Beiträge von dariusson

    Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Ja,Bilder sind da.Macht doch einen guten Eindruck...Auf der Portalseite findest du unter Boardnachrichten eine Anleitung zum Bilderupload.


    Gruß Bianca



    Dankefein für den Tip,...ich habe mich schon blödgesucht und hin-und-hergetrickst. Jetzt rächt sich, dass ich bisher nix mit Foren, Communities und Facebook undsoweiter zu tun hatte.... [Klugscheissmodus off]




    Hallo,.... ich habe mal drei Bilder ins Album geladen... könnt ihr sie sehen ? Ich hoffe, weil ich anscheinend hiermit überfordert bin [1hammer]




    Jau...ich versuchs einmal mittem hochladen... - Die Bilder sind kurz nach dem Kauf gemacht und zeigen BENZI noch ohne die vielen Veränderungen der letzten Woche !!! Enjoy !!!




    Hallo Tom.


    habe nen Anbieter in Cologne gefunden, der will 230 für einen Komplettsatz. Meinste, dass ist ein Angebot ???


    Gruß Dariusson [gruebel]

    Zitat von "der_fritz"

    oder so


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Holzaustattung-Mercedes-W201-190-er-Zebrano-11-tlg-/380201377140?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5885c49d74">http://cgi.ebay.de/Holzaustattung-Merce ... 5885c49d74</a><!-- m -->




    Ja...genau,...aber die netten Herren haben schon 3 meiner Preisvorschläge abgelehnt...habe jetzt keinen mehr und 300 Mücken finde ich frech !!!

    Hallo Leute...


    Ich suche einen 11-teiligen Zebrano-Dekor für meinen 190E, Bj. 91 zum kleben oder/und dübeln. Farbe sollte rotbraun, also fast Mahagoni sein. Auch Komplettbauteile anbieten, bitte...


    Greetz [daumen oben]

    Ich möchte mich als neues Forumsmitglied und als zukünftiges W201e.V.-Mitglied (wenn Herbert meinen Mitgliedsantrag zum letzten Stammtisch mitgenommen hat) kurz vorstellen und Euch Alle herzlich grüßen.


    Tja zu meiner Person ist soviel zu sagen: 43jähriger verheirateter Beamter, der seine Freizeit nutzt um mitter Harley durch die Gegend zu gurken, auch viel vor einem seiner 5 Compis sitzt und ein bisschen Geld nebenbei verdient.
    Nach einer wahren Auto-Odyssee bin ich auf den w201 gekommen. Warum? Die Form ist Klasse, er ist zuverlässig, Ersatzteile gut zu finden und meist billig- Kurzum ein schickes Auto für schmales Geld, an dem man auch selber schrauben kann (wenn man nicht gerade anner Harley schraubt ;-).


    Ich selber fahre seit 2 Wochen einen 1.8er Nullausstatter in graumetallic in Jahreswagenzustand von einer 82jährigen Erstbesitzerin aus Sindelfingen (habe ich lange gesucht und billig war er leider auch nicht).


    Dank Herbert 2.6 konnte ich einige defekte Teile schon ersetzen !!! Merci...


    So weit so gut...jedenfalls fürs Erste.


    Ich hoffe ich habe mit dieser Nachricht alles richtig gemacht, wenn nicht, möge man es mir verzeihen, da ich keinerlei Forums-oder Chat-Erfahrung habe ;)


    [1hammer]