Beiträge von dariusson

    Zitat von "bigdaddy"

    Hallo suche auf diesem weg einen sportauspuff-Esd so das ich die heckpartie nicht anpassen muß -bitte alles anbieten [rock] .



    Hi,


    ich wag mich mal ganz weit raus und sage: Ohne Ausschnitt mit tüv-konformer und technisch korrekter Montage gibts KEINEN von keinem Anbieter... [Klugscheissmodus] Selbst bei Carlsson und AMG sind Arbeiten an der Heckschürze notwendig, ohne dass ein Tüvi Schnappatmung bekommt !!!


    Oder Gummis ordentlich längen und den ESD voll krass auffe Erde schleifen lassen. Gibt Funkenflug und ist auch cool... [annieironie] .


    LG


    Dariusson

    Hei Freunde,


    hatte letzte Woch nen netten 190er gefunden und mitgeboten. Letztendlich isser für über 3000 Teuronen weg gegangen...aber nicht an mich, weil ich bei 1600 keine Traute mehr hatte.


    So weit so gut. Jetzt steht er wieder drin, aber jetzt mit Mindestpreis und Sofortkaufen-Preis. [daumen unten]


    Habe den Anbieter angeschrieben (Firma) und gefragt, ob er zwei davon hätte ! [wow]


    Antwort: Nö, der Wagen wurde nur nicht abgenommen...


    NEE...KLAR !!! [Bekloppt]


    Also lässt der sich durch eBay nen kostenloses Wertgutachten erstellen und danach mal in die Vollen... (Die Zweit und Drittbieter interessieren Ihn wohl nicht, weil der Preis insgesamt - für ihn - nicht stimmte- So hätte er ja die fetten Gebühren auf jeden Fall sparen können..) Ich habe ihm auf meine unnachahmliche Art geschrieben, dass "seriös" (gerade für ne Firma) anders geht. eBay hat auch Kenntnis und wird die Auktion wohl zeitnah stoppen... [klatsch]


    Mann , mann, mann...nur Kleinkriminelle unterwegs da !


    MfG


    Dariusson

    Zitat von "Pietsch"

    Hey, kann jemand die ABE hochladen? Ich brauche die auch. Oder ist die echt nicht für Mercedes zugelassen? Im Produktpass steht für Mercedes, alle Baujahre und in der ABE ist nicht EIN Mercedes aufgeführt. Das ist total komisch. Bitte beeilt euch, ihr würdet mir damit echt den Arsch retten. Danke!




    Hey Pietsch,


    Hochladen ist nicht, versenden schon ! Komm mal per PN und ich teile Dir meine Adresse mit, an die Du bitte nen mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag sendest. Ich mach mir die Mühe und scanne alles nochmal ein, drucks aus und schicks dir ! Oder ich mail dir das ganze und du druckst es dir selber aus (NOCH EINFACHER) Kopien oder Scanns werden zu 99% akzeptiert...ich jedenfalls würd es tun, wenn ich draußen noch unterwegs wäre... Ach so, vorab mal ein Foto posten, damit ich sehe , ob das Lenkrad tatsächlich so eines ist, welches Herbert, Ado und ich fahren..


    Dann mach mal...


    Dariusson

    Wie oben geschrieben, laut Verkäufer TOP-Zustand, mit allen Schaltern, ohne Brüche und Risse, siehe Foto.



    Ich hole die Konsole allerdings erst Samstag in Neuss ab. Preis soll auf Grund des Zustands 125,00 Teuronen sein, evtl. minimal verhandelbar, Versand prinzipiell möglich, da Kosten noch unbekannt.


    Ich werde nach Abholung nachberichten. Interesse kann jetzt schon bekundet werden.


    Gruß


    Dariusson




    Hi Christian,


    teile Deine Meinung über den PKW und das Angebot. Aber was willst Du erwarten von nem "Blaustern" mit 76 Bewertungen [Klugscheissmodus] .
    Mein Kumpel hat da nen tollen Spruch für solche Verkäufer, die zu doof sind, ein Angebot ordentlich zu formulieren:
    "Wer mit den großen Hunden pissen will, sollte auch das Bein hoch genug bekommen!"


    In diesem Sinne... und nie nicht nie kaufen... [lach]


    LG


    Dariusson

    Zitat von "Luneth"

    Klarglas Leuchten...ja totaal bääähhhh xDDDD [annieironie]


    Aber bei einem muss ich Brummi mal wieder recht geben, die modernen "Mega" Felgen stehn dem 190er net


    LG
    Luneth




    Nee, klar, dunkle schwarze sind besser, halt ISTANBUL-STYLE .... muss ich mir auch sofort besorgen...Da fällt mir nen witz ein : ...ey Lan : isch habe duden gekauft ! Anderer Lan : und schon eingebautet ??? ...Erster Lan: nee...... war zu breitet !!! [annieironie]


    Hey Luneth.... nixfürdoppeltungut !!!


    Dariusson





    Hallo Basti,



    realistischer Vorschlag meinerseits bei dem KEINER und auch Du nicht mitmachst:


    -Abschaltung aller AKWs
    -dadurch Erhöhung der Strompreise/Gaspreise/Heizkosten DIREKT um 300 Prozent und Sprit pro Liter 5,50 Euro, WEIL:


    Alternative Energien nicht ausreichend zur Verfügung stehen und sich nicht rechtzeitig darum gekümmert wurde... SO IST ES...


