Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragHallo Heinz,
[…]
Ja, sind die gleichen. Allerdings waren 70 l-Tanks erst ab Mopf bestellbar, falls das wichtig ist.
[…]
Grad mal nach der Teilenummer (A 201 470 43 01) gegoogelt, da taucht ein Gebrauchter in gutem Zustand für 249 € auf. Letzter Neupreis… -
Heinzelmann
Hat das Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig gestartet.ThemaHallo,
beim Aufkauf eines abgebrochenen W201 Projektes sind mir auch einige Ersatzteile in die Hände gefallen, unter anderem ein neuwertiger 70 Liter Tank (rostfrei), frage mich folgendes:
1. Sind die Tanks für Diesel und Benziner verwendbar?
2. Wie ist da… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Getriebeumbau Schalter auf Automatik verfasst.BeitragHallo,
schon möglich, für mich zum persönlichen Gebrauch kommt definitiv kein MB-Schaltgetriebewagen in Frage.
Da der schwarze 02/88er W201 Puzzle-Bausatz mit H-Zulassung nun bei mir auf dem Hof steht und ich ihn nicht behalten werde stellt sich die… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole verfasst.Beitrag -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Danke Euch für die nette Aufnahme und Begrüßung 🫡
Ja, ich bin stark ein Freund von Orginal Zustand, aber die LED Abblendlicht musste ich haben 😃
Wahnsinn wie das Licht viel besser ist.
Als ich damals den 190er gesucht habe, wollte ich genau in der gleichen… -
Piotr
Hat eine Antwort im Thema Mein W201 wie mein Vater den hatte verfasst.BeitragDanke Euch für die nette Aufnahme und Begrüßung 🫡
Ja, ich bin stark ein Freund von Orginal Zustand, aber die LED Abblendlicht musste ich haben 😃
Wahnsinn wie das Licht viel besser ist.
Als ich damals den 190er gesucht habe, wollte ich genau in der gleichen… -
Piotr
Reaktion (Beitrag)Hallo Piotr,
herzlich willkommen!Ah, der Klassiker - das gleiche Auto, wie der Vater hatte. War bei mir genauso, nur dass ich dachte, meiner hätte die gleiche Farbe wie das Auto meines Vaters.
Im Nachhinein war der meines Vaters doch dunkelblau und…
-
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)Servus W201-Fans,
ich bin der Stephan aus dem Raum Kassel.
Anbei ein paar Bilder von meinem Auto, EZ 01.06.1993.
Euch allen weiterhin viel Spaß und gute Fahrt auf allen Straßen.
190 Grüße
Stephan -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Mein W201 wie mein Vater den hatte verfasst.BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen. Schönes Auto, gelungene Vorstellung - danke dafür! -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von…