Beiträge von dariusson









    Natürlich um 10,00 Euros...nicht 19,00 Euros.... mann, mann, mann,... hätte mal besser weiter schlafen sollen ! [1hammer]

    Zitat von "Luneth"

    Naja bei dem Zustand solch ein Preis, is schon eher unwahrscheinlich das sie einer kauft, siehste öfters billiger



    So Freunde unter Gottes Sonne,


    Ich habe mal über die Sache geschlafen und mir ist eine Idee gekommen:


    Ab heute reduziere ich den VB-Preis täglich um 19,00 Teuros, bis einer zuschlägt und mir eine Privatnachricht sendet. Ein jeder kann also entscheiden, wie viel ihm die Felgen wert sind ! Ist doch witzig,... oder ? Gruß noch einmal @ LUNETH -> Ich habDich trotzdem lieb [trinker]
    Die Felgen können jederzeit in 52249 Eschweiler besichtigt werden nach Terminabsprache unter 0177 7800130 !!! [Res]



    So jetzt geht los !


    AKTUELLER PREIS: 290,00 Teuronen

    Zitat von "punkty"

    @ dariusson


    das sollte keineswegs abwertend rüberkommen. Ich wollt damit nur sagen das ich den preis nicht bezhalen würde.


    Gruß



    Ist schon Ok.... Ich gehe schlafen...


    Mfg


    Dariusson


    aber ich lass das Handy neben dem Bett liegen... wegen den Felgen... [ALDI] ...vielleicht meldet sich ja LAN von Salmstr. in Stolberg mit konkret krasse Angebot !!!

    Zitat von "roland-112"

    Hallo Luneth,
    auf dem Bild sieht die Felge sehr gut aus, was meinst Du mit "bei dem Zustand" ?


    dariusson
    ich brauche leider keine


    Viele Grüße
    Roland



    Hi,


    Das war das Bild, weswegen ich bei KÜSTE zugeschlagen habe... Die Felgen sind nicht Shi.. , aber eben auch nicht toll. Ich habe nur 300% ige Sachen an meinem Benzi verbaut ( Deswegen tausche ich ja auch ein Ersteklasse-Lenkkrad gegen ein Superduper Neulagerbestand Überjedenzweifelerhabenlenkrad mit geschätztem Verlust von 70 Euro !!! SO ! Capiche?

    Zitat von "punkty"

    Hallo


    der Preis ist aber etwas Hoch gegriffen ?!


    Gruß Punkty



    Hey... ich habdoch gesagt, dass da noch etwas geht ! Ich habe zuviel bezahlt, der neue Käufer soll einen ANGEMESSENEN Preis bezahlen... aber schnell, weil ich mitter Harley nicht mehr aus der Garage komme !!! [1hammer]


    Gruß an die Madigmacher (ALDIZWEITEKASSENICHTAUFBESCHWERER)


    Dariusson

    Grüß Gott liebe Sterngemeinde,


    aus Fehlkauf wieder zu verkaufen: Fast keine Bordsteinschäden (Eine Felge, ganz leicht); ansonsten nicht mehr neu; gebraucht und aufbearbeitungswürdig (für den, der sie sucht)- MB-Teileendnummer 302. Foto zeigt eine Felge. Preis für alle vier Felgen samt gebrauchter Nabendeckeln OHNE Felgenschrauben : 300.- € . Preis ist Verhandlungsbasis (da geht noch etwas, da die Felgen mit unproffesisonell nachlackiert wurden [1hammer] ). Ach so noch etwas: Ohne Reifen, abweichend von den Fotos !!! Versand kostet 50.- Euro, lieber wäre mir Abholung und vorherige Besichtigung, damit es kein MECKER gibt !!! [Klugscheissmodus]



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img14.imageshack.us/img14/5977/winterfelgenalu.jpg">http://img14.imageshack.us/img14/5977/w ... genalu.jpg</a><!-- m -->




    Gruß und Kuss


    Dariusson

    Hallo
    und warum willst das jetzt verkaufen? Hast es doch bearbeitet und die ABE haste auch.Wo ist jetzt das Problem?


    Gruß



    Hallo Herbert,


    Habe tatsächlich das BBS als Dreispeichenversion NEU und unbenutzt auftreiben können. Jetzt mag ich lieber das haben !
    Aber trotzdem nochmals vielen Dank für die Bereitstellung Deiner ABE ! [Zuprosten]


    Dadurch, dass es Neu ist passt es besser in den Innenraum meines Benzis, außerdem finde ich drei Speichen besser; auch wenn vier "seriöser" aussehen [lach] .


