Willkommen im neuen W201ev Forum

• Guten Morgen zusammen,

als ich gestern abend mal per Tablet mir das Forum zu Gemüte führen wollte, wurden beim Forum keine Beiträge angezeigt. Man sah also die Kästchen links, rechts, oben und unten, dazwischen standen aber keine Beiträge. Diese erscheinen erst, wenn man sich angemeldet hat. Ist dass so gewollt?

Wirkt auf Aussenstehende erst einmal ziemlich verschlossen.

Gruß und schönen Sonntach,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ich finde es gut, wenn Außenstehende nicht alle Beiträge lesen können. Somit ist doch auch mal gewährleistet, dass die Schmarotzer (also, die nicht registriert sind) hier nicht alles - ohne sich mal selbst mit Tipps und Ratschlägen (bzw. Hilfen) hier einzubringen - einfach abräumen können.

Udo: Was ist eigentlich mit dem Button "Smileys"? Irgendwie finde ich nur die Standard-Smileys...

Lieben Gruß

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Offizieller Beitrag

Udo: Was ist eigentlich mit dem Button "Smileys"? Irgendwie finde ich nur die Standard-Smileys...

Die anderen Smileys gibt es nur bei "Erweiterte Antwort"!
    Kann man in den Einstellungen einstellen, dass man direkt erweiterte Antwort machen kann, sonst ist's standardmäßig nur die "alte" Schnellantwort. ;)

Gruß,
    Udo

• Offizieller Beitrag

als ich gestern abend mal per Tablet mir das Forum zu Gemüte führen wollte, wurden beim Forum keine Beiträge angezeigt. Man sah also die Kästchen links, rechts, oben und unten, dazwischen standen aber keine Beiträge. Diese erscheinen erst, wenn man sich angemeldet hat. Ist dass so gewollt?

Moin!

Das war aber schon immer so... Ist zumindest bei Umstellung nichts dran verändert worden.
    Man könnte vielleicht einzelne Foren auch für unregistrierte zeigen lassen, aber welche?
    Nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

Gruß,
    Udo

• Hi Udo

Ist die Shoutbox noch inaktiv? Oder ein Problem an meinem Tab?

Gruß Volker

PS. Danke für die Arbeit

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Mahlzeit Udo,

gibt es denn irgendwo eine Vorschau Funktion-button zum anklicken.
    gerne würde ich meinen Text vor absenden ansehen wollen

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Offizieller Beitrag

Zitat von Mrs. MB: „Udo: Was ist eigentlich mit dem Button "Smileys"? Irgendwie finde ich nur die Standard-Smileys...“

Die anderen Smileys gibt es nur bei "Erweiterte Antwort"!
    Kann man in den Einstellungen einstellen, dass man direkt erweiterte…

Mahlzeit Udo,

gibt es denn irgendwo eine Vorschau Funktion-button zum anklicken.
    gerne würde ich meinen Text vor absenden ansehen wollen

Bitte in den Einstellungen die Funktion "Direkten Zugriff auf die Erweiterte Antwort in der Beitragsansicht aktivieren"
    Die findet man in den Allgem. Einstellungen unter Bedienung.

Bei der erweiterten Antwort ist auch die Vorschau.

Gruß
    Rainer

• aha, mal testen

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Offizieller Beitrag

Hallo Volker,

nee ist nicht inaktiv. Habe gerade auch mit Tablet (Android) was geschrieben. Ist nur etwas irritierend, dass kein Senden Button da ist, sondern die Enter Taste "öffnen" anzeigt. :)

Gruß, Udo

• Offizieller Beitrag

Moin Udo,

so,wieder zu Hause am heimischen LapTop. Wie bei den ersten Probeläufen schon zu sehen war,sieht das doch ganz gut aus.Moderner find ick...
    Was mir gerade aufgefallen ist: Konverstionen = PN nehm ick an. Wo ist der Button für alle Konversationen als gelesen markieren,löschen oder so?

LG Bianca

• Offizieller Beitrag

<span style="font-family: comic sans ms,cursive">Moin Udo,

so,wieder zu Hause am heimischen LapTop. Wie bei den ersten Probeläufen schon zu sehen war,sieht das doch ganz gut aus.Moderner find ick...
    Was mir gerade aufgefallen ist: Konverstionen = PN nehm ick an. Wo ist der Button für alle</span>…

Den Button gibt's auf jeden Fall. Habe ihn heute Mittag selbst Zuhause benutzt.
    Bin jetzt unterwegs und finde ihn nicht. Hab aber auch keine ungelesenen Konversationen mehr und seh ihn deshalb wohl nicht.

Gruß,
    Udo

• Offizieller Beitrag

Hab aber auch keine ungelesenen Konversationen mehr und seh ihn deshalb wohl nicht.

Moin Udo,

ich hatte vorhin so 18 ungelesene,alles alte Kamellen,die da beim ersten Start angezeigt wurden. Na ich werde da noch ein bißchen suchen. Danke erst mal für deinen guten Job hier! [danke]

LG Bianca

• Na ich werde da noch ein bißchen suchen.

Moin moin ...

Im Konversationsbereich janz oben rechts siehst Du ein Häkchen.
    Daraufgehen und als "gelesen" per Mausclick markieren - feddich :thumbup:

Gruß :)

aus Freude am Stern .....

• Offizieller Beitrag

Moin moin,

sieht Schick aus.
    Danke Udo.

Gruss

Uwe

• Moinsen.

Sauba. Good work, indeed :thumbup:
    Nearly lossless!

THX Udo!!!

Werde mir jetzt mal das "Große Franzis' WBB4-wie-geht-das-denn-eigentlich-genau-Buch", 1024 Seiten, gebunden,
    kaufen - mit Extrakapiteln für alte Säcke.

[bahnhof]:D:D:D

LG Marc

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Tach auch Udo....,

sieht schick aus, ist natürlich wieder ein Gewöhnen aber das muss ich jede Tach mit irgendeine Weichware also warum nicht auch hier.

Super Arbeit Danke für Bemühungen. [danke]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land