Beiträge von dariusson

    Cool,


    aber haste auch das würfelzuckergelagerte Sportgetriebe eingebaut ? Gut gefällt mir das neongelbe Lenkrad, obwohl mir nach mehrmaligem Draufschauen ein wenig "Blümerant" wurde...


    So weit so gut...Liebe Grüße , Frohe Ostern und nen guten Rutsch...



    Dariusson


    P.S.: Denk dran: Nachts gehts schneller als bergauf !!!

    Hallo Forumsmitglieder,


    ich möchte mich auf diesem Wege bei einigen Leuten entschuldigen, die ich mit meinen impulsiven und unbedachten Äußerungen beleidigt habe, beleidigt haben könnte beziehungsweise denen ich definitiv zu wenig Respekt entgegengebracht habe.


    Hierzu zählen Herbert 2.6, Bertie und noch einige Andere. @ Bastiaan: Entschuldige meine Anrede :"Basti" / wird nicht wieder passieren... @ Bertie: Mein Getriebe wurde tatsächlich in Sindelfingen in einer Mercedes Werkstatt getauscht..nix für doppelt ungut..., aber meine Äußerungen Dir gegenüber waren absolut indiskutabel @ Herbert 2.6: Nachdenken hilft...ich bin weiter dabei und hoffe weiterhin auf Deine Unterstützung...



    So das wars


    Liebe Grüße an Alle


    Dariusson

    Zitat von "OmisMB"

    Das ist doch ein MUSS oder :-))


    Klorolle und Wackeldackel hab ich mir gewünscht von meiner Schwiegermutter letzte Weihnachten bekommen

    GRuß
    Oli



    Hallo.


    guck mal...




    Ich verstehe, was du meinst


    Gruß

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Schau mal ins Com-Forum,hier! Ganz unten auf der Seite sind
    Bilder von einem Wagen mit verchromten Gullies.Ich finde,das sieht sehr gut aus.


    Gruß Bianca



    Hallo Du,


    da haste Recht : ---> ENDGEIL [klatsch] ( Ich hoffe, dass alle anderen Forumsmitglieder meine Wortwahl entschuldigen und mir nicht direkt wieder inne Fresse schlagen ) [fresse]



    LG an Bianca [trinker]


    Volker




    Hallo !


    Ganz klare No. 1 : Pulverbeschichten !!! [Klugscheissmodus]


    Ganz davon abgesehen, dass meine auch aufwändig pulverbeschichtet wurden und mein Reifenjogi Probleme hatte ,die Klebegewichte anzubringen: TOP !!


    Allerdings etwas teurer...aber fast für die Ewigkeit, unter der Bedingung, dass Du nur bordsteinlose Straßen befährst ! Bremsstaub wird nach Nanoversiegelung mit einem Zewa abgewischt und das nach 3 Monaten !!! Bitte dazu Tolle Nabenkappen und Metallventile wählen---Auf die Felgen am Auto guckt jeder zuerst !! [Klugscheissmodus]


    MfG


    Volker

    So Leute,


    Konsole habe ich abgeholt:


    Tatsächlich in einem sauberen Zustand.
    "Laufleistung des Schlacht-190ers war 147.000 KM - Rentnerfahrzeug - Garagenfahrzeug ... und jetzt : NICHTRAUCHERFAHRZEUG; soll heißen, beide Aschenbecher in unbenutztem Neuzustand.


    Alle Schalter sind noch dran, Drehregler dabei, ZG-Anzünder dabei .Kabel an den Schaltern abgepitscht. Keinerlei Brüche im Holz oder der Konsole.


    Teppich der Mittelkonsole wölbt sich , da zwei Halterungsnasen abgebrochen sind. [1hammer]


    Da ich vom "Fast-Neuzustand" abrücken muss, sage ich nun GUTER bis SEHR Guter Zustand gemessen am Alter ( 21 Jahre ) !!! [Res]



    Revidierte Preisvorstellung: [ALDI]


    100 Tacken / Euros / Teuronen


    110 Tacken mit Deutschlandweitem Versand



    Mitglied HAN hat schon geboten (wenn er das Gebot nochmals bekräftigt, hat er sie ); GUNNA hat zum alten Preis reserviert, und ist somit zweiter !!!



    Dann mal losssssss.......
    [Tanz]



    Greetz


    Dariusson

    Zitat von "Joni_w201"

    Bis auf wenige Ausnahmen werden in der bucht die hoffnungslosen Fälle verkauft.


    Dieser Witzbold hat jetzt noch eine weitere Auktion vom gleichen Fahrzeug ab 1 Euro gestartet, um mehr Bilder zu zeigen.


    Der scheint nicht selber darauf geboten zu haben. Hab die abgelaufenen Auktionen mal durchgeschaut.




    Hi Joni_190er,



    Aber nett, dass "The Bear" hier im Forum mutmaßlich in Zusammenhang mit dem Verkäufer und dem Angebot , ich sach mal "...", nee ich sag es nicht , steht...


    LG


    Dariusson



    Au Backe....


    MfG


    Dariusson

    Zitat von "unki007"

    Warum nicht? Was ist dabei so anders? [gruebel]
    Ihr könnt euch das Auto vorher genauso angucken und dann den Wagenwert bieten, und fertig.!?


    Gruß,
    Unki



    Guten Abend Unki,



    Eigentlich richtig... aber bei dem Anbieter kannste dir auch 3 Stunden lang nen Testbild vom ZDF aus den 70er Jahren anschauen und ab und zu zum Computer tigern, um Hoffnung zu schöpfen und bieten auf Teufel komm raus...Zwecklos... Entweder du wirst überboten (normal) , oder du wirst knapp überboten (egal, weil dir der Anbieter kein Angebot an unterlegene Bieter schickt, da er sich nen anderen Preis vorgestellt hat, oder total viele Kumpels auf Geheiß vom Verkäufer mal den Preis hochtreiben) ... Ich ermittle übrigens gerade den eBay-Namen des Zweit - und Drittbieters der vergangenen Auktion per Einwohner-Meldeamt-Abgleich... mal schauen , ...ich habe ja so einige Möglichkeiten... [Klugscheissmodus] Interessiert mich, wo die wohnen... [gruebel]


    Liebe Grüße nach da wo du wohnst


    Dariusson

    Hallo Volker


    hier liegst du falsch.Der AMG hat keinen Ausschnitt .... Die Rohre sind quasi so tief das sie unter der Stoßstange kommt.


    Gruß


    Hallo Herbert,


    Der AMG ist glaube ich genau wie der REMUS..., passt der REMUS also auch ohne Schnibbeleien ?


    Greetz



    Hallo Kay,


    Ich bleibe auf jeden Fall friedlich, es gibt ja ein "außerdienstliches Wohlverhalten" [lach]


    LG


    Volker

    Zitat von "The Bear"

    sonst gehts dir gut oder ?? anderen leuten die hölle heiß machen wegen was von dem man keine ahnung hat....
    weist du wieviele leute bei ebay motors bieten und dann die karre nicht inerhalb von sieben tage oder überhauptnicht holen ??
    manche leute sind dann halt eben so wenn das auto nach 7 tagen nicht weg ist kommts wieder rein...
    da freut man sich natürlich umsomehr wenn man von bietern beschimpft wird und ebay auf den hals gehezt
    bekommt ... [fresse]



    Hallo mein Freund....


    Deine ausgeglichene Reaktion zeigt den Anderen viel. Lies doch mal bitte den §263a StGB und die Erläuterungen dazu durch, bevor Du noch einmal postest...Das ist nur ein gut gemeinter Rat... Sonst setz ich mich morgen an nen anderen Computer !!!