    LG


    Dariusson

    Biete BBS-Lenkrad mit Lederkranz und Wurzelholz, 4-speichig, 36,5 cm-Durchmesser in gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zustand an. Die passende Nabe für den W201 ist dabei, ohne Zentrierring ! Das Lenrad wurde von mir komplett aufgearbeitet und ist einbaubereit. Der Hupenknopf ist von RAID und der originale Hupenknopfblende von BBS mit Klebeklett sicher befestigt. Die ABE ist farbgescannt (Kopie).


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img254.imageshack.us/i/cfgeoygbmkkgrhqvmee1gct.jpg/">http://img254.imageshack.us/i/cfgeoygbm ... e1gct.jpg/</a><!-- m -->



    Preisvorstellung ist Dreistellig und NICHT darunter !


    Dariusson

    Hallo Leute !


    Noch gestern berichtete ich Herbert von meiner Neuerwerbung:


    Gullideckel 15 Zoll, 7J, Teileendnummer 203, mit angeblich guten Winterreifen in GUTEM Zustand.
    Tja ... was soll ich sagen... Ich habe selbst für Neulingslehrgeld mit 350 Schleifen inkl. Versand zuviel bezahlt !!!


    Die Felgen sind bereits einmal mitte Sprühbüchs nachlackiert worden, und die Guten Winterreifen reichen für den nächsten Winter, dann sind zwei Reifen fertig... Supi... Ich bin sooooooooooooooooo dooooooooooooooof....


    Na ja, ist nix mehr dran zu ändern- Da die Aufarbeitung einer Felge ca. 100 Teuros kostet, bis sie wieder Perfekt ist, werde ich sie für die Winterreifen 2012 nutzen !



    Aber: Ich habe bereits Reifen in folgender Dimension bestellt: 205/55 R 15J 88H (oder so ähnlich) - für die Original-Gullis. Aus der Nummer komm ich sehrwahrscheinlich auch nicht mehr rau !!! Heul !!!


    Ich suche also perfekte Gullis in 7 J (nur die) oder zeitgenössische , dreiteilige BBS (P.S.: Ich kenn den Preis !).




    Grüße vom deprimierten Dariusson

    Hallo Volker
    ich hab ein 3speichiges Lenkrad. Können ja mal beizeiten die ABE nummer vergleichen.


    Gruß



    So Herbert,


    KBA liegt vor !!!


    E1 im Kreis
    0270577
    0270578
    KBA 70149



    Ich hoffe, dass Du oder Jemand anderes mir mit einer Kopie des Gutachtens aushelfen kann !
    Zeitnah wäre nicht schlecht, da ich es sofort eintragen lassen will, bevor es Mecker
    von den Blau-Silbernen gibt ! [Klugscheissmodus] [annieironie]



    Greetz to All



    Dariusson

    Zitat von "-Cipher-"

    Danke für das Kompliment :)
    Bilder,puh... muss ich erstmal die Putztücher am Wochenende zücken ;)
    Ich werde mich am Wochenende zu einem Schrotti begeben, oder hast du mir einen Link, zu einem Laden im Internet, welcher solch ein Relais führt ? Wie kann ich denn überprüfen (optisch) ob das Relais möglicherweise eine Macke hat ?


    Nachtrag: ich habe gerade nach dem Kombischalterrelais gegoogelt und da wurde in einem anderen Forum geschrieben, dass wenn das Relais kaputt wäre, die Heckscheibenheizung ebenfalls nicht ginge- die funktioniert aber einwandfrei...




    Hallo Freund und herzliches Beileid zu Deinem Problem !


    Aachen, Liebigstraße am STARFISH ( reiner Mercedes Schrotti / Paradies verwaltet von nem Marokkaner - Handeln erlaubt !!!)


    Vielleicht sehen wir uns morgen da !


    MfG


    Dariusson




    Doubelle Merci !


    Gruß



    Dariusson

    Hallo Leute,


    ich habe als Rookie hier im Forum einmal eine saudumme Frage ! Da ich meinen Nullausstatter so perfekt wie möglich hinkriegen will, stellt sich mir folgende Frage :


    Um Original Gullydeckel in Silber nachlackieren zu lassen, nimmt man am Besten welches Silber (Lachs- Venus-Serious...) ??? [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Kannn mir da jemand kurzfristig helfen, da ich morgen zum Lackie fahre, damit Benzi hübsch fürn Sommer ist ! [klatsch]


    Greetz


    Dariusson

    Ich war heute auch mal beim Josebei STEIM... und ich habe gehört, dass diese Reifengröße tatsächlich rarer wird, da die Produktion der Markenhersteller ihr Augenmerk auf andere Zollgrößen lenkt. Meine Wartezeit für 4 UNIROYAL "Regenexperte" (Testsieger überall) - Mai 2011 !


    Greetz


    Dariusson