Die EVOII Nachfolge Felgen..

    • Offizieller Beitrag

    Hier stell ich euch nun die Nachfolge Felgen von den EVOS vor.
    Hab lange überlegt welche ich nehmen sollte und mich für diese entschieden.
    Das Bild ist zwar nicht das beste aber ich werde noch welche machen wo sie besser zu sehen sind.
    Es sind Original DC Felgen vom CLK in der Größe
    VO 7,5x17
    HI 8,5x17
    mit rundum 215/40-17
    hätte hinten 245er nehmen können,hätten aber nicht gepasst ohne die Kanten zu bearbeiten.Daher rundum die gleiche Größe.



  • Die sehen ja Hammergeil aus Herbert,das ist schon ne ganz andere liga als die, die ich mir holen will,dafür kosten deine sicher auch das drei oder vierfache,wenn ich mir felgen kaufe wo ich eine woche für arbeiten muss dan werde ich garantiert niemanden mehr um eine meinung fragen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,trotzdem sehr schick <<hast nen guten geschmack [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Pm.........

  • Dem kann ich mich nur anschliessen...


    Die Felgen sehen auf diesem Auto einfach Spitze aus...
    Und die sind auf einem 190iger einfach einzigartig!!!


    Da kann man fast Neidisch werden... Aber meine EVO II Style Felgen mit Titan-Lackierung sind trotzdem schöner... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • hm, also die felgen ich weiß nicht ganz, irgendwie nicht ganz mein ding, aber nunja, ;) die muss ich in natura sehen ;)


    zu der reifendimension: die reicht für nen "normalen" 190er in jedem fall, egal ob nun 1.8 oder 2.6 mehr braucht der wagen nicht ;) udn fett aussehen tun se immer ;)


    meine kommen vielelicht heute auch noch drauf ;)

  • In Natura sehen die noch geiler aus als auf dem Bild. Einige durften ja am Samstag aufm Stammtisch die Räder in Natura sehen bzw. einen Blick erhaschen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    herbert: Haste schön gemacht....

  • Hässliche Teile....


    Ich sach nur: Gemüseraspel Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Hässliche Teile....


    Ich sach nur: Gemüseraspel Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Stell Dir mal vor, der überfährt nen Frosch? Ist wie nen Frosch im Mixer Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ne, ich finde die Räder einfach nur Schick.


    Grüße

  • und wieder streiten sich die Geschmäcker.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Na wart mal wer jetzt "gefällt mir nicht schreibt" und spätestens in 5-6 Monaten haben es andere auch drauf ;) 2-3 Treffen und schon werden sie alle hellhörig und fragen einem Löcher in den Bauch ;)


    Grüße
    Andreas

  • Nee, im Ernst, die sehen gut aus. Ist nur der Neid, dass ich mir solche Felgen nicht gönnen mag. Seh ich auch keinen praktischen Vorteil drin auf 17ern zu rollen. Die 205er sorgen schon für eine gute Strassenlage bei meinem fahraktiven 190er.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    Die 205er sorgen schon für eine gute Strassenlage bei meinem fahraktiven 190er.
    _________________



    Was soll ich den sagen mit meinen original 185er 15 zoll trendscheiben,da muss ich immer aufpassen das ich den asphalt nicht mit aufschneide,aber ich denke mit originalen sthf zb ist die fahreigenschaft noch am besten,wenn man zb bei regen oder kurven mit höheren geschwindigkeiten unterwegs ist!!


    gruß Pm........ [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Was soll ich den sagen mit meinen original 185er 15 zoll trendscheiben,da muss ich immer aufpassen das ich den asphalt nicht mit aufschneide,aber ich denke mit originalen sthf zb ist die fahreigenschaft noch am besten,wenn man zb bei regen oder kurven mit höheren geschwindigkeiten unterwegs ist!!


    gruß Pm........ [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Bei trockenen Kurven mit breiten Reifen würde ich behaupten, gewinnen die breiteren Reifen.....


    Grüße

  • Zitat

    Bei trockenen Kurven mit breiten Reifen würde ich behaupten, gewinnen die breiteren Reifen.....



    Ok bei trockener fahrbahn sind die breiteren schon im vorteil da sie ja mehr aufliegefläche haben,aber wahrscheinlich liegt es auch am reifenhersteller,vom fahrverhalten bin ich nicht so von breitreifen überzeugt,wenn ich bedenke das mein onkel auf seinen 5er 245er schluffen drauf hat,glaube ich doch das sich meiner wesentlich besser fahren lässt,egal ob trocken oder naß!!!


    MFG

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Ok bei trockener fahrbahn sind die breiteren schon im vorteil da sie ja mehr aufliegefläche haben,aber wahrscheinlich liegt es auch am reifenhersteller,vom fahrverhalten bin ich nicht so von breitreifen überzeugt,wenn ich bedenke das mein onkel auf seinen 5er 245er schluffen drauf hat,glaube ich doch das sich meiner wesentlich besser fahren lässt,egal ob trocken oder naß!!!


    MFG


    Bei nasser Fahrbahn würde ich behaupten, je breiter die Aufstandsfläche, desto mehr Bodenkontakt. Je höher die Geschwindigkeit, desto höher das Risiko von Aquaplaning. Aber, wer fährt in Kurven schon schnell [smilie=emot-lol.gif]


    Zumal es auch eine Sache des Fahrwerks und der Einstellung ist. Wenn du ein runtergelutschtes Fahrwerk hast, springen oder hüpfen die Reifen und die Haftung ist futsch, egal ob Breitreifen oder nicht. Darum liebe Kinder, gebt fein Acht, auch die Gummis der Achsen werden älter und die Dämpfer auch.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Dommi"

    .. was soll man zu diesen felgen sagen außer: TOP!


    *auch haben*


    [daumen oben] [yo]


    Nix da [lach] [lach] [lach] Das sind meine...Habse aufm 400E drauf; vorher hatte ich se aufm 190er drauf.....Finger weg sind meine [lach] [lach] [lach]