Beiträge von dariusson




    Also, mir gefallen sie auch gut...Echt alte Schule... !!!



    Je kleiner die ET (oder sogar negativ, z.B. -4), umso weiter bauen die Felgen vonner Radnabe aus nach aussen... glaub ich jedenfalls...


    Vielleicht reicht auch fett bördeln ???



    LG


    Dariusson


    N` abend Ado...Lenkrad schon eingebaut ?


    Schreib Mal den Link... ich will se mir mal anschauen...(die Räder)...


    Gruß


    Dariusson



    NEE , ich meine nicht die Niedermittelpreisigen, meine waren mit Abstand teurer (DECTANE)...und da denke ich, dass ich bessere Qualität erwarten kann.


    Basteln tun wir sehrwahrscheinlich alle gerne , ich auch. Aber bei ner Silikonverschmierten Prutschkarre, wo alles reingerotzt ist [smilie=humbug.gif] ...DA HÖRT DER SPAß auf... Die Phase hatte ich mit 19 Jahren [Klugscheissmodus] ...und damals konntest du damit auch nur die hässlichsten Ziegen der Dorfjugend beeindrucken [kotz] ... Und das Alles mit drei Pfund zölligen Blechschrauben..... [yo]


    Ich fahre zwar nen 190er, aber einen mit Stil...Alles andere können die Jungs in der Nähe des Bosperus und Dortmunder Nordstadt besser... [annieironie]



    MfG


    Dariusson




    Hi Danny !



    Einfach Lecker !!! [Res] [Res] [Res] [Res]




    LG


    Dariusson






    Hallo Du,


    ich habe selber Klarglasscheinies verbaut, auch mit Höhenverstellung (die funzt sogar). ABER: Ich dachte mir, nimm nicht die Billigsten sonst sind sie qualitativ Sch****...und was war.. Ich glaube die Qualität und die Passform von diesem Taiwan
    Schrott ist immer der gleiche Müll ! [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI] [ALDI]


    Ich kann nur abraten... [cussig] aber wenn Du sie unbedingt haben willst, dann hole Dir beim Freundlichen direkt einen Scheinwerfer-Montage-Satz (neu und rechts/links) und die Abschlussdichtungen (die sind nämlich nicht dabei ); alles zusammen nochmal ca. 35 Teuronen ! Ohne die gehts zu 99,9 % nicht gut aus. Spätestens bei der Einstellung der Billig-Scheinwerfer. P.S.; Ich habe meine zweimal verbaut, eh ich zufrieden war...und die Teile haben nur mit viel Glück überlebt, so müllig sind die ! [Klugscheissmodus]



    Gruß


    Dariusson

    Zitat von "weißerbenz"

    für meinen weißen 190 1.8 suche ich immer noch gut erhaltene Gullideckel (4 Stk.), PLZ 48431 Rheine
    Wer kann mir welche anbieten???
    Bei ebay und in Kleinanzeigen sind häufig völlig verramschte Felgen im Angebot.
    Kann man die evtl. sandstrahlen und neu lackieren?
    DANKE!



    Hallo Du,



    ich habe da zuhause noch etwas rumliegen ! [klatsch]


    Hierbei beziehe ich mich allerdings nur auf den Titel deines Postings ! [lach] [Tanz] [Tanz] [lach]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.edel-textilien.de/media/images/maharani-kamelhaar-decke-2.jpg">http://www.edel-textilien.de/media/imag ... ecke-2.jpg</a><!-- m -->


    Liebe Grüße


    Dariusson

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Schönes "Leckerli"!Bis auf die Klarglasleuchten ganz schick geworden.Aber Hauptsache, dir gefällt es,drum zählt mein Geschmack nicht unbedingt.Vielleicht sehe ich dein Wägelchen ja am Samstag auf dem Stammtisch?!


    Gruß Bianca



    Hallo Bianca,


    ich versuch zu kommen, vielleicht nicht so lange, aber ich versuch vorbeizukommen. [klatsch]


    Freue mich Dich und die Anderen persönlich kennen zu lernen ! [wow]


    LG



    Dariusson



    So liebe Forumsgemeinde !



    Mein Nullausstatter ist keiner mehr. Ich habe die letzten Wochen geschraubt wie ein bekloppter und ich denke er ist mir ganz nett gelungen:


    - Schiebehubdach (manuell) und Colorverglasung hatte ich perse unterschlagen


    - Nagelneues (NOS) BBS-Wurzelholzlenkrad
    - Zebrano Schaltknauf
    - Wurzelholz Schiebebox in der Mittelablage
    - Becker Grand Prix CD mit abnehmbarem Bedienteil und WURZELHOLZDESIGN (!)
    - Klarglasscheinwerfer und Blinker vorne mit Chromoptik
    - grauer Chromgrill (600er ???)
    - grau-rote Heckleuchten
    - "neue" 7J Gullis (pulverbeschichtet) mit UNIROYAL Rain Expert
    - Samthut, Wackeldackel, gestrikte Klorolle (v. Schwiegermutter) und Nerzstola (v. meinen Katzen)
    - 1x Beulendoktor
    Hier sind die Fotos :














    Ich hoffe er gefällt Euch so gut wie mir ! [band]



    Greetz


    Dariusson



    P.S.: Jetzt bin ich bettelarm... [annieironie]

    Zitat von "dariusson"

    Hi Franky...habe Ado geschrieben...warte auf seine Überweisung. Falls er es sich anders überlegt isses Deins und ich brings zum Stammtisch mit ! OK ?


