleitung indem er "im Auftrag" verkauft!


    Und Autos mit diversem Mittelchen aufzuhübschen ist auch legal - Sägemehl zB aber ins Getriebe zu tun um Geräusche zu mindern jedoch nicht!


    Die Grenzen sind da fliessend wo aufhübschen (inl. Verkaufslackierung) aufhört und der Betrug anfängt!


    Ich habe i.A. gute Erfahrungen gemacht wenn ich einen Gebrauchten beim Neuwagenautohaus gekauft habe und nicht bei irgendwelchen Bretterbuden!


    Schönes langes Wochenende wünscht Dir und allen Anderen auch
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!