Beiträge von fastenbug

    Auch von mir ein herzliches Willkommen [Zuprosten]
    Wegen Deinem Alter, auch wenn Du erst 17 bist, so spielt das eine untergeordnete Rolle, bei manchen steht im Ausweis was von jenseits der 40 und die legen ein Benehmen an den Tag, schlimmer wie nen 3jähriger...
    Hab festgestellt, wer hier ins Forum kommt, wird allgemein gut aufgenommen, aber man muß auch selbst etwas dafür tun, das es so bleibt, sonst kann die Stimmung (meißt zurecht) auch mal umschlagen [yo]
    Gruß Gabriel

    Denke eher, das die Abgasanlage über Nacht nur angepaßt wurde, Rohre etwas umgeschweißt, die sprachen ja von "Schweißnähte verschleifen" usw. man muß ja auch nicht immer alles glauben, was die vom Fersehen erzählen [smilie=humbug.gif] grad in so ner "Reportage" von den Privaten Sendern ist eh die Hälfte gestellt.... hauptsache es sieht hinterher natürlich aus [fresse] [klatsch]
    Gruß Gabriel

    Hallo
    Hab in unserer Familienkutsche (Reiskocher) nen digitales Music Interface eingebaut, gibt es für die Verschiedensten Radios und Werksradios, funktioniert tadellos mit Speicherkarte, USB-Stick und hat auch einen Klinkeneingang. Hat mich 60 Euronen gekostet... <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Digitales-Music-Interface-USB-SD-AUX-Honda-Accord-CRV_W0QQitemZ350306649622QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item518fe74616">http://cgi.ebay.de/Digitales-Music-Inte ... 518fe74616</a><!-- m -->
    @panos, interessenhalber, wo in etwa wohnst Du in der Schweiz? [smilie=icon_wink.gif] bin direkt an der Grenze, nähe Waldshut/Laufenburg


    Gruß Gabriel

    [smilie=uglyhammer.gif] ich glaub ich hab nen Déjà -vu [smilie=Muhahaha.gif] der "Macker" erinnert mich an den Typen, der meinen Mustang gekauft hat, kam an mit nem alten gammligen roten Manta B mit drangerotzten schwarzen Flammen weißer Plüsch-Innenaustattung und nen Plastik-Kneipenascher "eingepaßt", behangen mit Kettchen und Ringen und ner Schildmütze mit riesigen "BOSS"-Blechschild dran.... meinte auch er ist der Held, der Coolste überhaupt... dabei einfach nur peinlich...
    Und dann sowas wieder zu sehen [lach] Wenn ich dann sehe bzw höre vom "Macker Martin" wegen den Felgen: Chrom wäre schwul und dann hat der so ne Plüschjacke an und so nen geiles Kopftuch [rock] irgendwie bin ich wohl im falschen Film oder bin ich spießig? [gruebel]

    Hab nun das Teil montiert und er läuft schön ruhig, hoffe mal es bleibt so, demnächst werd ich meinen alten Lüfter neu lagern und ins Regal packen, aber das gepfeife war echt nimmer auszuhalten.

    Zitat

    da der Einbau ja nicht gerade (besonders jetzt in der Kälte) mit Spaß verbunden ist, [1hammer]

    kann ich nur bestätigen, aber richtig dicke Stiefel an und Mütze auf, dann gings...
    Ansonsten wird halt reklamiert, wenn der Innenraumlüfter nix taugt, aber ich hoffe das Beste [yo]
    Gruß Gabriel

    Hallo Mario
    Das klingt eigentlich ziemlich danach, das entweder ein Verbraucher an der Batterie zieht, sie somit soweit entladen wurde, das der Benz schlechter anspringt, oder die Batterie selber ist schon etwas älter und hat damit eine stärkere Selbstentladung wie eine Neue. Das der Wagen nach bissle Fahren oder laufen lassen wieder normal anspringt kommt daher, das die Batterie natürlich von der Lima nachgeladen wurde...
    Gruß Gabriel

