Beiträge von dariusson

    Hallo Bertie,



    die aufrichtigsten Grüße zu Deinem Feiertag senden Dir Volker, Iris, Movie und der Rest der Rot-gelben Bagage [yo] !


    Feier schön und lass es krachen !


    LG


    Volker



    Hallo,


    frech gewinnt (beim Normalverkauf würde man so etwas "Wucher" nennen). Das passt zu nem Lenkkrad von einem Azurro, dass ebenfalls bei eBay angeboten wird (ich glaub sogar von einem Forumsmitglied); Preis auch so um die Kante !!! [wallbasch] [1hammer]


    Dann kann man mit Bordmappe und Lenkrad durch die Gegend rennen und nen w201 simulieren ! [lach]


    LG


    Dariusson


    Hammerhart

    Zitat von "Gunna"

    Rüschtüüüsch, zb bin ich nächstes Weekend in Hockenheim, der Drecksau freien Lauf lassen [lach]


    Die Antwort von ihm kann man sich nun zusammenreimen, manche sind verbal eben leicht reizbar und im Schutz des Bildschirmes auch mutig.
    Ich bin mir sicher, das er unter 4 Augen ein ganz netter Kerl ist.
    Bei meiner Postur [lach] [annieironie]



    OK Freund...


    Ich nehme Deine Meinung an... Weil irgendwen zu ändern schafft man nicht... ABER : man kann seine Einstellung ändern !


    Komm gesund zurück von Deinem Ausflug !!! Und sei erfolgreich !!!



    Expect NO Mercy



    Dariusson

    Zitat von "Gunna"

    [wow]
    Das war jetzt Öl ins Feuer....



    Hi Freund,... ist richtig...


    aber fandest du das toll (s.o.) ???


    Die Frage ist doch : Gehörts hierher oder nicht !



    Wir beide können ein Wochenende oder länger zusammen verbringen und tierisch Party haben... Budweiser würde ich noch nicht einmal mein Taschenmesser leihen !!!


    Volker





    Genau !


    Mein Freund Osteuropäer spricht nur die Wahrheit !!!


    Re: Mittelkonsole lang, schwarz, o. Klima. Zebrano / TOP-Zus
    dariusson hat geschrieben:
    Budweiser hat geschrieben:
    Es nervt einfach nur wie Du deine Schlachtabfälle hier verhökern willst das wochenlang keiner will.


    Viel mehr Käufer sprichst Du in der Ebucht an!


    FragDich doch mal warum das Zeugs keiner will/braucht!






    Passt schon, hast schon mal überlegt auf Entzug zu gehen?


    Sonntagnachmittag und schon besoffen oder immer noch oder schon wieder?


    Es ist keine Schande krank zu sein, es ist nur eine Schande nix dagegen zu tun!


    In diesem Sinn wünsche ich Dir Gute Besserung und ein trockenes und nüchternes Leben!

    Zitat von "Zeta"

    Hallo,
    sry für den Doppelpost, aber passen auf den 190er auch 225er Reifen? (Bei 55 oder 60) mit 15 Zoll?


    LG


    Hallo,
    gehen tut das (mechanisch), ist aber forbidden !!!


    Gruß


    V.D.



    Hallo Du !


    Suche ich auch, aber zu dem Preis bleibt das sehrwahrscheinlich ein Wunsch ; die letzte in der Bucht hat für streng über 100 plus Versand den Besitzer gewechselt....


    MfG


    Dariusson



    Hallo Zusammen,



    Fast alle geposteten mobile.de links sind tot, so macht das keinen Spaß... [1hammer]



    Dariusson

    Durch Motorradzuwachs ist die Werkstatt auf Anweisung meiner besseren Hälfte KONSEQUENT auszudünnen [wallbasch] .
    Daran glauben müssen zunächst zwei Regale. In diesen Regalen lagen u.A. folgende Radios, die ich mit und mit für meine Autos gekauft hatte.


    Zwei davon konnte man bei MB ordern, die anderen gab es damals im Zubehör.


    Alle sind funktionstüchtig und bis auf das Becker und das neuere Grundig ohne BDA.


    Preise und Baujahre unter/neben den Fotos !




    ca. 1990 / 70 € VB (TOPZUSTAND)---BECKER EUROPA 2000




    ca. 1983 / 50 € VB---BLAUPUNKT ESSEN R 26



    ca. 1978 / 100 €VB---GRUNDIG Stereo Cassette



    und dieses Grundig hab ich auch noch rumliegen; abnehmbares Bedienteil, Wechslersteuerung, BDA, Ausziehkrallen, Aufkleber, Codekarte, etc. (wie neu)



    ca. 1995 / 50 € VB---WKC 3200 RDS




    Bei Interesse gerne ne PN... [klatsch]



    LG


    Dariusson

    Zitat von "Stray Dog"

    Wenn Du Deine Gullideckel meinst, dann sah das für mich so aus, als ob die weg wären. PN schicken und so ;)


    Kann es sein, daß diese Gullis von einem frühen 126er sind? Die haben die ovalen Löcher.


    S.D.



    Hallo,


    nö, weg sind sie noch nicht... und sie sind von nem 190er, soweit ich weiß.



    MfG

    Zitat von "Stray Dog"

    Hallo an alle
    Ich suche einen Satz originaler Alufelgen für meinen 190er. Dürfen aber auch gerne Lorinser Gullideckel sein. Macht nix, wenn auch noch gute Sommerreifen drauf sind ;)
    Hat jemand was anzubieten?


    S.D.



    Hallo Du,


    schau mal im Forum bei "Biete" rein---Gutes kann so einfach sein !!! [Klugscheissmodus]


    MfG




    Hallo Cano !


    Was zu erwarten war !!! Jetzt mal ohne Schadenfreude: Meine Zebrano-Mittelkonsole in besserem Zustand (dem Foto nach zu urteilen) ist gestern komplett mit Mitteltunnelkonsole und absolut NEUEN Aschenbechern für 110,- Euronen weggegangen. Stand drei Wochen im Forum und wurde als zu teuer erachtet.
    Der Käufer war HÖCHST ZUFRIEDEN, dass alle Befestigungsteile dabei waren (ansonsten kannste die schönste Konsole besser als Blickfang ins Wohnzimmer stellen) und der kam aus Münster (2 Stunden Fahrt) !!!



    Viel Glück bei der vermutlich vergeblichen Suche nach den Teilen (du wirst es brauchen).


    LG


    Dariusson