• Guten Abend
    will mich dann auch mal hier vorstellen. Bin 41 Jahre und habe mir vor 3 Monaten einen Baby Benz gekauft, ist mein Zweiter.
    Den ersten Kontakt mit einem 190E hatte ich vor 18Jahren. War ein 2.0L Bj1986 Automatic. Jetzt habe ich mir einen 1,8L mit 5Gang gekauft. Bin sehr zufrieden, fährt sehr gut ist sehr gepflegt. Nur die Farbe ist nicht ganz meins(Weiß).
    War halt wie finde recht günstig. Wo ich her komme ist ja nicht schwer zu erraten! Wíe man an meinem Nicknamen unschwer erkennen kann. Was gibt sonst noch zu sagen! Familienvater, Brummifahrer, Angler, Rollerbastler(Sohnemann).
    Es grüßt euch
    Der Öcher


    PS
    Bilder vom Benz folgen.

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Hi!
    Wilkommen hier im Forum!
    Verstärkung aus der gegend ist immer gut.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    ...und willkommen hier!


    Zitat von "Der Öcher"

    Nur die Farbe ist nicht ganz meins(Weiß)..


    Da bist du aber weit vorn mit zur Zeit [yo]

    Zitat von "Der Öcher"


    Wo ich her komme ist ja nicht schwer zu erraten! Wíe man an meinem Nicknamen unschwer erkennen kann. .


    Kannst du das mal erklären für nicht Aachener?


    Zitat von "Der Öcher"

    Brummifahrer,
    Es grüßt euchDer Öcher.


    Cool! Wollte ich früher immer werden!Was fährst du denn?Actros,MAN oder was schwedisches?Kannst davon auch mal Bilder
    einstellen!?


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"


    Da bist du aber weit vorn mit zur Zeit [yo]


    gabs alles schon mal. erinnert mich an das schreckliche kapitel mit corsa steffi und so. wlää..


    Zitat von "Brummi"


    Kannst du das mal erklären für nicht Aachener?


    das war nicht gleich ersichtlich. hab aber offenbar richtig geraten. :)

  • Tach auch......,


    "Der Öcher"..... man habe ich überlegt.... der Achener ja jetzt ist es klar.


    Ich möchte Dir dann auch Willkommen heißen. [god]


    Viel Spaß hier und noch viele knitterfreie Kilometern.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo zusammen
    sorry für die nicht Aachener!!!!
    Aber habe gedacht das jeder OCHE ALAAF kennt!!!!!!!
    Hallo Brummi
    muß dich leider entäuschen, bin Strafversetzt auf einen 12To Atego. Habe bis voriges Jahr MAN TGA 480 gefahren.
    Aber wie das ja nun mal so ist! Leasingverträge laufen aus und mein Chef meint neue lohnen sich nicht.
    Ist ein super Umstieg vom TGA auf Atego im Fernverkehr, aber was willst du machen wenn du 21 Jahre bei ein und der selben Firma bist? Weggehen! Kommen auch wieder andere Zeiten. Soviel zu diesem Thema.
    Gruß nochmal an alle!
    Oche Alaaf seet
    Der Öcher

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!