Auto zerlegt ... ein paar Fragen sind immer offen ...

  • Der Startbeitrag besteht nur aus einem Punkt!?

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

  • Zitat von "Chrissy"

    Das Thema wurde 123mal angeklickt.
    Ah ja... So sieht also mangelndes Interesse aus.


    Hi Chrissy,


    ich muß Dir halt ehrlich sagen, dass es mich geärgert hat, dass ich in den letzten Tagen ...ich weiß nicht wie oft in den Keller ging, Teilenummern rausgesucht habe, Dokumentationen über das Nachrüsten von SAs gemacht habe ... etc.


    Jetzt habe ich einen eigenen Treat aufgemacht, da ich selbst einige Fragen über mein Projekt hatte und bei 123 Klicks nicht eine Antwort oder ein Ansatz dabei war, wobei es ganz simple Dinge wie ÜBR, Fensterheber, Sitzheizung und ein Relais waren ... daher ging ich von mangelndem Interesse aus ... !


    Gruß Christian

  • wenn ich mal von mir reden darf
    mangelndes wissen :D

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Bei mir auch ! *lol*
    Aber ich bin ja keinem Böse, nur sind Treats die keine Gesprächsgrundlage darstellen auch unnötig in einem Forum ... sonst wäre es ja kein Forum !


    Gruß Christian

  • Alles was ich weiss muss ich erst selbst wieder neu ausprobieren und überprüfen ob ich das noch richtig im Kopf hab. (ich geh mal nicht auf die Hintergründe ein) Und alles was ich vergessen hab muss ich neu lernen. Wenn ich mir nicht 100% Sicher bin schreib ich nichts. Hab kein Bock das ich was falsches schreib und der jenige macht dadurch was kaputt. Damit wäre keinen geholfen.

  • Hallo Christian,


    ich geb zu das ich auch einer der Clicks war, nur Du kennst mein Standpunkt was Strom etc. angeht und daher hab ich mich auch zurück gehalten. Das war keineswegs als Desintresse zu deuten.
    Für mich ist schon ein Relai ein großes Fragezeichen.


    Das Du den Beitrag nun gleich gelöscht hast find ich schade. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Hier gibt es einige Fachleute die Dir bestimmt helfen könnten nur sind diese vielleicht nicht jeden Tag online.


    Gruß Tom

  • Hi Tom,


    nee ist ja kein Problem... wie gesagt ich bin ja keinem Böse ... aber mein Auto ist ja mittlerweile wieder zusammengebaut - bis auf das Schaltbrett, welches mir immer noch große Rätsel aufgibt !!


    Ich bin eh der Meinung bestimmte Leute hier im Forum ernten viel zu wenig Dank, denn ohne diese hätte ich meinen 190ger wahrscheinlich nicht mehr, da mich die Werkstattkosten aufgefressen hätten ... und einige andere hier auch nicht !!!!


    Gruß Chrisitan


  • Danke sagen sollte man normal nie verlernen. Es ist aber leider Gang und gebe das Fragen gestellt werden, dies auch Antworten finden, jedoch bekommen die hilfreichen Personen nichtmal eine Rückmeldung ob es nun geklappt hat oder wenigstens ein "Danke". Diese Kritik soll jetzt natürlich nicht an Dich gerichtet sein [Zuprosten] ... Also nicht das Du denkst ich meine Dich... Soll nur so allgemein in die Runde geworfen sein... Aber naja, Das da die Lust zum Antworten schwindet ist verständlich ...


    Gruss