Noch ein "Tee-Wagen"

  • N'abend zusammen,

    nach dem Insignia-Debakel und dem Zafira, der jetzt nach knapp 2 Jahren auch schon wieder nur noch Probleme macht, haben wir uns entschlossen, Opel jetzt endgültig den Rücken zu kehren. Unsere "neue" Familienkutsche ist ein S203 C 200 Kompressor Automatik (Mopf) als T-Modell:

    hier die Eckdaten:

    - Erstzulassung 12/2004;

    - smaragdschwarz-metallic (wobei es eher wie ein sehr dunkles blau aussieht)

    - gerade mal ca. 120.000 km gelaufen (nachweisbar, scheckheftgepflegt bei Mercedes)

    - aus 1. Hand (ich habe sogar noch den alten Fahrzeugbrief)

    - nachlackierungsfrei (ich habe nachgemessen), jedoch trotzdem bis auf ein paar kleine Kratzer keine Gebrauchsspuren vorhanden

    - Innenraum noch im Jahreswagenzustand

    - fährt sich auch so straff wie ein Jahreswagen


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
      
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
      
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
      
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
      
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
      
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Vorbesitzer hat jedoch nicht sehr viele Sonderausstattungen angekreuzt. Eine Klimaautomatik, ein Automatikgetriebe, Tempomat und elektrische Fensterheber vorne und hinten sind trotzdem mit an Bord. Ich spiele noch mit dem Gedanken, im Laufe der Zeit noch die Steuerkette wechseln zu lassen (damit haben die M271 ja so ihre Last). Und ein paar Alufelgen gibt es demnächst auch noch (man ist ja eitel).