newcomer -Der Winter kommt!-

  • Hey Bastiaan!!!


    Dann verbau' mal richtige, also Reifen mit Profil am Fahrrädle! :P


    Dann klappt's auch bei Schnee & Eis!


    Grüße
    Volker

  • kein Schnee=kein Salz!

    ..... von wegen, Bianca - gleich hier umme Ecke von Düsseldorf haben die gestreut, was das Zeug hält, - auch gänzlich ohne Schnee :cursing:
    Bei fast null Niederschlag und Nachttemperaturen von bisher max. -2°C war das auch dringend nötig X( X( X(


    Rhein-Kreis-Neuss - die Salzkammer Deutschlands ..... ob's da wohl irgend einen Zusammenhang gibt :rolleyes: :rolleyes:


    "honi soit qui mal y pense" .....

  • Das vorhandene Salz muß weg.
    Ansonsten gibt es nächsten Winter weniger von der Ration.


    Ich kenne es vom Diesel bei der Bundeswehr.- Motor läuft, lass ihn laufen, egal ob Panzer oder alter MAN.


    Bei den kleinen Dörfern und Kommunen oder auch Großstädten ist das ähnlich.


    [Zuprosten]

  • @ Bastian, in Erlangen !!!! :)



    @ Andreas, herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Club!



    Ist schon was Feines, so ein 210'er Kombi !!!! :)


    Schöner Ar... äh Rücken kann auch entzücken!



    Unglaublich, könnten Zwillinge sein, wenn auch zweieiige !!!!! :P



    Allzeit gute Fahrt, mit dem Boliden !!!!! :love:

  • Tach auch....,


    T= Transporter E= Einspritzer macht zusammen T - E das Spricht sich wie TEE, hört sich besser an gelle.


    Und nicht nur in der fränkische Schweiz gibt es gutes Bier hier im Weserbergland habe auch hervorragende Biere aber das weißt du selber gelle.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Na toll sieht er ja aus..wäre auch was für mich :D ...nur die Geschichten über Rostprobleme ,die mir Volker erzählt hat ,würden mich unruhig machen.


    Jürgen, musst halt bissle länger suchen! Es gibt "rostarme" & sogar "rostfreie" 210'er !!! :)


    Wir beraten Dich dann! :P


    Grüße
    Volker

  • Andreas hat ja auch "bissle" länger gesucht & sich ca. 1 Dutzend S210'er angeguckt, iwann passt es dann!


    Ich war diesbezüglich auch für ihn unterwegs, einen Schlimm ( en ) Wagen angucken. :whistling:
    Recht interessantes Teil, Italien Import, VorMopf, 280'iger 4 matitsch:



    ( Also der Rechte auf dem Bild! :D )


    Leider war der super gammelig, mit heftigem Wartungsstau!





    Typisch für "Italien Fahrzeuge" Leder ohne Sitzheizung! :cursing:


    Schade eigentlich, wirklich ein seltenes Fahrzeug, gerade auch weil "blau in blau" aber für den Zustand,
    viel zu teuer, ... [death]



  • So so, Sella lebt 8o
    Dachte schon, sie sei einem 210er zum Opfer gefallen :whistling:



    und obendrein ....

    noch schnell TÜV eingefangen


    Glückwunsch, Andreas !! :)



    TimeMax :love:
    Na, dann ist die gute Sella ja fast perfekt winterfit :thumbup:


    Jetzt fehlen nur noch die Schneeschuhe :D mit den guten Michelins....
    Wobei .... bei den derzeitigen Matsch-Temperaturen hat das wohl noch etwas Zeit.



    Gute Fahrt .....


    LG Monika

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    Glückwunsch zu erneuten zwei Jahren Fahrspaß mit Sella.Ich hoffe,daß deine Cassandra damit klar kommt,wenn sie nun auch mal hinter Sella zurückstehen muß.
    Toller Artikel übrigens von OTTO! Wenn ick det richtig sehe,ein 300GD.Da zeigt sich mal wieder,wie robust die Motoren sind. :thumbup:


    LG Bianca

  • Ich werde doch so einen treuen Wegbegleiter wie die SELLA nicht einfach opfern.

    Deine Liebe ist doch für den Schwedenstampfer Volvo verfallen, oder weggefallen?


    :thumbup: