Beiträge von SPORTLINEfahrer





    Hallo Andreas,


    Die Sendungsverfolgung bei HERMES funktioniert schon genau - nur eben nicht mit der Quittungsnr. sondern (laut Aussage von HERMES am Tel. ) mit der Auftragsnr. (mittig auf dem Beleg).
    Wusste ich aber auch nicht, wie gesagt.


    Schön aber dass sie früher als angegeben bei Dir angekommen sind :)


    Sind das auf den Bildern originale Schrauben!? Das passt natürlich nicht. Leider hab ich die längeren Schrauben nicht mehr dazu - Du brauchst ja quasi nur 10mm längere als die Originalen.


    Und , verdammt - ich finde echt dass Deiner SELLA ein wenig Tiefgang nicht schaden würde (Sportline o.ä. ...:-)


    Ach nochwas - falls Du es brauchst , das Gutachten zu der Spurverbreiterung kannst Du auf der Homepage von DTS heunterladen (ich hab das für die kurze Zeit nicht gebraucht u. auch nicht gemacht).


    Gruss Sven

    Hallo liebe Mercedesfreunde,


    Angeboten wird hier eine sehr seltene, Neue u. noch Originalverpackte Nachrüst-Telefonkonsole aus Schwarzem Leder für Mercedes Benz W201 Modelle.
    Sehr gut geeignet als optimaler Platz für Handy- oder auch Navihalterung etc. !



    Original-Beschreibung:


    "LederKonsolen von KUDA PHONEBASE werden in enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie für jede Automarke individuell entwickelt. Das gibt Ihnen die Sicherheit: Unsere Halterungssysteme passen in jedem Fall maßgeschneidert in Ihr Fahrzeug.


    Mit Konsolen von KUDA PHONEBASE ist das Telefon auch während der Fahrt mit einem Griff erreichbar. Ohne die Sitzposition zu verändern, lässt sich das Telefon optimal bedienen.


    Konsolen von KUDA PHONEBASE können sich wirklich sehen lassen. Sie haben die Wahl zwischen original Autoleder, strapazierfähigem Mobilia-Kunstleder und selbstverständlich passend zu der Farbe der Armaturen.


    Konsolen von KUDA PHONEBASE halten höchsten Beanspruchungen stand. Und das über viele Jahre. Ohne scharfe Kanten, schwer entflammbar und splittersicher bieten sie außerdem ein Höchstmaß an Sicherheit."


    Preis: 39,-€ (inklusive Versichertem Versand) hätt ich gern dafür.
    Siehe auch EBAY "Kleinanzeigen" , Art. Nr. 155933784


    Bilder:





    Gruss Sven

    Zitat von "CommanderBenz"

    Bei den Rückleuchten handelt es sich um Fifft mit Reflektor an der Seite und der passenden Lampenkammer. Sind rot lasiert, ich denke das passt am besten zum weißen Auto. Mir sind die orangen Blinker vorne auch schon wieder fast zu bunt. Allerdings sehen die weißen Blinker auch nicht so toll aus, weil der Kontrast fehlt. 10W sind schon mal gut zu wissen. Ich werde dann mal nach der passenden Fassung und den Anschlussmöglichkeiten suchen.



    Hallo,


    Ich muss mich mal hier einklinken :)


    Hallo Gereon, sieht tatsächlich gut aus mit (ehemals meinen) Rückleuchten in Rot auf weissem Grund! Hast Du die Rahmen nochmal lackiert - hätten die ja wie gesagt nötig gehabt!?


    Aber das sind keine FIFFT, sondern tatsächlich, wie Bianca schon vermutet hat, originale US-Rückleuchten mit der Extra Sidemarker-Kammer (die bei mir so nämlich Serie waren).
    Bei denen hab ich dann die Blinkergläser leicht rötlich transparent lasieren lassen.
    Hier nochmal ein Bild vom Ergebnis:




    Mir ist es aber zu Rot geworden und deshalb hab ich sie dann allgemein für 50,-€ zum Verkauf angeboten.


    Um die Sidemarker-Funktion in Betrieb nehmen zu können brauchst Du eigentlich noch den originalen US-Lampenträger. Nur an dem ist diese Extra-10W-Glühlampenfassung dran.


    Es gibt auch originale US-Blinker für vorne , sind ebenfalls gelb/orange wie die EURO-Blinker, und haben dann seitlich ein extra abgesetztes Reflektorfeld und mittels einer Zwei-Faden-Glühlampe die gleiche Sidemarkerfunktion.


    Gruss Sven

    Eindeutig mit transparentem rotem Klarlack lasiert würd ich sagen.


    Weil auch der Rückwärtsgang mit rot getönt wurde - und ich wette die blinken auch komplett rot.


    Siehts zwar gut aus , ist aber leider weit ab vom Zulässigen.


    Den klassisch-guten Spagat schaffen da eben nur die originalen Roten FIFFT-Rückleuchten...


    Gruss Sven

    Zitat von "M221"

    Gefällt mir gut, ich mag schwarze Autos.
    Die Rückleuchten brauchen einen schwarzen Rahmen, dann wärs perfekt. So wirkts etwas blass.


    Sag ich doch... :)


    Und schöne Winteroptik, Jürgen!
    ps. Wo bleiben denn die Scheinwerfer!?


    Gruss Sven

    Hallo,


    Hab meine alte Lady schon fast 11 Jahre und mir wurde einmal gegengefahren (Fahrerflucht - natürlich!) und viermal der Stern abgebrochen , einmal soger inklusive der Wintermütze u. einmal wurde sogar ein abnehmbarer Stern abgebrochen (!) ,den ich ausgerechnet in dieser N8t drangelassen hatte.


    Aber alles im ersten Jahr - dann nichts mehr...


    Gruss Sven

    Soooo, also die meine ich jetzt aber nicht mit "Insektenaugen..."


    Die da oben hab ich ja noch nie gesehn - sind zwar auch nicht schön , aber lange nicht so schlimm wie die , die ich meinte. (Gibts bei EBAY , mit gefühlt "tausend" Kammern und DE-Linsen, als Klarglas und auch in Schwarz usw...) brrrrr


    Gruss Sven

    Also wenn es die sind die ich denke dann is ja alles zu spät... :)


    Nein im Ernst - wir nennen sie immer "Insektenaugen-Scheinwerfer" weil sie so hässlich sind. Auch in Echt :)


    Aber , wie Du schon sagst - ist ja Geschmackssache, also nimm meine Äusserungen nicht zu ernst ok.
    Mein Geschmack sind die nicht - mal abgesehen von der mageren Lichtausbeute laut "Faxe" ...


    Gruss Sven