Beiträge von dariusson

    Hallo e.V.- Gemeinde und Forumser !


    Letztes Jahr war es so toll, da komme ich natürlich auch dieses Jahr wieder [rock] , vorbehaltlich, dass das mit meiner Hotelbuchung eben geklappt hat [daumen oben] !!!



    Name: Dariusson
    Personen : 1
    Fahrzeug: W201 / 1,8
    Anreise: 22.06.2012
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast: nein
    Frühstück: nein


    Greetz



    Dariusson

    Hallo Leute,


    checkt das mal aus !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hGnh3Z8EQyg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Selten so gelacht !!! [lach] [klatsch]



    MfG


    Dariusson

    Hallo Ihr alle !


    Der Wagen wurde vor ca. 6 Wochen in der Bucht versteigert !!! Ich selber habe auch mitgeboten und bin bei 4000 Teuros ausgestiegen. Soll heißen ich bin überboten worden.
    Ich bin sicher, dass der Versteigerer selber "hochgeboten" hat [mad] , oder der Ersteigerer nach Besichtigung wieder ausgestiegen ist ! [wow]


    DA STIMMT ALSO WAS NICHT !!! [gruebel]



    Liebe Grüße


    dariusson



    Hallo,


    der steht 5 Km von mir weg !


    Ist aber weit weg von unverbastelt ( Fahrwerk und Felgen !!!! )


    Gruß


    Dariusson






    Zitat von "Frehn89"

    Finde ich auch , das erste mal das mir ein eBay Mercedes gefällt.
    Nicht verbastelt & vergammelt , wie es sein soll wenn dann noch der Rest stimmt!


    Gruß,der Lars [yo]



    Ja, ich habs.... verstanden !


    MfG


    DARIUSSON

    Hallo,


    mir ist das so ähnlich passiert. Inzwischen ist der dritte Stern (mit Alarmanlage) verbaut. Außerdem schon 2x Beulendoktor für jeweils 80 Teuros !!! Was Parkrempler (fast 99% waschechte Verkehrsunfallfluchten!) anbetrifft gibt es mehrere Sorten Täter:



    1.) DER DOOFE ( oft auch Ü60 senil und schwerhörig/fastblind) -> Seine Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, da melde ich nicht... das ist ein Benz... bei ner Reparatur ist meine ganze Rente futsch, weil ich ja auch keine Haftpflicht habe... [smilie=schlaf.gif]


    2.) DER SORGLOSE : Seine Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, das melde ich nicht... der soll froh sein, dass er die alte Schrabbel überhaupt noch zugelassen bekommt..ist ja eh nur noch drei Euro wert, die Scheißkarre. [Bekloppt]


    3.) DIE ÄNGSTLICHE : Ihre Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, da melde ich nicht... wenn mein Mann davon erfährt, bekomm ich nach drei Flaschen Bier wieder aufs Maul...nee, nee,...schnell weg [fresse]



    Und jetzt die Sachbeschädiger:


    4.) DER JUGENDLICHE : Seine Gedanken: Oh da steht ein Benz... der ist jetzt seinen Stern los.. ich machs genauso, wie bei YOUTUBE gezeigt... KNACK... Klasse Anleitung im <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW..">WWW..</a><!-- w -->. Und wenn se mich erwischen... scheiß drauf... ich bin letzte Woche wegen dem Einbruch und wegen dem Straßenraub nicht verknackt worden... dann dafür ganz bestimmt nicht... ich habe ja schließlich eine feste Meldeadresse, da kann mir die doofe Schmier nix... [Klugscheissmodus]


    Soweit mein kleiner Exkurs in die Täterschaft der Verkehrsunfallflüchtigen und Sachbeschädiger...


    Ich erwarte Reaktionen... [lach]



    Gruß


    Dariusson

    Zitat von "Herr Vorragend"

    Ich denke, ich weiß, wen du meinst...
    Unser Navigator hatte zumindest 2 Pokale.


    Gruß
    Jan



    Hallo Jan,



    voll ins SCHWARZE !!! [rock] ... wobei man auch sagen muss: Erste Plätze sind schwer zu knacken, zumindest dann, wenn Bianca den Ventildeckel poliert oder Herbert 2.6 (3.0) die Motorhaube aufmacht... [lach] [Res]


    LG


    Dariusson

    Hallo liebe Clubgemeinde,


    ich bin stolz bei solch einem tollen Treffen dabei gewesen zu sein. Es war klasse; insbesondere lieben Dank den ewig wuselden Helfern und der ORGA. Speziellen Dank an Arno, der Kilometer um Kilometer abriss um Nachschub und Ersatzteile für spontane Workshops zu holen !!! Danke Arno !!! [klatsch] [Res]


    Vielen lieben Dank auch an Astrid und Lazlo, die die Würstchen und Steaks für alle aus dem Feuer holten !!! [Zuprosten] [Res]


    Ein rundum gelungenes Treffen mit vielen neuen und alten Bekanntschaften...; schade , dass es schon zuende ist.


    Hier ein Platzfoto von Samstag Mittag, mit ca, 2/3 Platzauslastung:





    Vielen Dank an Alle !


    Liebe Grüsse aus Aachen


    Dariusson



    P.S.: Weitere Fotos folgen / Ich habe da noch eine Quizfrage: Wer sagte : "...und deswegen werde ich mit diesem (meinem) Auto niemals einen Pokal gewinnen" ? (Anmerkung: Derjenige räumte ZWEI Pokale ab !)

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    nachdem es meiner Mutter wieder besser geht, habe ich endlich Zeit wieder an den Club-Aktivitäten teil zu nehmen und freue mich Euch in Mendig zu sehen/kennen zu lernen



    Name: Dariusson (Volker)
    Personen : 1
    Fahrzeug: W201 1,8
    Anreise: 30.09.2011 (Mittag)
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast. nein
    Frühstück: nein


    Liebe Grüße an Alle


    (Danke an Herbert 2.6 für seine Unterstützung und die aufmunterneden Worte)



    Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte einmal etwas posten, woran man sich ergötzen kann. Ich habe nen Geschäftsmann entdeckt, der sich auf die Veredelung von Felgen spezialisiert hat, gefunden. Nicht günstig aber den Preis wert !!! Die Arbeit umfasst ENTLACKEN, RUNDLAUFPRÜFEN, KLEINERE ARBEITEN und MASCHIENELLES POLIEREN !!! So,.. aber jetzt mal ein Foto won einem bearbeiteten "Gullideckel" "


    BITTE ENTSCHULDIGT IN DIESEM FALL DIE BILDGRÖßE... ist aber notwendig zum Schlemmen !!!
    EDIT by Petrolferrari: Bildgröße in Thumbnail angepasst. Wer schlemmen möchte hat noch ne Maus und mit einem, maximal zwei Klicks ein desktopfüllendes Bild.



    Geil oder ?
    MfG


    Dariusson

    *nochmal anschüben* [smilie=Muhahaha.gif]