Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca,
die Variante hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry.
190 Grüße
Stephan -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragHallo Bianca,
die Variante hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry.
190 Grüße
Stephan -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sacco190 im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich reagiert.
Hallo Micha,
von mir bekommst du keine "Meinung" sondern Fachwissen.
Während meiner Lehrzeit bei Mercedes Mitte der 1980er Jahre habe ich die Fahrzeuge selbst vermessen.
Die Dreiecksquerlenker vom W201 oder W124 sind nicht mal eben so einfach einstellbar.… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Moin,
doch, das paßt! Gab bei mir auch keine Probleme. Den Klodeckel raus, feddich!
LG Bianca -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Getriebeumbau Schalter auf Automatik verfasst.BeitragDas stimmt allerdings. 👍 -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Tach auch,
Sicherlich passt das! Das Kunststoff Gelumpe im Einfüllstutzen entfernen, bevor der Tank eingebaut ist …. Feddich
Habe ich mit mein 70L Tank auch so gemacht. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Getriebeumbau Schalter auf Automatik verfasst.BeitragNun ich denke da sind wir uns einig, das wir uns nicht einig sind.
Ich habe an meiner Kiste eine AHK, wenn ich damit im Sommer unterwegs bin und auf der BAB im Stau stehe oder im Kölner Stop & Go Verkehr unterwegs bin brauch ich keinen Thermoschalter… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Noch was 😃
Du denkst bitte zusätzlich an ein anderes Hinterachsmittelstück mit anderer Übersetzung passend zu der Automatic, damit verbunden evtl. eine andere Kardanwelle und einen Tacho passend zur Hinterachsübersetzung?
Sonst stimmen die Angaben zu den… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.Beitrag[…]
Ja Lotus Elise,wieder so eine Verlockung.
In Hamburg -Barsbüttel gibt es einen Händler,hab da auch schon mit geliebäugelt.
Ein weiteres Fahrzeug wäre Bertone X1/9, preislich sehr interessant und die einfache Technik ist schon witzig,aber leider bin ich… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich verfasst.BeitragMoin,
auch ich möchte dir dazu raten, die Sache bald über die Bühne zu bringen. Ich habe zwar aktiv nie selbst vermessen, hab aber soviel mitbekommen in meinen 40 Berufsjahren, daß dein Meßprotokoll nicht gut aussieht. Die Folgen, wenn man es…