Beiträge von Mitch

    Hehe
    Wenn du deine Schwester mal besuchst dann sag bescheid dann können wir ja mal nen kühles Pils-Bier trinken wenn du mal inne Holte bist [Alkoholiker]
    Ach ja, "Gruß Roman" kann ich nur so weiter geben, so heiße ich auch ;)

    Hey
    mein Daimler hat heute 2 Jahre Tüv gekriegt und das ganze ohne Mängel [Zuprosten] der gute Tüv-Mensch meinte nur: "Mach mal ruhig weiter so, gut gepflegte 190er werden immer seltener!"
    Bin echt zufrieden und freue mich auf viele weitere Kilometer.
    Wenn ich die Tage mal Zeit hab mach ich mal nen paar Fotos und stell mich und mein Autowagen mal vor, bin ja jetzt schon nen bisschen länger hier und irgendwie noch nicht dazu gekommen...
    Schönen Abend wünsch ich noch

    Hi
    benzinator Kennst dich ja gut aus bei uns ;) warste schonmal bei Kerstingjohänner oder wie? das ist echt unglaublich wie viel der da stehen hat, ich würde mal sagen alleine um die 50 w201 zum abwracken....
    Das mit dem Rekord taugt auch ist aber doch ne wildere sache als gedacht.....man findet einfach immer wieder neue Roststellen und das obwohl die Karosse komplett gesandstrahlt ist [1hammer] aber egal muss ja wieder schön werden!!

    Hi
    ist echt mal interressant anzusehen, find ich super mit den Bildern! [yo]
    Ich mach das gleiche grad mit meinem Buder an seinem Rekord C durch aber da ist fast nur noch Opel-Gold über geblieben...
    Wie sieht das eigentlich mit Reperaturblechen für den 190er aus? Oder muss man das meiste selber dengeln?

    Hmm
    ich denke ich werd erstmal das Rückschlagventil tauschen, wenns dann nicht besser ist das ÜSR und dann mal gucken
    Bei was liegen die Einspritzdüsen denn so ungefähr?

    Hi
    danke schon mal
    also bis jetzt hab ich Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe mit Finger und den Kraftstofffilter neu gemacht. Bei den Zündkabel und so wurde es eh mal Zeit...
    Ich hab sogar schon so ne Additive versucht [smilie=humbug.gif] , hab gehört das soll was bringen aber wie erwartet blieb der Erfolg aus...
    Was würdest du denn als nächstes raten nachzugucken? Kann ja echt mal viele Ursachen haben [wallbasch]

    Hi Leute
    ich weiß, dass der letzte schon etwas her ist....Hab aber noch ne Frage [Alkoholiker]
    Also um erst mal zu berichten, das Problem mit dem schlechten Anspringen hab ich immer noch nicht im Griff da ich leider nicht ganz viel Zeit hatte in den letzten Wochen
    Aber ich hab gehört das es zwei Rückschlagventile gibt, eins vorne und eins hinten?! Stimmt das? Wo genau sitzen die Ventile? Ich habe vor einigen Tagen meinen Kraftstofffilter getauscht konnte aber nichts entdecken...
    Danke für eure Hilfe [klatsch]

    Hmm da haste auf jeden Fall Recht im 124er und im 126er hab ichs schon gesehen....
    Am besten wäre für mich natürlich in blau...Vielleicht kann man ja das Rollo vom 124er verwenden [1hammer]

    Hallo
    ich wollte mal fragen ob es von Daimler ein elektrisch Heckrollo gab oder nur ein mechanisches? bei meiner Suche wurde ich bis jetzt nicht fündig...
    Außerdem würde ich gerne mal wissen in welchen Farben es das Rollo zu kaufen gab??
    MfG Mitch

    Na das sieht doch mal super aus! So ein Trip muss richtig klasse sein, vor allem wenn man sich mal die Landschaft anguckt.
    Aber du bist ohne Problem am Auto durchgekommen oder?