Seriös geht anders...

  • Hei Freunde,


    hatte letzte Woch nen netten 190er gefunden und mitgeboten. Letztendlich isser für über 3000 Teuronen weg gegangen...aber nicht an mich, weil ich bei 1600 keine Traute mehr hatte.


    So weit so gut. Jetzt steht er wieder drin, aber jetzt mit Mindestpreis und Sofortkaufen-Preis. [daumen unten]


    Habe den Anbieter angeschrieben (Firma) und gefragt, ob er zwei davon hätte ! [wow]


    Antwort: Nö, der Wagen wurde nur nicht abgenommen...


    NEE...KLAR !!! [Bekloppt]


    Also lässt der sich durch eBay nen kostenloses Wertgutachten erstellen und danach mal in die Vollen... (Die Zweit und Drittbieter interessieren Ihn wohl nicht, weil der Preis insgesamt - für ihn - nicht stimmte- So hätte er ja die fetten Gebühren auf jeden Fall sparen können..) Ich habe ihm auf meine unnachahmliche Art geschrieben, dass "seriös" (gerade für ne Firma) anders geht. eBay hat auch Kenntnis und wird die Auktion wohl zeitnah stoppen... [klatsch]


    Mann , mann, mann...nur Kleinkriminelle unterwegs da !


    MfG


    Dariusson

  • Ach so, ich war so sauer und hab den Link vergessen... Hier isser:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230600269905&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3142wt_905">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3142wt_905</a><!-- m -->



    Greetz


    Dariusson

  • sonst gehts dir gut oder ?? anderen leuten die hölle heiß machen wegen was von dem man keine ahnung hat....
    weist du wieviele leute bei ebay motors bieten und dann die karre nicht inerhalb von sieben tage oder überhauptnicht holen ??
    manche leute sind dann halt eben so wenn das auto nach 7 tagen nicht weg ist kommts wieder rein...
    da freut man sich natürlich umsomehr wenn man von bietern beschimpft wird und ebay auf den hals gehezt
    bekommt ... [fresse]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Zitat von "The Bear"

    sonst gehts dir gut oder ?? anderen leuten die hölle heiß machen wegen was von dem man keine ahnung hat....
    weist du wieviele leute bei ebay motors bieten und dann die karre nicht inerhalb von sieben tage oder überhauptnicht holen ??
    manche leute sind dann halt eben so wenn das auto nach 7 tagen nicht weg ist kommts wieder rein...
    da freut man sich natürlich umsomehr wenn man von bietern beschimpft wird und ebay auf den hals gehezt
    bekommt ... [fresse]



    Hallo mein Freund....


    Deine ausgeglichene Reaktion zeigt den Anderen viel. Lies doch mal bitte den §263a StGB und die Erläuterungen dazu durch, bevor Du noch einmal postest...Das ist nur ein gut gemeinter Rat... Sonst setz ich mich morgen an nen anderen Computer !!!



  • Hallo Kay,


    Ich bleibe auf jeden Fall friedlich, es gibt ja ein "außerdienstliches Wohlverhalten" [lach]


    LG


    Volker

  • Will mich eigentlich auch nicht einmischen... AAAABER....
    Der Karrn hat ja so derbe viele Macken... auch wenns ein 16V ist, aber 4500 Glocken??? NEeeeeee... Da fließt nochmal richtig Geld rein...


    Gruß,
    Unki

  • Zitat von "W201Freak"

    Wieso kauft man überhaupt ein Auto bei Ebay?


    Das frage ich mich auch.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "punkty"

    Das frage ich mich auch.


    Gruß Punkty



    Warum nicht? Was ist dabei so anders? [gruebel]
    Ihr könnt euch das Auto vorher genauso angucken und dann den Wagenwert bieten, und fertig.!?


    Gruß,
    Unki

  • Nunja den Wagen vorher anschauen ist so eine Sache... und wie du sagst bieten, ich persönlich handle da lieber und möchte mir nicht indirekt von anderen den preis diktieren lassen.

  • Zitat von "unki007"

    Warum nicht? Was ist dabei so anders? [gruebel]
    Ihr könnt euch das Auto vorher genauso angucken und dann den Wagenwert bieten, und fertig.!?


