Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mordillo hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Moin Christian.
mein Glückwunsch, immer mit vollen Tank, gute fahrt und immer Knitterfrei
VG Tycho :hg:
Blacky hat mit
auf den Beitrag von juppi58 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Danke!
Die Hinterachse sieht gut aus, habe ich mir ausgiebig von unten angesehen...
juppi58 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Wurde die HInterachse schon kontrolliert bzw. gewechselt?
Ansonsten Glückwunsch zum Benz!
Viele Grüsse Juppi
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
blauer_babybenz hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.
Schön unterschiedliche Zeigerfarben in den Instrumenten, schief stehendes km-Zählwerk... ist die Laufleistung beleg- und nachvollziehbar über HU-Berichte und einer Wartungshistorie?