Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habe ich heute für meinen 201 getan?
Hab heute sein neues Zuhause gestrichen.
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen! -
avalex
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habe ich heute für meinen 201 getan?
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen! -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag[…]
vielen Dank Horst für die Zustimmung, ich weiß auch selbst das ich manchmal doch übertreibe, ich mache halt mein Ding, das habe ich früher auch so gemacht nur mit viel weniger Fotos, auch beim 190er vor 2 Jahren
viele Sachen hätte man tatsächlich… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Alex,
ich bewundere Deine technische Beschlagenheit und Deinen Hang zum Perfektionismus, das Auto in einen Idealzustand zu versetzen. Das versetzte mich als Nichtschrauber, der früher (!) gerade mal Öl und Kerzen gewechselt hat, kurzzeitig in einen… -
Flaschenoeffner
avalex
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Alex,
ich bewundere Deine technische Beschlagenheit und Deinen Hang zum Perfektionismus, das Auto in einen Idealzustand zu versetzen. Das versetzte mich als Nichtschrauber, der früher (!) gerade mal Öl und Kerzen gewechselt hat, kurzzeitig in einen… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragjetzt zum unbeliebtem Bauteil, ich habe diese Spiegel von Anfang an nicht ansehen können, Riesenohren mit riesigen Blinkern, welche Namen gab es? Elefantenohren, Actrosspiegel.....
die Spiegel wurden bereits vor dem MoPf geändert, weil doch viele… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragHi Alex,
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragWas habe ich heute für meinen 201 getan?
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag