Beiträge von dariusson

    6873...


    Ich wette nen Grillteller beim Stammtisch : - 1.) dass der Höchstbieter den Wagen nicht nimmt / 2.) dass der Wagen bald wieder angeboten wird / 3.) dass auch ich ne Nachricht bekomme...oder auch nicht ???. [gruebel]



    Hält jemand dagegen, womöglich der honorable Käufer ? [klatsch]



    Ich komme zu der Wette, weil ich immer die Anmeldungsdaten und Bewertungen der Bieter quer vergleiche... ich bin ja auch schon ne Zeit dabei...



    Bin `mal gespannt ( @Frank: keine Panik: ENTSPANNT) [god]


    LG


    Volker

    Zitat von "HB-Stern"

    dariusson
    Ich habe noch die Kurze Mittelkonsole und bräuchte bei Verbau der langen irgend so ein Keil um es mit der Ablagefläche unterhalb des Aschenbechers der kurzen Konsole zu befestigen. Sprich Klartext krieg ich ALLE Anbaumaterealien mit????
    Bei der Schalthebelblende habe ich das Problem, dass ich noch EFH habe. Wiw ist das dann mir der Aussparung dafür???




    LG Cano



    Hab Dir ne PN geschickt !


    LG


    Dariusson



    Hallo Frehn,



    Tolle Arbeit, schon auf den Fotos zu sehen ! [klatsch]


    Kennst Du auch die Tarife ??? [gruebel]



    Gruß


    Dariusson

    Hallo Forumsgemeinde,


    bei uns in der Nähe von Eschweiler, nämlich in Aachen am Strangenhäusschen gibt es einen Betrieb der überregional anerkannt für seine Arbeiten im Bereich Felgenaufarbeitung und Veredelung ist ! Habe interessehalber mal angefragt 12 Gullis, die bei mir auf Halde liegen und auf eine Überarbeitung warten, zu PERLSTRAHLEN und zu VERCHROHMEN - Antwort des Betriebes stelle ich im Original ein:



    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Preise können wir pauschal lnicht nennen.
    Das Verchromen der "Gullideckel-"Felgen ist leider nicht möglich.

    Wir empfehlen unsere Dazini-Beschichtung. Die Kosten belaufen sich auf
    ca. 700,00 € pro Felge zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%).

    Eine genaue Kalkulation beziehungsweise auch Beratung können wir
    hier vor Ort vornehmen.

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr
    Freitag von 7.30 bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr

    Terminvereinbarung erbeten.

    Freundliche Grüße

    Arnold Damm GmbH
    Metalloberflächenveredelung
    i.A. Elke Keutmann
    Hergelsbendenstraße 6-10
    52080 Aachen
    Tel.: 0241/169025
    Fax: 0241/164548
    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:info@damm-chrom.de">info@damm-chrom.de</a><!-- e -->

    _____________________________________________________________
    Da sag ich mal ; ALLE Achtung... [Res]



    MfG


    Dariusson

    Hi Gunna,


    hab noch mal alles durchgelesen... Halte dich auf jeden Fall an die klassischen Reifenmaße, oder mach aus den Felgen nen Wohnzimmertisch samt Beistelltisch [annieironie] ! 195er ist illegal; das erkennt selbst der Blödeste... und dann immer wieder umbauen fürn TÜV... watt nen Werk [1hammer] : Nee ehrlich, ich finde Deine Felgen auch geil [rock] , aber ohne WEITEN wirste nitt weiterkommen (und 2cm kannste nitt bördeln !!!)


    LG


    Volker


    Hey Freund ,


    für vorne hätte ich ne Lösung, die kaum auffällt (allerdings nitt für 2 Zentimetos !!!). Hört sich saudumm an, haben wir an Golf I, II und Polo 86c schon dem TÜV vorgeführt: Unterlegscheiben um die Kotflügel nach außen zu holen. Blinker und Scheinwerfer müssen auf das entsprechende Spaltmaß angepasst werden...



    LG


    Dariusson

    Hallo
    die Hebebühne ist ja mal interessant.Wo bekommt man sowas?


    Gruß



    Hallo Herbert,


    guckst Du


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/MOBILE-HEBEBUHNE-SCHERENLIFT-LIFT-SCHAARLIFT-HYDRAULIK-/310292230165?pt=Hebehilfen_B%C3%B6cke&hash=item483edbb015#ht_6855wt_1139">http://cgi.ebay.de/MOBILE-HEBEBUHNE-SCH ... 855wt_1139</a><!-- m -->


    LG


    Volker



    P.S.: (Abenteuerlich aber scheint zu halten---Gunna mailt immer noch [lach] )

    Hi Freund,



    Ich glaube mit 205er /55ern fährst Du vorne und hinten am besten; schätze mal dass der Tüvvi auch nix dagegen hat [Bekloppt] . Ohne Tachoangleichung, versteht sich... - von unterschiedlichen Reifenbreiten vorne und hinten rate ich ab... [daumen unten]


    LG


    Volker






    MB-Teile-Endnummer 302. Die Fotos zeigen alle Felgen. Felgen laufen rund und haben die üblichen Gebrauchspuren ( auch leichte Bordsteinkontakte an zwei Felgen ). Keinerlei grobe Beschädigungen ! Nabendeckel sind dabei, Radschrauben NICHT !



    Peisvorstellung:


    200,00 Euro (Verhandlungsbasis) bei bevorzugter Selbstabholung
    230,00 Euro inklusive deutschlandweitem Versand



    LG



    Dariusson

    Neue "Schlachtware" eingetroffen :






    "Laufleistung des 90er Schlacht-190ers war 147.000 KM - Rentnerfahrzeug - Garagenfahrzeug ... und jetzt : NICHTRAUCHERFAHRZEUG; soll heißen, beide Aschenbecher in unbenutztem Neuzustand.


    Alle Schalter sind noch dran, Drehregler dabei, ZG-Anzünder dabei .Kabel an den Schaltern abgepitscht. Keinerlei Risse oder Brüche im Holz oder der Konsole.


    Teppich der Mittelkonsole wölbt sich leicht , da zwei Halterungsnasen abgebrochen sind.


    Insgesamt GUTER bis SEHR Guter Zustand gemessen am Alter ( 21 Jahre ) !!!



    Preisvorstellung:


    100 Euro bei Abholung (bevorzugt)


    115 Euro mit Deutschlandweitem Versand



    LG


    Dariusson