Vorglühanzeige 2Liter Diesel!!!!!!

  • Hallo,habe mal wieder Prob mit dem 2liter diesel,und zwar wenn ich starte und losfahre geht die vorglühlampe wieder an und erlischt wieder nach einigen sekunden,worauf kann dies hinweisen?


    Gruß Patrick......... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo,habe mal wieder Prob mit dem 2liter diesel,und zwar wenn ich starte und losfahre geht die vorglühlampe wieder an und erlischt wieder nach einigen sekunden,worauf kann dies hinweisen?


    Gruß Patrick......... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    defekte Glühkerze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da wird min eine der Gluehkerzen hinueber sein.
    Du kannst nun "Sparfuchs" sein und durch messen die kaputte finden und austauschen, aber die Gluehkerzen scheinen sich aehnlich zu verhalten wie Gluehlampen. Wenn erstmal eine kaputt geht folgen die anderen kurz darauf.


    Der Wechsel ist fuer alle 4 in knapp ner Std vergessen und dann sollte die Lampe auch wieder ausbleiben.


    Gruss


    Uwe


    Edit: zu langsam Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    • Offizieller Beitrag



    Hi Uwe,
    und das vom nem Benzinerfahrer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Kommst du Samstag zum Stammtisch?
    Würden sich einige freuen dich persönlich kennenzulernen.
    Ich hatte ja schon das Vergnügen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    • Offizieller Beitrag


    Kommst du Samstag zum Stammtisch?
    Würden sich einige freuen dich persönlich kennenzulernen.
    Ich hatte ja schon das Vergnügen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ich hoffe es, ich habe bis 18:00 Schicht. Koennte klappen.


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Navigator"

    Ich hoffe es, ich habe bis 18:00 Schicht. Koennte klappen.


    Gruss


    Uwe


    Fänd ich auch Prima wenn Du kämmst ;)


    Grüße
    Andreas


  • Danke das kann ich gut gebrauchen,wechseln ist ja kein thema,nur die kosten dafür [smilie=emot-lmao.gif] ,im moment werde ich vor lauter überstunden nicht dazu kommen,werde dan ma posten wenn es wieder in ordnung ist,und ob es hundert prozent dran gelegen hat!!!


    Gruß Patrick.......... [smilie=emot-lol.gif]

  • Hallo........also zu 95% ist es die glühkerze,wie jeder bestätigt,aber komischerweise ist es mitlerweile wieder weck und alles ist wieder normal,so langsam kommt der diesel in seine jahre und fängt an wunderlich zu werden [smilie=l054.gif]



    gruß Pm

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo........also zu 95% ist es die glühkerze,wie jeder bestätigt,aber komischerweise ist es mitlerweile wieder weck und alles ist wieder normal,so langsam kommt der diesel in seine jahre und fängt an wunderlich zu werden [smilie=l054.gif]



    gruß Pm


    Das ist nur die Ruhe vorm Sturm...


    Die Glühkerzen solltest Du trotzdem wechseln... Das Problem kommt wieder... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Wir warten es mal ab,es wird erst repariert wenn,s auch wirklich kaputt ist,schlafene soll man nicht aufwachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,vorallem wenn ich hier auflisten würde was der benz schon alles neubekommen hat ind er anfangsphase,ihr würdet mit dem kopf schütteln und sagen,verkauf die karre,zum glück hatte kein anfänger das auto damals gekauft sonst hätte der jenige kein mercedes mehr angefasst,aber was soll,s ist halt nen 124er und 15 jahre jung,da lob ich mir doch lieber meinen geliebten w201er Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Patrick

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Wir warten es mal ab,es wird erst repariert wenn,s auch wirklich kaputt ist....


    Bei Glühkerzen wartet man nicht ab. Wenn die zweite hin ist, kann es sein, dass du die Möhre nicht mehr gestartet bekommst. Aber warte du mal weiter.... Quittung kommt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.