Beiträge von oberst234

    Hallo Yagi,
    dein kleiner kann bestimmt jetzt mit den Dämpfern und revidderten Hinterachse noch mehr.
    Kreise drehen und dergleichen. Wie hoch ist der Verbrauch bei der Geschwindigkeit? Ich frage bewußt, weil du auch einen Automaten fährst.

    Hallo Marvin investiere das Geld, das bei einem Schüler eh knapp ist, lieber in Benzin anstatt dich mit kleinigkeiten zu ärgern. Der W201 war zwar perfekt, aber du hast ein Alltagsauto, kein Museumsteil.
    Gehe auf Konzerte, schau dir Fremde Länder an, dein Auto mitnehmen und später sich dran freuen.
    Europa habe ich schon viel gesehen, jetzt ist das Heimatland dran.


    Der Verbrauch ist bei deinem Auto ganz toll, aber was war da deine "Opa-Geschwindigkeit"?
    Hier kostet der Liter Sprit 4,90 TL bei einem umrechnungsfaktor derzeit von 2,35€ sind dies ca. 2,30€/Liter
    dann kommt der Straßenzustand, im Winter momentan der knappe Sauerstoffgehalt, und nicht zu vergessen 95Oktan ROZ wobei manche Tankstellen mittlerweile 97er haben. Aber der alte M102 mit ca. 310.000Tkm merkt das nicht. Deutsche Straßenverhältniße einfach ein Traum, wenn ich mich so zurück erinnere.

    hallo und herzlich willkommen,
    so schnell ein Getrieb und den pasenden Motor in den grauen 89er,
    das mit dem Bilderhochladen wird weiter unten beschrieben, genau nach anleitung dann klappt es,

    Zitat von "Hermann"

    da bin ich grad drann, aber preislich gar nix zu machen



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=205108017">http://www.autoscout24.de/details.aspx? ... =205108017</a><!-- m -->



    ich finde ein sauberes auto hat seinen preis, aber dennoch viel geld


    Reden und Hamdeln und Feilschen
    da geht bestimmt was

    Die Benz Getriebe sind perfekt,
    nur haben alle einen kleinen Nachteil, das ist 6,6 Liter Hubraum, differenz ca.
    .äh.....selber rechnen....Dann der Verbrauch ohjeh

    Ja der Wagen ist wirklich sehr schick, auch in einem fast Neuwagenzustand, 100.000Km gefahren, aber wieviele betriebsstunden gelaufen im stand ist eine andere Zahl.

    In Deutschland ist es möglich so einen mit einer BRC Gasanlage zu fahren. Alternativ zu dem hohen Benzinverbrauch, auch hatte es den Wagen mit Diesel gegeben als 300 SDT. Sehr seltenes Exemplar, wenn dann nur USA.