Michael Schumacher Mercedes SLS AMG

  • Tach auch....,


    wenn ein F1 Bolide schnell genug fahren kann ist der Anpressdruck höher als das Fahrzeuggewicht und somit könnte er theoretisch an der Decke fahren.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • ok, das ist ein Argument, stimmt, die ganze Flügelei entsprechend eingestellt? War ich wohl zu voreilig, erst denken, dann reden [fresse] [smilie=Muhahaha.gif] [lach]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Is nicht nötig:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wkr-net.de/information/reportage/ach_so/teil_1/achso_formel1.html">http://www.wkr-net.de/information/repor ... rmel1.html</a><!-- m -->


    Weniger als 140km/h reichen locker aus, beim SLS hab ich mal was von 260 gehört


    PS: Der Gumpert Apollo schaffts bei 270.

    Mercedes-Benz 190 1.8 E Bj. 1991


    Mit der Sonne im Tank - E85

  • Zitat von "bruiser"

    in der werbung ist alles möglich, solange man es verkaufen kann! :)


    Stimmt... [yo]
    Nur der Käuferkreis ist doch eher sehr klein und ob die auf solch eine Werbung stehen?!
    Wer weiß...


    Wie heißt es so schön: "Versuch macht Klug".


    Mit fahren würde ich trotzdem gern mal, selbst fahren (nur auf abgesperrter Strecke, denn dann will ich die Sua raus lassen). [1hammer]



    Gruß

  • Moin,
    dem MS scheint arg langweilig zu sein...
    Natürlich wäre er mal endlich in einem gscheihden Audowagen am Start, keine Frage!
    wenns ihn da mal nicht verreisst...
    Lote Fellallis sind schon geil, aber Benzen kommen in silber besser besser an, oder machen die Scheichs mit den Italienern doch hintenrum Gschäftle??? [lach] [lach] [lach]
    Man darf gespannt sein.

  • Zitat von "CrazyRonny"

    ..ob die auf solch eine Werbung stehen?!..


    klar stehen die drauf! alles schick, alles toll..


    ok, ich gebs zu ich bin neidisch. würd die boje schon mal gern durch bergige gewässer steuern. stände bestimmt auch meiner garage gut. :))

  • Naja der musste jetzt aber auch rot sein. Sonst wäre er bestimmt auf der falschen seite eingestiegen lööööl



    [smilie=Muhahaha.gif]

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


  • Dann sucht mal nach "the making of sls"; der leno aus den usa macht oft werbung mit dem teil [yo]


    ich glaube hier machen die, die werbung nicht nur wg. dem sls => sondern auch wegen schumi + f1; und pschologie => schaut her, was mercedes für autos baut; normal otto denkt, kann er sich nicht leisten und kauft/interessiert sich daraufhin für ein kleines mercedes-auto; hauptsache man fährt "schumi" [yo]

  • Hallo,


    Ich finde da den C123 oder den C126 wesentlich eleganter, schöner, unkomplizierter... besser.... Ich würd meinen 190 nich gegen so eine Plastikschüssel tauschen wollen... auch wenn er kopfüber fährt (wer brauch das schon)...


    Wer meldet sich freiwillig zum Radlagerwechsel beim SLS?!?


    Nodda!
    Thomas


    &quot;...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt.&quot; [yo]