newcomer -Der Winter kommt!-

  • Zitat von "yagi"


    ...
    "großen Tank"
    ...


    Nee, nee, nee!


    Was da bei Deinem verbaut ist, ist ein Spielzeug!


    Den "großen Tank" hab ich immer noch am Lager zu liegen !!!!!


    Bin dann mal


    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    lt EPC soll die Dichtung beim 70l Tank anders sein,sind jedenfalls verschiedene Teilenummern,wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Konnte allerdings keinen Unterschied beim Einbau des großen Tanks feststellen [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Zitat

    Schade nur, dass die leider nicht mehr so schön leuchtend rot wie ein Nagellack sind.


    Was das angeht,da kann deine Frau doch bestimmt helfen [lach]


    LG Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    na da hast du ja ein paar schicke Schühchen für deine Sella gekauft,schaut gut aus [yo] . Und zusammen mit deinem Schlechtwegefahrwerk kann ja nicht mehr viel schief gehen. Fehlt nur noch der Stahlunterfahrschutz....hihi
    Die Winterräder an der Vorderachse, auf dem einen Bild wirkt das so, als ob das Profil gegen die Laufrichtung steht? Diesem alten Zopf hängst du hoffentlich nicht mehr an, das gab es vor 20 Jahren tatsächlich mal bei Michelin, hat sich aber schnell überholt, diese Empfehlung.Wozu das seiner Zeit gut sein sollte, keine Ahnung. Ob es mit dem Antrieb hinten zusammen hing? Na ja, iss auch egal, wichtig ist nur, daß man das nicht mehr macht. Aber das weißt du sicher [Zuprosten]


    Schönes Wochenende...


    LG Bianca

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "yagi"


    Du hast aber auch Augen wie ein Luchs! [wow]


    Moin,


    det macht die neue Brille [lach] Aber gut zu wissen, daß ich dem nun scharfen Bild auch trauen kann...


    Zitat von "Yagi"

    Danke, dass du so aufmerksam bist. Das tut gut hier im Forum! [Zuprosten]


    Immer wieder gerne!


    LG Bianca

  • Hallo Andreas, morgen mache ich dir Bilder von hier, zeige dir das ich ganzjahressommerreifen fahren muß.
    * Heute Aktuelle temperatur um 14.00Uhr, 28 grad celsius.


    Antalya hat nochmal 600km entfernung.


    Ich mag auch Schnee.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    Hallo Andreas...Bianca.. ich sehe ihr hab schon mal Winterbildchen in die Signatur gemacht Brrr kalt


    Hm ja, in der Tat eine blöde Jahreszeit, zu Kalt , zu wenig Sonne, aber, wir können es ja nicht ändern, von daher dacht ich, mach schon mal Winter

    Zitat von "Katzenjammerkid"

    Bianca@ Neue Brille?...bei Monika gekauft? [klatsch]


    Nee, dat hatte ich total verdrängt, das sie bei nem Optiker beschäftigt ist. Aber für den Sommer muß ich ja auch noch eine haben...


    LG Bianca

  • Gerne kannste mich besuchen kommen, ich habe platz das reicht für alle hier.


    Einen Grill und auch Kölsch habe ich auch noch.


    Ein Wochenendtrip wäre durchaus denkbar, den alltagsstreß entfliehen.


    Näheres bei interesse per PN

  • Ich bin zwar Gläubig, aber bei meiner Sippschaft hat keine Frau ein Kopftuch.
    Wir trinken Wein, Bier, Raki, und anderes Lull und Lall machzeug. Ordentlich Kopfweh soll es bringen.


    Ich wohne genau der Insel Lesbos gegenüber, ca 2-3KM Wasserweg. 80% Christen hier.
    Jedem seinen Glauben, das habe ich damals in der Armee schon gehabt.
    Auch Fleisch von irgendwelchen unbekannten Tieren habe ich mit gegessen. Ob Roh oder zubereitet.
    Auch von Johannes Mario Simmel habe ich fast alle Werke gelesen. Hurra wir Leben noch.


    Außlandsaufenthalt vorwiegend BRD und Tschechei mit einer gesamtzeit von knapp 24 Jahren.
    Da lernt man Frauen und Bier kennen. Dann viel Bier und viele schöne Frauen, ob das ein zusammenhang ist?.
    Einfach zu modern für diese sich zurückentwickelnde Türkei.
    Die einem Sakulärstaat vom Gründungsprinzip her war.

  • Zitat von "yagi am 30. August"


    so langsam denke ich, muss ich mich auf den Winter vorbereiten.


    Wie kann man im Sommer schon an den Winter denken.
    Ok, Gummies sind preiswert aber T?

    Zitat von "oberst234"

    Dann viel Bier und viele schöne Frauen, ob das ein zusammenhang ist?


