Nebenbei habe ich mir einen neuen Öleinfülldeckel besorgt. Vielen Dank geht an Herbert!
Moin,
ich zitiere hier mal aus einem anderen Thread. Offensichtlich sind die noch zu besorgen, und das relativ unkompliziert.
LG Bianca
Nebenbei habe ich mir einen neuen Öleinfülldeckel besorgt. Vielen Dank geht an Herbert!
Moin,
ich zitiere hier mal aus einem anderen Thread. Offensichtlich sind die noch zu besorgen, und das relativ unkompliziert.
LG Bianca
Der Öldeckel aus Metall kostet bei heutigem Datum netto € 4,30 (ohne Rabatte). Er ist auch LIEFERBAR, aber nicht ohne weiteres so leicht erhältich..^^ Wie gesagt, wurde mir statt dem aus Metall ein Kunststoffdeckel angeboten..
Eher will man anscheinend die Kunststoffdeckel loswerden..
LG Nico
Tach auch....,
der Deckel aus Metall finde ich unpassend für ein W201/124. Bei ein frühere Modelle ist das anders wie z.B. bei W123 oder Stricher.
Und die aus Kunststoff sind nach wie vor erhältlich, vielleicht nicht beim Freundlichen aber im Zubehör schon. Hier ein Beispiel: Öleinfülldeckel
Er ist auch LIEFERBAR, aber nicht ohne weiteres so leicht erhältich
Moin
richtig.. man muss nur wissen wie..
die Kunststoffdeckel sind lieferbar..
Gruß
Hi,
kommt eine Frau zum Teilespezi und will einen 710er Deckel kaufen....
Wie 710er Deckel, fragt der Spezi? Frau: Da steht 710 drauf.....
Gruß
R
Hi,
kommt eine Frau zum Teilespezi und will einen 710er Deckel kaufen....
Wie 710er Deckel, fragt der Spezi? Frau: Da steht 710 drauf.....
Gruß
R
kann aber auch der 730 sein
Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht um einen Originale Öl Deckel für meinen 16V zu finden.
Die werden mittlerweile wie Gold gehandelt wenn man überhaupt einen bekommt.
Gruß Heiko