Beiträge von Claudio2.3

    Hey!


    Fällt garnicht auf, dass der mal nen Frontschaden hatte [yo]


    Auf jeden Fall ein sehr schöner 190er und ich denke die viele arbeit hat sich ausgezahlt oder? [klatsch]

    Zitat von "tomthemd"


    Tja da soll man eben seine Freundin nicht betrügen, dann passiert das nicht.
    Auch dem Nachbarn fehlende Mülltrennung vorzuwerfen kann zu einem Eierauto führen!


    haha war beides nicht der Fall [smilie=roflmao.gif]
    ...müsst mal überlegn was ich zu der Zeit darmals gmacht hab, vl find ich nen Grund für den ichs verdient hab [lach]
    dann sollns mir die Eier drauf schmeißn aber nich meinem Baby Benz [1hammer]

    Ich wohn am Stadtrand von Wien in einer eher ruhigen Gegend da wurde er mir nochnie abgebrochn, dafür war mein Auto mal in der Früh voll mit zerschlagenen Eiern...wenn ich den erwische kriegt der auch ein paar Eier wo reingestopft [cussig] ^^


    Stern ist es trotzdem schon mein 3. seit erst knapp einem Jahr Mercedes fahren...
    Ich stell mein Auto so ungern in der Stadt ab, kein Wunder warum...so viele Idioten unterwegs

    moin


    ok, ich stell mich jez mal dumm ^^
    das heißt ich hab z.B.: in meinem Mopf 2.3 keinen Viskolüfter sondern einen rein elektr. ?
    Aber er nimmt mir trotzdem an Leistung des Fahrzeugs wenn er sich angeschalten hat oder?
    Also mir is zumindest aufgefallen, dass die Beschleunigung unvergleichbar mit und ohne ist...


    *Kindisch-Modus An:*


    Aber ich liebe dieses laute Lüftergeräusch [rock] wie alle immer schaun wenn man den mitn Lüfter raufdreht, wie wenn ein Linienbus herkommen würd [klatsch]


    *Kindisch-Modus Aus* ^^

    Je nachdem wie die Felgen verschmutzt sind...
    Meine haben wie am Bild zu erkennen ist einen total schlechten Zustand gehabt, hab sie dafür mit gummis um 100€ bekommen und danach selbst bearbeitet! Hat zwar 4-5 Stunden gedauert aber es hat sich finanziell als auch optisch ausgezahlt, weil mir diese Felgen besonders gut gefallen [rock]


    -) Felgen nass machen
    -) Gründlich nass schleifen
    -) Trocknen lassen
    -) ein wenig Nitro Verdünnung auftragen (damit sie 100% sauber und entfettet werden, aber vorsicht bei besonderen Felgen
    weiß nicht ob das soooo besonders gut ist...bei mir hats gut funktioniert!)
    -) Gründlich Lackieren
    -) Trocknen lassen
    -) Erneut Lackieren
    -) Trocknen lassen
    -) Je nach Lack sollte es fertig sein, oder ggf. nochmal lackieren (soll ja länger halten [lach] )


    Vorher:



    Nachher:



    Lg. Claudio

    Hey!


    Hab exakt dasselbe Produkt schon öfter im DTS Tuning Katalog gesehen und wollts schon des öfteren Bestellen wobei mir ein Freund davon abgeraten hat und meinte, das ist bestimmt nur Geldmacherei und kaum spührbar.


    Mich würde aber auch echt interessieren was der Kamann Power-Boost auf sich hat, weil wenn das wirklich was bringt ist die investion von knappen 200€ denk ich ganz ok...

    Jaja alle wollens an 190er kaufen [lach]


    Ich hab mal vorner Zeit lang bei ner Tankstelle in meiner Straße gearbeitet und bin halt immer mit meinem Mercler genau vor der Tankstelle gestanden (da wo ich ihn gut sehen kann :D)


    3-4 mal sind irgendwelche Leute reinkommen


    "Du verkaufen machma gute preis?"
    - "na ich verkauf eam ned!"
    "Na machma bessere preis!"
    - "Für 5000€ kriegst ihn" (muharhar abzocke)


    aba naja da wollt er ned mit, aba weniger wollt ich ihn ned hergebn haha xD


    Naja und öfters hab ich so Zetteln hinterm Scheibenwischer "Ich möchte ihr Auto kaufen...bei Interesse: ...." [lach]

    ...hab ein Angebot in der Nähe gefunden für Mercedes Alus 16" mit 205/60 R16 92H
    passen die auf meinen 190er??


    im Moment hab ich 205/55 R15 oben, sprich die Reifen wären dann vom gesamtdurchmesser:


    1 Zoll (2,6cm) + 2 x 0,5cm (statt 55 jetzt 60) --> 3,6cm größer


    oder? ^^ [gruebel]

    wow sehr schöner 190er! [yo]
    Die Frontschürze sieht ja super aus mit den Neblern unten!
    Innenausstattung gefällt mir auch mit disesn Sitzbezügen und vorallem, dass die Saccobretter dieselbe Farbe wie das restliche Fahrzeug haben! (Muss ich auch endlich lackieren lassen [lach] )


    Ob man so eine Frontschürze im AMG look noch bekommen kann? [smilie=confused-smiley-013.gif]

    viel spaß beim Fotografieren! [rock]


    P.S.: Die Nikon hat noch einen Vorteil: Man kann, soweit ich weiß, auch noch einige Objektive von den Analogen Spiegelreflexkameras der Marke Nikon verwenden.
    Also Falls du irgendwo ältere Objektive die in Ordnung und zu kaufen sind, kannst du gegebenenfalls zuschlagen [yo]

    also 18/55 Objektiv is mal standard, is nicht schlecht, dass so eines mal dabei ist...
    Die D-40 is eben eine Nikon, eine eher kleinere Spiegelreflex für Einsteiger, aba immerhin eine Nikon und somit kanns ja mal nich so schlecht sein [klatsch]


    Der Preis von 299€ mit Objektiv ist nicht so schlecht, wobei du noch schaun könntest was die Nikon D40x derzeit kostet...
    Ist das etwas neuer Modell der D40 aber mit 10Mio Pixel statt 6,4.


    Ich bin jez nich so der Profi Fotograf, aba ich denk das Angebot ist nicht so schlecht und für nen Hobbyfotografen durchaus genügend [yo]