    Gruß,
    Unki



    Guten Abend Unki,



    Eigentlich richtig... aber bei dem Anbieter kannste dir auch 3 Stunden lang nen Testbild vom ZDF aus den 70er Jahren anschauen und ab und zu zum Computer tigern, um Hoffnung zu schöpfen und bieten auf Teufel komm raus...Zwecklos... Entweder du wirst überboten (normal) , oder du wirst knapp überboten (egal, weil dir der Anbieter kein Angebot an unterlegene Bieter schickt, da er sich nen anderen Preis vorgestellt hat, oder total viele Kumpels auf Geheiß vom Verkäufer mal den Preis hochtreiben) ... Ich ermittle übrigens gerade den eBay-Namen des Zweit - und Drittbieters der vergangenen Auktion per Einwohner-Meldeamt-Abgleich... mal schauen , ...ich habe ja so einige Möglichkeiten... [Klugscheissmodus] Interessiert mich, wo die wohnen... [gruebel]


    Liebe Grüße nach da wo du wohnst


    Dariusson

  • Bis auf wenige Ausnahmen werden in der bucht die hoffnungslosen Fälle verkauft.


    Dieser Witzbold hat jetzt noch eine weitere Auktion vom gleichen Fahrzeug ab 1 Euro gestartet, um mehr Bilder zu zeigen.


    Der scheint nicht selber darauf geboten zu haben. Hab die abgelaufenen Auktionen mal durchgeschaut.

  • Zitat von "Joni_w201"

    Bis auf wenige Ausnahmen werden in der bucht die hoffnungslosen Fälle verkauft.


    Dieser Witzbold hat jetzt noch eine weitere Auktion vom gleichen Fahrzeug ab 1 Euro gestartet, um mehr Bilder zu zeigen.


    Der scheint nicht selber darauf geboten zu haben. Hab die abgelaufenen Auktionen mal durchgeschaut.




    Hi Joni_190er,



    Aber nett, dass "The Bear" hier im Forum mutmaßlich in Zusammenhang mit dem Verkäufer und dem Angebot , ich sach mal "...", nee ich sag es nicht , steht...


    LG


    Dariusson



    Au Backe....


    MfG


    Dariusson

  • naja son en 2,5er 16v is schon was sehr feines. aber is echt viel kohle dafür.
    is doch bei ebay eh meistens so das die 2 accounts haben und mit dem 2ten namen ihr eigene auktion hochbieten bzw überbieten wenn der preis nich stimmt um sich gebüren zu sparen.
    aber mal was anderes. was willste denn mit nem rechtslenker?? is doch bestimmt voll die arbeit den auf links umzubauen.

  • wo ist denn das problem das er die karre ein 2tes mal einstellt??
    nein ich hab mit diesem fuzzi niix zu tun aber von dem was du erzählt hast (karre ein zweites mal reinstellen)
    konnte man nicht viel schließen und da ist die vermutung das der mensch ,der schon 755 bewertungen positiv und 0 negativ hat, ein betrüger ist schon weit hergeholt... sorry

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Moin,
    jau, bin ich auch für. Wenn man Schmuh in der Bucht bemerkt, mit dem
    grösstmöglichem verfügbarem Hammer draufhauen. Also melden.
    Wie die erste Auktion gelaufen ist, weiss ich nicht.
    Wenn sich jetzt jemand findet, der bereit ist, 4500.- in die Hütte
    zu investieren - viel Spass damit.
    @Pansel: Warum Lenkung umbauen? Rechtslenker sind nicht verboten.
    Die Scheinwerfer musst du ändern (Fahrbahnausleuchtung) & evtl.
    landesspezifische Kleinigkeiten.
    dariusson & The Bear: Immer locker durch die Hose atmen.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • naja ich kauf immer auto mit geld egal ob die in zeitungen stehn mit 2500 oder auch 3000 ich nehme geld mit schau mir das fahrzeug an und sage das fahrzeug ist nur 2000 euro wert . dan is es von meiner seiten auch 2000 wert . hat bis jetzt immer gut geklabt und ein mal schnäpchengekauft und ein winter auto wo ich sagen kan für 500euro war der es wert .


    wen jemand den wagen haben will, wagen anschaun bissi geld mit nehmen und dan kaufen . probiert es aus . jeder auto verkaufer macht das weil jeder das geldbraucht . ich wette wen ich hin geh probe fahrt mache und ich finde mängel und sage das auto ist von mir aus nur 2000 wert , und ich lege den 2000 euken auf die haube schlagt er ein ,
    oder er sagt nein , und spätestens wen da auto net weg geht ruft er dich an ,hatte ich schon 2 mal .

  • Zitat von "suppi"

    ... und sage das auto ist von mir aus nur 2000 wert , und ich lege den 2000 euken auf die haube schlagt er ein ,
    oder er sagt nein , und spätestens wen da auto net weg geht ruft er dich an ,hatte ich schon 2 mal .


    Dann war er wohl nur 1500 wert [smilie=humbug.gif]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.