Suche Abdeckung Abschlepphaken Frontstoßstange

  • Hallo Freunde,


    also habe jetzt 2 (einer zum Schlachten) 190er in Dunkelblau (Farbcode 904) und bei Beiden fehlt in der Frontstoßstange die Abdeckung für den Abschlepphaken. Hat da jemand sowas für mich irgendwo gaaaaaanz tief im Reserveraum liegen? Fände ich wirklich super toll da ich hier bei mir in der Nähe nichts finden kann...


    Danke und viele Grüße aus Luxemburg.


    Mario

  • Hallo Christian,


    danke schon mal vorab für das Angebot, ich will auch nicht zu pingelich sein aber ich wollte mal versuchen die in der richtigen Farbe zu kriegen. Weiß allerdings auch nicht welcher Code das bei der Stoßstange und den Sackobrettern ist oder evtl. der Gleiche?


    Gruß,


    Mario

  • Unsere Autos sehen sich ziemlich ähnlich. Meiner ist ebenfalls dunkelblau. Den Farbcode kenne ich allerdings nicht.


    Nachdem mir eine Waschanlage die vordere Stossstange kaputt gemacht hat, habe ich jetzt tatsächlich so eine Abdeckung liegen. In nicht ganz so gutem Zustand.


    Sag bescheid, falls Du Interesse hast. Allerdings wohne ich in Dänemark, was nicht wirklich in Deiner Nähe ist.


    Hier ein paar Bilder...


    Hier die Abdeckung, die in der Waschanlage herausgefallen und jetzt übrig ist.



    So sieht mein 190iger aus. Könnte die gleiche Farbe haben wie Deiner.




    Wie gesagt, melde Dich, falls Interesse besteht.