Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo zusammen,
aus meiner "Flotten"rubrik ist euch bekannt, dass mein altes Schätzchen inkontinent wurde. Also: neuer Kühler. Schwierig: nachgerüstete Klimaanlage, größerer Kühler (no name) war installiert. Von Mercedes nml; weder der vom 2,6 noch… -
straight-5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo zusammen,
aus meiner "Flotten"rubrik ist euch bekannt, dass mein altes Schätzchen inkontinent wurde. Also: neuer Kühler. Schwierig: nachgerüstete Klimaanlage, größerer Kühler (no name) war installiert. Von Mercedes nml; weder der vom 2,6 noch… -
Karl May
Reaktion (Beitrag)*Staub wegpust*
Trotz Zeitmangels und mangelnder Motivation habe ich heute die Schraubersaison eröffnet: Kurzer Ausflug in die Mietwerkstatt, Unterboden interessiert angeschaut und für gut befunden, Kühlmittel gewechselt.
Ich stellte eine kleine… -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.BeitragDa hilft nur der regelmäßige Tausch des Kühlwasser. Alle 5 Jahre mache ich es bei meinen Fahrzeugen. Beim Amit mit Gußkopf und Alublock zusätzlich mit AC Delco Tans, die aufgelöst worden. So wurde bis in die 90ern in den USA alle Fahrzeuge… -
Elegancec
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Moin Horst,
Nissens war bei mir auch die zweite Wahl, nach dem von Behr und MB keiner mehr zu haben war. Ärgerlich war in meinem Fall, daß der nicht mal nach außen undicht war sondern von innen verstopft ist mit den Jahren. Der Kühler blieb… -
Postkarte40
Hallo zusammen,
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.BeitragMoin Horst,
Nissens war bei mir auch die zweite Wahl, nach dem von Behr und MB keiner mehr zu haben war. Ärgerlich war in meinem Fall, daß der nicht mal nach außen undicht war sondern von innen verstopft ist mit den Jahren. Der Kühler blieb… -
benztv_201
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch-Stuttgart verfasst.Beitrag[…]
Hallo Christian,
Alles klar, ist notiert 😀👍
Grüße, Mikey -
BIBI 2.5
Hallo zusammen,
Marvin
Hallo zusammen,
aus meiner "Flotten"rubrik ist euch bekannt, dass mein altes Schätzchen inkontinent wurde. Also: neuer Kühler. Schwierig: nachgerüstete Klimaanlage, größerer Kühler (no name) war installiert. Von Mercedes nml; weder der vom 2,6 noch…