    MfG


    Dariusson [Zuprosten]




    Hallo ADO und Rest der Gemeinde,


    Ados Überweisung ist eingetroffen, das Lenkrad somit verkauft !


    Lieber ADMIN, walte Deines Amtes und schließ meinen Beitrag bitte...



    Dankefein an Ado und ADMIN


    LG


    Dariusson

    Zitat von "unki007"

    So ihr Meckertanten ;) ...
    Hab jetzt mal ein Foto vom Innenraum oben nachgereicht...
    Dariusson, das Lenkrad war übrigens eins von AMG, jedenfalls stand das auf dem Pralltopf - der Vorbesitzer hat das Ding mit roter Baumarktfarbe angepinselt xD (auf dem Foto schauts orange aus, war aber knallrot...)


    Im Moment bin ich übrigens dabei, das Loch in der Stoßstange hinten zu schließen - hab ich mir echt leichter vorgestellt... Erst ein Edelstahlblech angefertigt, was da rein passt (war Millimeterarbeit), dann mit 2K-Klebstoff eingeklebt - hält bombenfest. Jetzt suche ich noch jemanden, der mir das schön verspachtelt und dann knall ich noch etwas Farbe drauf und fertig ;)


    LG,
    Unki






    Hi Unki,



    jetzt sieht er fein aus ! [Res] [Res] [Res]


    Gruß


    Dariusson





    Hi Leute,


    Genau so eins habe ich auch noch im Keller. Irgendwann einmal geschossen für um die 70 Teuros und irgendwann nehm ich es mit zum Flohmarkt. da gehts dann für 50 wech...So weit so realistisch [Res]


    LG


    Dariusson




    Lieber ADMIN !


    Weg sind sie... Kannst meinen Beitrag schließen, um Platz für Neues zu schaffen...(ich weiß nicht ob ich als einfaches Mitglied das CLOSED-Zeichen benutzen darf ?!)


    [Tanz] (Wenn ich so die Preise an der Küste beobachte , haben wohl viele zu hoch gepokert [fresse] ...) [Tanz]



    LG



    [Res] Dariusson [Res]

    Zitat von "Luneth"

    Immer schön weiter so :P [rock] [rock] [rock]



    Ey Luni... bist scharf auf die Dinger, nee ? [yo]


    Ett jeht weiter... ab morgen gibts bei mir nur noch Nudeln mit Ketchup... [1hammer]


    Aktueller Preis für die Gullis, weil ich sie heut mal umgestapelt habe [lach] :



    250 Teuros + eine Doktorarbeit von Guttenberg (Kopie aus Bayreuth) [lach] --- Ich will auch Doktor werden... [ALDI] [rock] [ALDI] [rock]


    Liebste Grüße von Dariusson

    So liebe Sterngemeinschaft...



    Es wird jetzt langsam eng....


    260,00 Euronen exkl. Versand.....



    Und ich sach Euch; Wenn ich am WE im Oddset gewinne, dann fahr ich die Dinger nach Stolberg zum Perlstrahlen und danach zum Pulverbeschichten... und dann sind wir bei 500,00 Schleifen............................................ [smilie=Muhahaha.gif]



    DANN SEHEN SIE SO GUT AUS WIE DIE, DIE ICH JETZT AUF MEINEM BENZI DRAUF HAB [Res] [Res] [Res] !!! [Klugscheissmodus] [Klugscheissmodus] [Klugscheissmodus]



    Hi Franky...habe Ado geschrieben...warte auf seine Überweisung. Falls er es sich anders überlegt isses Deins und ich brings zum Stammtisch mit ! OK ?


    MfG


    Dariusson [Zuprosten]

    Der Reigen dreht sich weiter, der Preis wird langsam heiter... [annieironie]



    Aktueller Wasserstand : 270 Euronen




    LG


    Dariusson


    (P.S.: Habe heute mein nagelneues (NOS) BBS-Leder Wurzelholz-Lenkrad bekommen. Das von mir aufgearbeitete Gebrauchte mit Nabe muss jetzt weg, da ich es trotz aller Anstrengungen nicht geschafft habe, beide gleichzeitig/übereinander zu montieren... [1hammer] - Schaut mal in den alten Thread von mir; der Preis ist nun 100 Teuronen !!!)

    Zitat von "Luneth"

    Naja ich steh voll drauf, denke schon das die Klargöasscheinwerfer gut aussehen :) werdse auf jedenfall einbaun und mal anschaun bzw auch en Foto einstellen :)


    Hm, weiß net was das für Rücklechten sind, muss mal schaun ob da en E Prüfzeichen drauf ist weil ne ABE war net dabei


    EDIT: Aber er ist ja mit den Lampen zum bzw übern TÜV von daher sind die ja abgesegnet^




    Hi Luneth,


    habe ihn gerade erst gesehen; superschönes Teil...und mann, watt ne Ausstattung [Res] !!!



    Lob und Anerkennung für den Einkauf !


    LG


    Dariusson