Schwachsinn im Fernsehen - EVO Umbau zum Schreien!!

  • Zitat von "bruiser"

    ein edelstahl topf wär natürlich was. klang würd ich mir einen anderen wünschen, nicht so heiser. :)


    Jo,wenn er mit Tüv währe,was in diesem fall wohl auch nicht zutrifft.
    Denn wenn ich das Richtig Verstanden habe,haben sie den Über nacht selbst gebaut. [daumen unten]


    Da freut sich "Dein Freund und Helfer" besonders,garde weils noch im Fernsehn gezeigt worden ist,und der IVO ja bekannt ist.[lach]

  • Denke eher, das die Abgasanlage über Nacht nur angepaßt wurde, Rohre etwas umgeschweißt, die sprachen ja von "Schweißnähte verschleifen" usw. man muß ja auch nicht immer alles glauben, was die vom Fersehen erzählen [smilie=humbug.gif] grad in so ner "Reportage" von den Privaten Sendern ist eh die Hälfte gestellt.... hauptsache es sieht hinterher natürlich aus [fresse] [klatsch]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Wieso? diese nach oben abgeknickte DTM-Rohre sind doch cool [smilie=hubba.gif] kann man prima reinpieseln [Zuprosten] [annieironie]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Vor allem, hab grad noch mal reingeschaut, die haben so viel Kohle in den Benz reingesteckt für die "Optik" aber um die Türverkleidung auf der Beifahrerseite zu befestigen, dafür hats nimmer gereicht, sieht man schön, als Det zur Übergabe aussteigt...


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • also wie gesagt ich hätte den so gelasen mit der SEC haube,ich hätt beide gekauft und dann den motor von dem wo nicht so viele kilometer hatte und dann in den eingebaut wo der gekauft hat,dann ist des ein Super Auto finde ich und noch die schönen Gullis Drauf
    ;)


    lg.

  • Zitat von "fastenbug"

    Wieso? diese nach oben abgeknickte DTM-Rohre sind doch cool [smilie=hubba.gif] kann man prima reinpieseln [Zuprosten]


    na denn man prost!*klimper*


    Zitat von "fastenbug"

    die haben so viel Kohle in den Benz reingesteckt für die "Optik" aber um die Türverkleidung auf der Beifahrerseite zu befestigen, dafür hats nimmer gereicht.


    da war wahrscheinlich ende der finanzen. :) hauptsache fassade. fernsehen halt.

  • Zitat

    weder evo und schon garnicht ivo!

    und schon gar nicht so nen igitt (Macker) [lach] [lach] [lach]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Mir ist aufgefallen, das z.B. mir die Leute eher hinterhergucken, also einem schönen 190er im Originalzustand, als so einer Schleuder.


    Schade, dass jeder Idiot sich so ein Auto zulegen darf/kann.


    Grüße ;)

  • Hi.
    Ich denke die Geschichte ist sowiso gelogen.
    Ich hab so was ähnliches mal bei ner Autozeitung mitgemacht.
    Alles so zurechtgemacht das es sich gut liest.
    Beim Fernsehen ist das noch viel extremer.
    Alles für die Show.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Hi, jo am besten hört sichs an wenn der Auspuff samt ersten Topf fehlt hatte letzte Woche meinen Auspuff verloren der die Heckstoßstange mit abgerissen hat, aber das war Sound, laut wie ein Ami V8 [lach] . Trotz alledem wars günstig das wie zu beheben. Nur was die Bei Benz für ein Befestigungkram mitgegeben haben,( also kompletten Reparatursatz) konnte ich 3viertel wieder zurückgeben. aber das 80er Plastik hat gut abgefedert, nix gebrochen an der stoßstange [klatsch] . Übrigens 470euro kostet mit prozent ein Remusauspuff beim freundlichen Zubehörlieferer.

  • moin männers,


    habt ihrs auch gesehen? vor ein paar wochen ging der "ivo" für um die 6 grosse scheine weiter an den nächsten gutgläubigen. was haben die damals reingebuttert - war das nicht eine halbwegs fünfstellige zahl?! heftiger wertverlust! wird wohl am fahrer gelegen haben. :))


    cheers!

  • Vllt haben wir ja bald einen Neujuser ^^


    Der arme E21, wie der A**** mit dem Auto umgeht [heul]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=rgGlv0uI1yM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->