Beiträge von michael1975

    Zitat von "tomw201amg"


    P.S. (Ich habe einige graue Haare mehr


    Ha ich froh wenn ich noch Haare hätte [1hammer] [1hammer] [1hammer]


    Gruß
    Michael


    Hallo B.,


    da gebe ich Dir Recht, aber solche Dinge kann man auch übr PN machen. Mache ich auch so, und bisher in diesem und auch anderen Foren ganz Gut damit gefahren. Da für muss ch keine Posts sammeln und mich mich wichtig tun. Aber ich denke das grössere Problem ist, dass es sich um Fälle handelt, wo es beinahe ausgeartet ist und dies macht leider einen Verkaufsthread kaputt. Ich denke bei Dir ist es auch nicht anders wenn Du etwas verkaufen möchtest und jeder Hinz und Kunz machen Deine Verkaufsanzeige runter. Da wärst Du auch nicht von begeistert. Und genau das ist das Problem das ICH sehe. Diese ewige rumnörgelei wegen "zu Teuer" oder "son Scheiss zustand und so viel Geld" (entschuldigt bitte)...


    In der Tat sind ab und an Sachen Überteuert, aber dann muss man sich da nicht drauf einschiessen, sondern ignoriert es, oder wenn man muss dann eben ne PN an der Verkäufer und darauf hinweisen das die Angebotenen Ware ein wenig über dem tatsächlichen Wert ist.


    Ich war auch eine Zeit lang nicht aktiv im Forum unterwegs und hatte einiges aufzulesen [lach] . Da hab ich auch festgestellt das es irgendwie immer die gleichen User sind die rumstänkern. Und wenn man nicht irgendwann beginnt dagegen einzuschreiten ist nur eine Frage der Zeit bis das Niveau unterhalb des Grundwasserspiegels sinkt...


    Das ist meine Meinung dazu.


    Gruß


    Michael

    Zitat von "Michel-190er"


    falls ich es richtig gelesen habe, darf ich noch nichts hier im forum verkaufen.


    grüsse michel


    Das hast Du wohl falschverstanden. Es geht um Leute die sich hier anmelden, den schnellen Euro machen wollen und sich dann niewieder melden. Und es geht um Leute, die hier in verkaufsthreads stänkern und nichts konstruktives Beitragen, sofern das geht bei nem Verkaufsthread.


    Gruß


    Michael

    Zitat von "Michel-190er"

    hallo, vielen dank für die beiträge, aber ich möchte die felgen nicht kaufen.
    ich hab solche zu meinem auto dazu bekommen und mir sind sie zu breit. man mag es kaum glauben [wow]. aber ich müsste mind. 225er reifen montieren und da wage ich zu behaupten das die guten 120 pferdchen reichlich zu arbeiten hätten und dazu noch recht durstig werden.


    ich wollte mich etwas vorinformieren bevor ich sie bei ebay einstelle.
    falls hier jemand daran interesse hätte, würde ich auch gerne gegen paar brauchbare felgen tauschen.


    grüsse michel


    Wie zu Breit, ich fahr die mit 215/40 16er Reifen und eingetragen. Da schleift nix und ich hab nur den 1,8er Motor. Was haben die Reifen genau für ne Größe? 225/?? 16
    Aber mach Bilder von den Teilen und setz sie hier mal zum Verkauf ein. Vielleicht findet sich jemand...


    Gruß
    Michael

    Naja, für den Preis erwarte ich aber einen Neuwertigen Zustand. Habe meine auch aus EBAY und hab 86 Euro bezahlt mit Winterreifen.


    Es geht also auch anders. Aber es scheint als käme der SL-Faktor zum tragen. So wie bei BMW da "M" als der wahrgewordene Geldesel steht, ist es bei Mercedes so wenn die Schalgwörter: SL, EVO und Sportline oder aber auch AMG, LORINSER und Konsorten auftauchen.


    Würde gern mal wissen was die Felgen neu bei MB kosten....



    Gruß


    Michael

    Zitat von "Brummi"


    Deshalb favorisiere ich auch den Vorschlag,daß Verkaufsthreads grundsätzlich nur per PN oder E-Mail an den Anbieter zu beantworten sind.Das funktioniert
    im COM-Forum (wurde dort aus dem gleichen Grund eingeführt)und bei Ebay sprichst du bei Fragen auch den Anbieter an.


    LG Bianca


    Diesen Vorschlag finde ich auch garnicht so dumm. Ist es denn so machbar das man auf einen Verkaufsthread nicht antworten kann? Ich finde auch das so die eigentliche Sache (DER VERKAUF) total verloren geht.


    Gruß
    Michael

    Hallo


    auch von mir ein herzliches Willkommen und ich schliesse mich Bianca an:


    Bilder von vorher können nicht schaden [klatsch]


    Gruß


    Michael

    Hallo,
    auch von mir ein WILKOMMEN hier und viel Spass.


    Zum W210 kann ich nur staunen. Hab da echt schon schlimmere gesehen. ZUm zum W201 sag ich das er schick ist :)


    Viel Spaß noch


    Gruß


    Michael

    Also ich find die Bereifung mehr als grenzwertig. Hatte die am Anfang auf meinem auch drauf und muss sagen, dass ich froh war den Rotz wieder runterzuhaben. War miserabel zu fahren (trotz MICHELIN Bereifung) und die Tachoabweichung war ausserhalb der 7% Regelung und damit eindeutig ausserhalb des zulässigen....


    Aber jeder wie er mag.


    Gruß


    Michael