    Hallo Jay
    Das ist auf dem Foto eine optische Täuschung, es sind nur 2 Kabel, es sieht nur so aus als ob noch ein Schwarzes zum Stecker läuft, aber das ist nur der Kabelbaum, der ums Gebläse gelegt ist. Hab aber auch zur Sicherheit grad noch mal ins Päckle geschaut.
    Gruß Gabriel

    andreas, warten wirs ab, was passiert [smilie=icon_wink.gif] hab damit ja keine Eile, mir ist wichtiger, das der Wagen in Ordnung ist, Verschönerungen (für manche auch nicht [lach] ) das läuft nach Lust und Geldbeutel, meine Familie geht vor und die knabbern mir eh ab u zu die Haare vom Kopp...immerhin kann ich aber dann Schampoo sparen [yo]
    Wenns natürlich klappt, bin ich auch nicht böse [yo]
    Gruß Gabriel

    @Frank
    Sind neue Gebläse, hab ja meinen schon zu Hause, steht auch dabei [yo]
    Gruß Gabriel


    ah ok [klatsch] hast es schon selber gesehen [smilie=icon_wink.gif] wie gesagt, sobald dat Dingen verbaut ist, geb ich Report, obs was taugt

    Hallo Jay
    schau mal hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Innenraumgeblaese-fuer-Mercedes-190-W201_W0QQitemZ150404736673QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2304d226a1">http://cgi.ebay.de/Innenraumgeblaese-fu ... 2304d226a1</a><!-- m -->
    für knapp 45 Euro incl. Versand
    über die Qualität(Laufgeräusche etc.) kann ich (noch) nichts sagen, hab mir dieses Gebläse ersteigert, muß es nur noch einbauen, werd dann berichten... optischer Eindruck ist aber gut, und Versand war sehr schnell.
    Gruß Gabriel

    @Rudi, wohne noch ne Ecke weiter südwestlich von Stetten, direkt an der Schweizer Grenze...
    und ok, ist immer eine Frage der Sichtweise [yo] wenn ich auf nen Treffen oder Stammtisch wollte, ist ne ganze Ecke zu fahren, aber dafür bin ich in nullkommanix in der Schweiz, in Frankreich, Italien oder bei den Schluchtensch.. öhhhh Österreichern [lach] Landschaftlich sehr schön gelegen, aber verdammt weit weg von meiner Heimat, so als Exilsachse [heul]
    Hat alles seine Vor- und Nachteile, bin im Grunde aber recht zufrieden und bissle frotzeln gehört halt dazu [Zuprosten]
    Gruß Gabriel

    Naja vielleicht kann man das alles unter jugendlichem Leichtsinn verbuchen, wie schon von anderen angemerkt: der Ton macht die Musik, wenn ich so arrogant in nem Forum auftrete, dabei eigentlich Hilfe brauche, muß ich mich nicht wundern, wenn ich solch Antworten bekomme. Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl hier und brauchte noch keine negativen Komentare einstecken....
    So, nun geh ich Klorolle abstauben, nich das ich noch Mecker von meiner Frau bekomm, die hat sie mir nämlich gestrickt [rock] (nein, nicht gehäkelt)
    Gruß Gabriel

    stärkere Sicherungen führen nur zum Kabelbrand, wenn absolut nichts aufzutreiben ist, hilft nur, den Motor neu zu lagern, dabei auch Läufer und Kohlen anschauen, ob sie eingelaufen sind. Unter Umständen ist auch der Motor einzeln zu erstehen, hast Du mal die Bezeichnung bei Google durchgejagt? Vielleicht findet sich ein Teilehändler der noch was rumliegen hat, oder in Ebay. Eventuell mal auf ricardo.ch schauen, die Schweizer haben öfters Italienisches Zeugs verbaut.
    Setz hier mal die Bezeichnungen die Du findest rein, so ohne Anhaltspunkt wird Dir kaum jemand helfen können...
    Gruß Gabriel