Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mapman hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
bassje hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Hallo Thomas, herzlich willkommen! Du hast dir eine wunderschöne C-Klasse 200 Diesellok in einer tollen Farbkombination gekauft. Das klingt fantastisch! Ich wünsche dir viel Fahrspaß damit!
bassje hat mit
Gruenes Taxi hat das Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" gestartet.
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas und ich komme vom schönen Niederrhein. Letzten September ist mir dieses "grüne Taxi" quasi zugelaufen. Es kommt aus einem Nachlass und erster Rentnerhand (geb. 1924) Eigentlich hatte ich nur locker nach einem W201 oder W124 Diesel Ausschau gehalten, als Kontrastprogramm zu meinen beiden anderen Hobbyfahrzeugen ohne Dach der "bösen" bayrischen Mitbewerber. 8) Dann stand plötzlich dieser grüne C200 Diesel nur 4 km von meinem Arbeitsort entfernt. Naja,…
juppi58 hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 , Scheibenwischer Heute kaputt gegangen verfasst.
https://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w202/scheibenwischerausbau/index.php
Wenn ich das anschaue, meine ich, dass es nicht baugleich ist.
In welcher Ecke bist Du unterwegs?
Eventuell gibts ja einen Mitstreiter, der ein gebrauchtes Teil liegen hat.
Viele Grüsse Juppi
Heinzelmann hat das Thema W202 180C aus 1998 , Scheibenwischer Heute kaputt gegangen gestartet.
Hallo,
bei meinem Pleiten, Pech und Pannen W202 hat Heute der Scheibenwischer seinen Dienst quittiert, mitten im Regen. :(
Vermutlich das interne Getriebe, ist mitten auf der Scheibe stehen geblieben und der Motor hat nur noch eine Weile vor sich hin gebrummt. ließ sich von Hand wieder weiter schieben, nach erneuter Betätigung, das Gleiche.
Weis Jemand ob der Scheibenwischer Assy baugleich ist mit dem vom W201/W124/R129, davon habe ich noch welche im Regal?
Muß ich nur noch wieder die…
Cosmoles hat eine Antwort im Thema SucheTeilekatlog OM 602 PDF oder Buch verfasst.
Hab mal beim vdh geschaut, leider keinen Teilekatalog für den Motor 602 gefunden.
lg Lesja
Cosmoles hat eine Antwort im Thema SucheTeilekatlog OM 602 PDF oder Buch verfasst.
Moin....vielen dank. Das wär toll , hatte schon mal über umwege en original teilekatalog von denen bekommen allerdings nicht Motor sondern nur Fahrwerk Karosserie und co.
Hast da en Kontakt ?
Grüße Lesja