Beiträge von fastenbug

    Waren wohl die Flügel zu schwach zum Festschrauben [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Naja, kommt in den Besten Familien vor, wenigstens hast es gefunden, bevor die Kerzen durch die Haube geflogen kommen.
    Selber hatte ich mal nen abgerosteten Mittelelektrodenanschlußkontakt (oder wie ich das auch immer bezeichnen soll [annieironie] ) muß wohl angebrochen gewesen sein. Als ich die Kerzen rausgeschraubte sah man auch, das völlig falsche Zündkerzen eingebaut waren... Passende reingemacht, ein Unterschied wie Tag und Nacht...
    Gruß Gabriel

    OHHHH wie furchtbar [1hammer] die wenigsten PS.... manno, wat für ne Sch.... aber auch [rock] [smilie=icon_wink.gif]
    [gruebel] Durch mehr PS mehr Selbstbewußtsein? [yo]
    trotzdem auch von mir ein Willkommen
    Gruß Gabriel


    PS mein Selbstbewußtsein is dann total am A.... nebenbei fahr ich (gerne) mit meinen 26PS-Trabis

    Hallo Marc
    Zunächst möchte ich mich erst mal bei Dir entschuldigen, ich glaub, ich hab nen ziemlich großen Anteil daran, was hier im Moment abgeht, weil ich nach Deinem Alter gefragt hab. Ich wollte nicht, das es so aus dem Ruder läuft. Laß mich bitte erklären. Mir hat "etwas" mißfallen, welche Thesen Du hier aufstellst, Front/Heckantrieb zB. und hast doch sicher noch gar keine eigene Erfahrung damit, auch andere Sachen kamen etwas altklug herüber. Ich finde es wirklich toll, wenn so junge Leute wie Du zum Beispiel sich für "alte" Autos und deren Technik interessieren, hör auch bitte nicht auf damit, denn es gibt eh zuviel Chaoten und Jugendliche die nur Party feiern wollen, nix schaffen und den Dicken markieren. Meine mittlere Tochter (13) ist auch total Autoverrückt und sie schraubt mit mir, soll sie auch, warum auch nicht. Ich lern auch andauernd dazu. Hab jahrelang nebenbei in nem Autohandel gearbeitet/geschraubt. Benze waren selten dabei und so manches kann ich nicht oder traue mich nicht ran. Drum bin ich auch gern hier, weil es hier im allgemeinen echt nett zugeht, ne super Gemeinschaft. Wie Du selbst sagst, wird es von etlichen Leuten ausgenutzt, das ist leider so und wird immer wieder vor kommen. Zeig, das Du anders bist!
    Wie gesagt, was im Moment passiert, war nicht meine Absicht und ich denk auch, das manches was hier geschrieben wurde so einigen mittlerweile leid tut. Vielleicht können wir einen Neubeginn machen. Laß paar Tage Gras über alles wachsen und stell Dich doch einfach mal nochmal in Ruhe in nem eigenen Tread vor. (sollten eigentlich alle Neuen machen) Jeder hat dann etwas Zeit, mal über alles nachzudenken und der Ärger ist verraucht...
    Viele Grüße
    Gabriel

    Öhm, mal doof gefragt [gruebel] hast du in der Mitte vom Armaturenbrett die Belüftung auf? Dann kommt dort Kaltluft und nur! Kaltluft oder meintest du wirklich die Mittleren Schlitze zur Windschutzscheibe hoch? Ansonsten, wenn allgemein nicht genug warm wird, könnte das Tehermostat einen weg haben, aber ich denk mal, das ist bei Dir nicht der Fall
    Gruß Gabriel

    Zitat

    drapierste dann deine ladung um den eimer? :))


    Was für ne Ladung? Die kommt in den Japanlaster meiner Frau, der hat schließlich ne große elektrische Klappe [yo] [Tanz]
    und ich selber sitz ja uffm Fahrertron [smilie=hubba.gif]

    Zitat

    bei eis hilft meist nur noch sand (kleine schaufel im kofferraum, sand liegt meist irgendwo)


    Hab im Moment meinen Kofferraumteppich draußen, dann die Abdeckung vom Reservereifen hochgeklappt und im Rad steht ein (zufällig genau) passender großer Eimer mit gebrochener Schlacke [smilie=hubba.gif] , der Mehrfachnutzen: bissle mehr Gewicht auf der Achse, kann nicht hin und herrutschen, steht fest und mittig und für den Notfall Streumaterial an Bord. Hab aber bisher noch nicht streuen müssen. Bin selbst bei der momentanen A...glätte überall durchgekommen, denn den Winterdienst kannst hier im Wald ziemlich knicken, vor allem, wenn man außerhalb der "normalen" Zeiten im Schichtdienst arbeitet. Wie schon viele gesagt haben, bissle Gefühl im Gasfuß und im Hintern sollte man schon haben [yo]
    @Mercedesfan95, jetzt muß ich doch noch mal nachhaken, bist Du wie im Profil steht 14? oder ist Dir da nen Fehler unterlaufen... sprichst auf jeden Fall wie nen Großer, aber ist die Erfahrung fahrtechnisch auch schon da? Jede Antriebsart hat schließlich Vor- und Nachteile, fahre beruflich alles Mögliche, man muß sich halt drauf Einstellen, was man grad unterm Hintern hat...
    Gruß Gabriel

    [lach] [ALDI] ok und schön mit Märchensteuerrückerstattung zum Warteschlange erzeugen [annieironie]
    Nein Spaß, aber mit der Originalität stimmt schon, mir waren für den Honda aber die knapp 300 Tacken einfach zu viel zum Nachrüsten und das Interface liegt versteckt im Handschuhfach und läßt sich übers Lenkrad bedienen. War ja auch nur als Hinweis gedacht, was es für Möglichkeiten gibt, ohne irgendwelchen "Megaplayer" zu installieren, für teuer Geld, über die sich die Autoknacker in der nächsten Nacht freuen... An meinem Benzle hab ich zwar auch nen paar Sachen geändert, nach meinem Gusto und werd auch noch bissle was machen, aber nur Dinge, die ich jeder Zeit wieder rückgängig machen kann, ohne Bohren, Flexen, Schweißen und dergleichen. Wäre was anderes, wenn er schon verbastelt wäre, dann würd ich mich wohl auch etwas anders austoben
    Gruß Gabriel