Beiträge von Mitch

    Jau Danke
    dann soll das wohl schon ganz ordentlich sein. Ich brauch jetzt auch nicht wer weiß was wildes da es wahrscheinlich eh Winterfelgen sein soll aber die müssen ja auch nen bisschen nach was aussehen ;)

    Hallo
    ich bin die Tage mal wieder auf das Thema LPG-Zündkerzen gestoßen...Meine Frage ist jetzt ob jemand schon Erfahrung mit den Dingern hat?! Ich fahre einen 1.8 den ich vor ca 1 Jahr auf Autogas umgebaut habe und Fahre seitdem auch mit den normalen Kerzen aber es könnte ja evt. sein das die "Gas-Kerzen" echt was bringen...
    god save the queen
    Mitch [smilie=Muhahaha.gif]

    Was für Lack hast du denn genommen Claudio? Gibts da extra haltbaren und schlagfesten oder sowas? also damit der Lack nicht gleich bei jedem kleinsten Steinschlag oder so gleich reudig aussieht mein ich....
    Ich hätte nämlich auch noch nen Satz den ich mir gerne etwas verschöner würde
    Ich weiß nur noch nicht ob Lacken oder Pulverbeschichten lassen oder so....

    Ist wahrscheinlich nen Computer-Lüfter mit verchromten Plastik Gehäuse [Zuprosten]
    Ne echt lass mal lieber das soll wohl echt mal garnichts bringen.
    Hatte so nen Ding mal live inna Hand beiJörg oder wie der schweine Laden hieß und muss echt mal sagen es gibt bestimmt keinen Weg sein Geld schlechter zu investieren [band]


    [smilie=humbug.gif]

    Hallo
    also bei mir is drin:
    1x Kombizange
    1x Schraubendreher Kreuz-Schlitz
    1x Kerzenschlüssel
    .....
    ist auf jeden Fall noch mehr drin, muss aber erstmal nachgucken was noch....

    Hallo
    tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war viel unterwegs....
    also die Reifen liegen in 33758 Schloß Holte in der Nähe von Bielefeld.
    Ein Reifen wurde wie gesagt einmal vulkanisiert ist aber wieder in Ordnung.
    Also 80€nen Versandkosten inbegriffen würde ich die Schlappen wohl weggeben!
    MfG
    Mitch

    [URL=http://img352.imageshack.us/my.php?image=reifen.jpg][


    So hier das Bild. Was ich ganz vergessen hatte zu schreiben: Ich hatte mir in einen Reifen einen Nagel gefahren, wurde aber von einer Fachwerkstatt vulkanisiert und ist wieder vollkommen in Ordnung. Es geht aber nur um die Reifen ohne Felgen....

    Oh da hab ich mich ja glatt verlesen [wow] schande über mich [1hammer]
    Aber dann würde ich sagen guck dir mal den Tankgeber an.
    Kannst ja mit nem Ohmmeter einfach die Widerstände durchmessen, ob die Werte noch so stimmen...

    Hallo
    biete meine Sommerreifen zum Verkauf an da ich auf größere umgestiegen bin wegen Alufelgen.
    Es sind wie gesagt 185/65 R15. Hersteller ist Regal (vollständige Bezeichnung: Regal RSH-230)
    DOT: 3x 2107 1x 1406
    Profil ca. 6mm
    Ich dachte so an 80€nen, Versand müsste ich mal gucken was das so kostet.
    Bei Interresse einfach ne PM schreiben.
    Bilder folgen morgen!

    Hallo
    ich hatte das gleiche Problem....irgendwann funktionierte mein Tacho dann garnicht mehr [wow]
    Fazit: die Tachowelle hats zerrissen bzw. sie war durcherostet.
    Die würde ich als erstes checken.
    Viel Erfolg dabei

    Jau sowas kenne ich auch...
    Ich morgens zur Arbeit gefahren, auf so nem öffentlichen Parkplatz geparkt und wollte zur Baustelle rüber gehen, da steht auf einmal so nen sturz besoffener "gebe dir 3 Kamele und 7 Jungfrauen Sager" neben mir und sagt:" Habe schöne neue 3er BäMWee...mache dir gute Preis für die Mercedes!" [1hammer]
    Also echt die merkens langsam nicht mehr! Dazu kommen noch die etlichen Karten von ihrem schönen Laden die man immer am Wischer stecken hat! [cussig]

    Naja ich würde mal sagen Qualität hat ihren Preis! Kannst dir ja auch nen Daihatsu kaufen da brauchste dir auf jeden Fall keine Sorgen um die Preislage der Ersatzteile in 10-20Jahren machen, da is der alte Käsehobel nämlich schon lange in 1000 Teile gefallen....
    Außerdem muss man dran denken was es kostet den Stern auf jedes Einzelteil zu machen [smilie=Muhahaha.gif]

    Tja, vielleicht hast du recht und es wimmelt bei Ebay bald nur so vor Teilen. Aber schade finde ich es trotzdem, vorallem wenn man sich anguckt was dafür für Autos auf den Straßen unterwegs sind. Ich sehe ja nur noch Golfs und Polos und Daihatsus und wie die Dinger alle heißen....
    Aber Naja vielleicht haben wir ja Glück und schweben dafür bald im Teileparadies [klatsch]

    Also heute beim Schrotti gewesen und durch die Abwrack-Autos geguckt, da sticht mir nen silberfarbener W201 ins Auge. Beim genaueren betrachten stellte sich raus:
    -BJ 1993
    - 92000 auffe Uhr
    -Automatik
    -Sitzheizung
    -Scheckheftgepflegt (lag im Handschuhfach)
    -Rentner als Vorbesitzer
    -Top gepflegtes Auto


    Kann es denn sein das jemand so nen schönes grundsolides Auto gegen so nen reudigen Cuore oder Dacia tauscht?
    Irgendwie dachte ich das kann doch nich wahr sein!
    Naja wenigstens die ATA konnte in meinen Daimler übergehen [Tanz]
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?