Nabend....
Mein 2.6er wird schnell heiß und schmeißt das Kühlwasser über den Kühlmittelbehälter wieder raus....
Ist es das Thermostat? Oder der Deckel vom Kühlmittelbehälter undicht? Kann das sein....
Kopfdichtung schließe ich jetzt mal aus, weil kein Öl im Wasser, kein Wasser im Öl ist.
Er läuft auch völlig normal ....
Liege ich richtig?
Viele Grüße Marx
Meine 2.6er wird heiß und wirft das Kühlwasser über den Kühlwasserbehälter raus
-
-
Nicht Marx sondern Marc :1f602:
-
der Deckel
Hallo Marc
genau.. versuch es mal. der kostet etwa 10€
macht er es dann noch immer.. ich hoffe es nicht.. wird's wahrscheinlich die Kopfdichtung seinGruß
-
Moin Marc,
was ist mit der Lüfterkupplung? Macht die,was sie soll? Mist,ich hatte hier mal eine Anleitung geschrieben,aber die scheint wohl verschüttet bei den diversen Forenumzügen...
LG Bianca
-
Hi Bodo....ich habe eine funktionierenden Klima.... :1f60a:
Der Visko Lüfter funktioniert....
Ich gehe davon aus das die Kopfdichtung hinüber ist. Es scheint so das Abgase ins Kühlwasser gelangen. Das Kühlwasser löst sich dann in Dampf auf...
Ich denke es gibt schlimmeres.... -
Das Thermostat war der Übeltäter.
Neues eingebaut Kühlwasser aufgefüllt , runde gefahren und alles wieder gut....Ich hoffe..... :1f914: -
Das Thermostat war der Übeltäter.
Neues eingebaut Kühlwasser aufgefüllt , runde gefahren und alles wieder gut....Ich hoffe.....
Alles wird gut. Schön, daß Du ein Feedback gibst. :1f642:Und falls nicht....
Ich gehe davon aus das die Kopfdichtung hinüber ist. Es scheint so das Abgase ins Kühlwasser gelangen. Das Kühlwasser löst sich dann in Dampf auf...
Ich denke es gibt schlimmeres....
Es gibt wirklich Schlimmeres Marc. Stell Dir vor, