Beiträge von Ace

    hi,
    hier noch mal nen update


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    biete:
    M104 aus brandschaden 220tkm zkd ok
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=">http://www.facebook.com/photo.php?fbid=</a><!-- m --> ... =3&theater


    mfg
    Cord

    Hi,


    nun da bei meinem kleinem vorne die radlager aufgeben wollte ich diese neu macen und da ich eigentlich ein w124T fan bin sagte ein bekanter der ne eigene werkstatt hat und fast nur w124er schraubt "hast du nicht vom kombi noch welche liegen die passen auch ist alles das selbe!"


    ja hatte ich und gestern nacht ich fange an und was stelle ich fest w201 und w124 ist doch nicht gleich na klasse!! [Tanz]


    nun denn kurtz überlegt da liegen doch noch zwei radnarben von dem geschlacteten kombi nimmste die!
    soweit so gut da ich die stoßdempfer auch tauschen wollte hielt ich das für ne gute idee ja aber ne es get diese blöde scraube von der radnarbe zum traggelenk nicht ab! bzw raus mutter lose scraube immer noch frest!
    hmm gu denn nur den stoßdempfer gewechselt und gedacht dan bau doch gleich die 24V bremse auf ... es passte und dan kammms felge rauf und XX (war die originale 6" stahl felge) [Tanz] aber nicht so wild ich abe ja noch nen satz alus vom 24v liegen, wie immer aufgebaut und keine luft mehr im reifen. Das aufpumpen war ja kein problem nun mal sehn wielange die die luft halten, und nun das ganze bitte noch mal auf der anderen seite. Und näcstes we radlager vorne aber die richtigen.


    so das war gestern nacht. ein voller miss erfolg.


    jetzt schaue ich mir immer alles selber an auf daten blättern oder dierekt am auto vielleicht passen die teile dan besser!


    ach ja hat einer ne werkstatt cd vom w201 ? ic habe leider nur die vom w124.


    mfg
    Cord

    @ TK2007


    deshalb schieb ich ja auch vor mopf damit ist das gemeint ab mopf sind die größer und passen daher nicht.


    hast du bilder von deinem hier iwo ? würde gerne mal das komplette bbs kit seen ic habe leider nur die front, die war scon am auto dran als ich ihn holte.


    mfg
    Cord

    hi,
    hier noc mal nen update


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    schaltkulisse mit möglicht vielen aus schnitten optik ist egal und auch ob vor oder nach mopf.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    biete:
    M104 aus brandschaden 220tkm zkd ok
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=169579809804895&set=a.140667669362776.28956.100002586308890&type=3&theater">http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater</a><!-- m -->


    mfg


    Cord

    hmm sollte es wirklic nur der auspuff bzw der kat sein der da die 10ps mehr macht?
    dacte das vllt. noch die ezl anders ist oder so aber ok dann ist es ja sehr einfach die 10ps mehr mobiel zumachen


    mfg
    Cord

    hi,


    kann mir einer sgaen was im r129 am m103 anders ist der er da 190ps hat anstelle der 180ps ausem w124te?


    mir haben schon ein paar mal welche erzählt das sie mit wenig aufwand aus einem m102 2,3 150ps herausholen wollen,
    nur wie hat mir keiner gesagt bis her weiss einer von euch das?


    theoretisch sollte diese doch dann auch auf den m103 übertragbar sein oder nicht ?
    vom prinzip sind m102 und m103 doch die selben eben nur 4 und 6 zyl. oder ist technisch noch was anders?


    mfg
    Cord

    hmm ne noch nicht hat einer vill. ne teile nr?
    oder sonst ne genaue angabe dazu damit die bei mb das auch finden ?

    hat den einer diesen schalter noch rumliegen ?


    ist ja eigentlich schade das son tolles fw so schlechte eigenschaften hat

    hi,
    ja ich bearbeite die liste immer wieder aber in zukunst setze ich sie den jedes mal in der aktuellen vorm ein .


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    schaltkulisse mit möglicht vielen aus schnitten optik ist egal und auch ob vor oder nach mopf.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Heckspoiler (nicht zu gross)
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    M104 Kunststoff andeckung aufem zylinderkopf. ( für die kerzen wie auch die verteilerkappe)
    M104 Mkb 300-24V


    mfg


    Cord

    hi,


    bei meinem alltags auto möchte ich die einspritz düsen tauschen bzw den einsatz,
    nun die frage ob es sinn macht dabei den einspritzdruck etwas anzuheben von 115bar aus 125 bar
    oder macht das keinen sin ?


    die ide war das er den besser versteubt und somit besser zündet und sauberer verbrennt.


    oder liege ich da faltsch?


    ach und brauche ich eine spezial nuss um die düse aus dem kopf zubekommen ?



    ( ist ein 606.910 3,0 24v)


    mfg
    Cord

    hm immer schade wen tolle technik wegen lebensdauer problemen ausgebaut werden muss


    hat einer von euch so einen schalter rumliegen ?


    mfg
    Cord