newcomer -Der Winter kommt!-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "yagi"


    Ich weiß nicht, wie ihr das alle macht aber ohne da einmal nach dem Rechten zu sehen, würde ich micht nicht trauen, so viele Kilometer zurückzulegen.


    Moin,


    Ölstand checken,Einsteigen und losfahren,der Diesel rennt immer!Das ist eben der kleine Unterschied. [lach]


    Zitat von "yagi"

    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen? [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Wie stehts denn mit dem Dämpfer vom Riemenspanner?Oder dem Riemenspanner selbst?


    Gruß Bianca

  • Andreas, mach komplett neu, so teuer sind die Teile nicht! [yo]


    Hab ich bei meinem auch gemacht, dann ist Ruhe!


    Viele Grüße
    Volker


    PS: Der Teile Murat am Sa. hatte alle Teile auf'm Tisch zu liegen! [1hammer]

  • Moin Yagi,


    hab meinen Riemenspanner auch grade gewechselt, das gefällt dem Konto leider garnicht, da hast du Recht ...
    Hab für meinen 100E inkl. Versand (auch INA) bezahlt... war bei mir aber auch notwendig.
    Nachdem wechsel der WaPu wollte der 23 Jahre alte leider garnicht mehr.


    Gruß Sören

  • Zitat von "yagi"


    ...
    Zumal es ein Ersatzteil von Schaeffler Technologies (INA) werden soll. [gruebel]
    ...
    Gruß


    Andreas


    Die Lager werden hier in meinem Heimatort gefertigt !!!! [yo] [klatsch]


    Danke für die Unterstützung zum Erhalt der Arbeitsplätze!!!! [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]


    Viel Erfolg beim Einbau!


    Grüße
    Volker


  • [yo] [Zuprosten]


    [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz]


    Viele Grüße
    Volker

  • Lieber Andreas,
    das schöne Auto. Das sieht aus wie ein Spähwagen der Bundeswehr.
    Wieso das denn??


    Ach ja, schöne Bilder!


    Gruß
    Michael

  • Tach auch Andreas....,


    der Hobel sollte ein Royal Enfield Bullet500 sein, es gibt auch ein Enfield ohne Hexenwerk..... ja, ja ein Diesel. Ist natürlich Laut und recht lahm. Läuft so um die 85km/h zumindest den ich mal vor mein Audowagen hatte.


    EDIT: der Diesel ist natürlich unschlagbar sparsam!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch Andreas....,


    der Hobel sollte ein Royal Enfield Bullet500 sein, es gibt auch ein Enfield ohne Hexenwerk..... ja, ja ein Diesel. Ist natürlich Laut und recht lahm. Läuft so um die 85km/h zumindest den ich mal vor mein Audowagen hatte.


    EDIT: der Diesel ist natürlich unschlagbar sparsam!



    [Res] .... der Bastiaan kennt sich doch immer wieder bestens aus [yo]
    Als bekennender Eintopf-Fan freut einen sowas doch immer sehr [klatsch]


    Zitat

    Interessantes Alteisen.


    Nix da .... Alteisen, Andreas - das täuscht ..... von wegen "old british" - neumodischer Kram ist das [lach] [lach]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.royalenfield-deutschland.de/modelreihe/articles/royal-enfield-bullet-500-classic-efi.html">http://www.royalenfield-deutschland.de/ ... c-efi.html</a><!-- m -->


    BTW - coole Bilder machst Du auf Deiner kleinen Urlaubs-Safari [klatsch] bitte gerne mehr davon !!
    So'n Spähpanzerchen könnte auch mein Freund werden - bin auch schon 'mal im Fuchs gesessen .... und wollte da gar net mehr raus [Tanz]



    Gruß
    Monika
    [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    die aktuellen Bilder erinnern mich so an Usedom,schöne Gegend dort. Ja,solche Sandwege werden für mich schon kritisch,schnell liegt der Brummi da auf dem Bauch.
    Mal ne Frage: Wie kommst du denn ohne Kabel oder W-Lan ins Internet?Ich meine,ein Laptop ist doch kein Smartphone???
    Weiterhin schönen Urlaub.


    Gruß Bianca

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Ok,wenn du das sagst [gruebel] . Werden die beiden Geräte dann mit nem Kabel verbunden?Oder mittels Bluetooth?


    Gruß Bianca


    Hallo,


    früher gab es das auch mal per Kabel. Mittlerweile baut dafür das Handy sein eigenes W-Lan Netz auf in das sich das Notebook einwählt und dann das Handy quasi als WLan Modem benutzt.
    Ansonsten gibt es auch noch so genannte Internetsticks, das sind in etwa USB-Stick Handys. Die werden mit einer eigenen SIM Karte bestückt und nutzen dann auch das Mobilfunk Netz für den Datenverkehr.


    Gruss


    Uwe

  • Nee, nicht Riesenrad, lieber einheimisches Bier!!!! [lach] [klatsch]


    Schöne Bilder, bitte mehr !!!!


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat von "yagi"

    O je, die Sammelleidenschaft kennt keine Grenzen: [wow]



    Bist Headhunter ?!?!?! [gruebel]


    [coyote]


    Viele Grüße
    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    Da verließen sie mich,meine Ortskenntnisse,ist das in Polen,Danzig? Und die Knochensammlung ist was für Bones,die Knochenjägerin [lach]
    Wie machst du/ihr das eigentlich mit der Übernachtung? Einfach aufs Geratewohl los und schauen,wo es ein freies Zimmer gibt?


    LG Bianca