    Ja, wobei nüchtern betrachtet, Schönheit relativ ist oder

    Zitat von "yagi"

    die Büchse der Pandora ist wieder dicht. [lach]


    Ich gehe jetzt aber nochmal gucken, wie sich das mit der Relation verhält. [Zuprosten]
    Friday i'm in love.


    Zitat von "Brummi"

    Kannst du mal aufhören damit? Das ist grausam ungerecht, will auch


    Bin ich mit dir, Sche...winter hier.



    Dann noch diese schmalen Reifen, mit denen die Karre auch nur Kreisel dreht und man damit nicht über 210 fahren soll. [kotz]


    GoogleMaps stellt auch nur Sommerbilder ein.



    Jetzt muss ich aber los, die Relation checken. [rock]





  • Hallo Andreas,


    Die Sendungsverfolgung bei HERMES funktioniert schon genau - nur eben nicht mit der Quittungsnr. sondern (laut Aussage von HERMES am Tel. ) mit der Auftragsnr. (mittig auf dem Beleg).
    Wusste ich aber auch nicht, wie gesagt.


    Schön aber dass sie früher als angegeben bei Dir angekommen sind :)


    Sind das auf den Bildern originale Schrauben!? Das passt natürlich nicht. Leider hab ich die längeren Schrauben nicht mehr dazu - Du brauchst ja quasi nur 10mm längere als die Originalen.


    Und , verdammt - ich finde echt dass Deiner SELLA ein wenig Tiefgang nicht schaden würde (Sportline o.ä. ...:-)


    Ach nochwas - falls Du es brauchst , das Gutachten zu der Spurverbreiterung kannst Du auf der Homepage von DTS heunterladen (ich hab das für die kurze Zeit nicht gebraucht u. auch nicht gemacht).


    Gruss Sven


  • Ja richtig, hier ist noch das bergische Land....die Winter hier bin ich nicht gewöhnt....bin ja aus Düsseldorf zugewandert [lach]
    Da es hier immer hoch und runter geht kommt man mit dem 190er schlecht weg.
    bei meinem Foto war der Winter besonders schlimm..12 Tage fest auf dem Stellplatz vor dem Haus. Ich hab den nur immer
    freigeschaufelt aber nicht gefahren.(Schnee ist schwer)



    Zitat von "BornToRun"


    GoogleMaps stellt auch nur Sommerbilder ein.



    Jetzt muss ich aber los, die Relation checken. [rock]


    Thomas wenn du da wohnst, war ich oft bei dir um die Ecke [wow]


    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "BornToRun"


    Ok, Gummies sind preiswert aber T?


    Moin Thomas,


    fürn 190iger langt das doch und im übrigen, im Alter wirst du ruhiger, Geschwindigkeiten mehr als 100 mph will ich meinem Baby auch nicht mehr zumuten und verkehrstechnisch geht eh selten mehr. Aus beruflicher Sicht soll es mir Recht sein, wenn die Kunden bei uns Reifen für jenseits der 210km/h kaufen,kommt mehr Geld in die Kasse.


    Zitat von "BornToRun"

    Jetzt muss ich aber los, die Relation checken. [rock]


    Und? Check positiv ausgefallen?Oder doch wieder zu viel Bierchen und von lauter Zwillingen umgeben? [lach]


    andreas:


    So ein schönes Video,traumhaft!Da kommt man wieder ins träumen....Das Blondchen am Ende wirkt da mal eher deplaziert.


    @Kemal:Danke für das nette Angebot.Vielleicht läßt sich das ja tatsächlich mal in die Tat umsetzen. Statt Oktoberfest in der Eifel ein verlängertes WE in der Türkei zum Saisonabschluß. Gut, ist dann ohne unsere Autos, aber du hast ja auch ein paar Schmuckstücke....Vielleicht gibt es ja noch mehr hier, die so eine Idee gut finden?


    LG Bianca

  • Zitat

    @Kemal:Danke für das nette Angebot.Vielleicht läßt sich das ja tatsächlich mal in die Tat umsetzen. Statt Oktoberfest in der Eifel ein verlängertes WE in der Türkei zum Saisonabschluß. Gut, ist dann ohne unsere Autos, aber du hast ja auch ein paar Schmuckstücke....Vielleicht gibt es ja noch mehr hier, die so eine Idee gut finden?


    LG Bianca



    Gerne kannst du vorbeikommen, ich hole dich dann am Flughafen ab. Versprochen. [klatsch]
    Ticket für den Flieger ist teilweise sehr günstig nach Izmir. Feinabsprache dann per PN. [Zuprosten]

  • Zitat von "Volker"


    Jibbet schon Bilders mit die Schpurplatten !!!!



    Hey Andreas !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was geht ??????????????? [gruebel] [gruebel] [gruebel] [gruebel] [gruebel] [gruebel] [gruebel]