    Wenn Du mir Deine Adresse per PN mitteilst , schicke ich Dir einen Aufkleber von Ulli Stein : Ein Pinguin der ein Schild hält mit der Aufschrift : DAGEGEN


    Na , wie isses ??


    Liebe sonntägliche Grüße



    Volker


    @BenzPansel
    und wenn hier jemand so etwas reinschreiben möchte,kann er das tun ohne DICH zu fragen. Verstanden?
    Brauchst ja nicht auf alles was schreiben oder kommentieren. Kannste für dich behalten.


    Schönen Sonntag




    Wort zum Sonntag:


    Also ich kann die Diskussion um Atomenergie nicht nachvollziehen / Wenn Du keine alternativen Energien nutzen kannst, bleibt dir nix anderes übrig, es sei denn, du willst Zeit Deines Lebens die Ravioli kalt im Dunklen essen. Auf jeden Fall war diese Form der Energienutzung nicht ursprünglich für die Katastrophe dort.


    Als das in Japan passierte, war ich Morgens bei Herbert im Betrieb und wir haben beide zusammen fassungslos aufn Fernseher geschaut, als die Flutwelle dort Alles, aber auch alles platt machte...



    Ich denke : Mitgefühl darf sein...die Äußerung ist durchaus adäquat...wer es lesen will, kann es lesen und wers "über" hat, brauch nicht mit zu diskutieren !


    Mitgefühl mit Anderen, denen es schlechter geht, macht uns zu Menschen!!!


    Liebe Grüße an Alle


    Volker


    (P.S.: Extra ohne Verwendung von SMILIES gepostet)

    Hallo !


    I.d.R. liegt das daran, dass der Wagen so wie Du ihn hast, serienmäßig / im Auslieferungszustand sehrwahrscheinlich auf Stahlrädern mit 185ern rollte.


    Bei mir isset jedenfalls so. Mein Plastikdeckel steht auch leicht hoch...ist aber nicht der Rede wert...


    MfG


    Dariusson

    Zitat von "björn"

    Hi Volker...
    das klingt gut..
    Und was ist mit Continetal?
    91€ ist ein guter Preis.
    Gruß Björn


    Hallo Björn,


    vergleiche die beiden am besten in verschiedenen Testberichten. Mein Reifenjogi hat mir allerdings den Uniroyal sofort empfohlen und ich weiß, dass er auch Conti führt... [gruebel]


    LG


    Volker



    Hallo Björn,


    ja 88 ist richtig. Ich habe mit beraten lassen und mich letztendlich für den UNIROYAL RAIN EXPERT entschieden (mehrfache ADAC-Empfehlung, supersicher, Bestnoten überall, gute Laufleistung und klasse Fahrkomfort).


    Toyo und Falken sind zwar günstiger, aber auch schneller runter...


    Kosten für die Rainexpert z.B. bei Point-s- : ca. 90,00 Teuronen


    Gruß


    Volker





    Werden die da auch garantiert NIE von IRGENDEINER Werkstatt eingebaut ??? Völlig ausgeschlossen ??? Auch in den letzten 20 Jahren NIE passiert ???


    Sind die ORIGINAL-Dokumente vielleicht gefälscht ??? Hee, Schwabengott, ...dein Wissen ist unermesslich... [god] [fresse] [fresse] [fresse]




    Ich lerne alle SCHWABEN zu hassen.... schreib bitte nicht zurück.... Du bist für mich ab jetzt nen DOO... [fresse] [fresse] [fresse] [daumen unten]



    Go ahead and make my day [daumen unten] [daumen unten]



    Und jetzt aber : Over and out !!!!



    Lieber ADMIN, bitte walte Deines Amtes, weil ich hier leider keine Hilfe mehr bekomme...Zeit diesen Thread zu [closed]




    Nö, mit ORIGINAL-Doku aus Sindelfingen eingeheftet ins Serviceheft.... [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif] [smilie=humbug.gif]


    netter Versuch, aber konstruktive Beiträge wären mir und der Forumsgemeinschaft lieber... Zanken kannste irgendwo anders... [Klugscheissmodus]



    Ohne Gruß Ende

    Zitat von "W201Freak"

    Biete Innenausstattung:


    Die Innenausstattung hat 155tkm mitgemacht und sieht noch gut aus keine Risse oder sonstiges(Nichtraucherfahrzeug). Wer noch genauere Bilder haben möchte kann sich gerne melden. Preis 80€



    Fast so schön wie meine..... [Res]


    Gruß



    Dariusson

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    auch wenn ich mich langsam zum Hypochonder , was meinen 190er betrifft entwickle, ist es mir ein Bedürfnis diese Situation zu schildern:


    Ich fahr also Samstag zu einem Kumpel nach Solingen, fahr ne ganze Weile und dann kommt die A61er mit der Megablitze... [cussig] runter auf 80 km/h... Ich verringere die Geschwindigkeit und will in den 4.ten schalten.... Mann, was musst ich dran reißen...(bei durchgetretener Kupplung) [daumen unten] . So wars den ganzen Tag... Ich musste den 5.ten wirklich rausreißen in den 4.ten ....Heute vom 5.ten in den vierten kein Problem... bin allerdings nur Stadt gefahren ! Ist da was kaputt; oder muss ich damit leben , wie mit dem ausgehenden Motor bei einlegen eines Ganges nach dem Kaltstart [gruebel] ???


    Zur Info:


    - Das ist mir das erste mal bei dieser längeren Autobahnetappe aufgefallen !!!
    - Austauschgetriebe bei 94.000 (aktueller KM-Stand: 138.000 KM)



    Greetz



    Dariusson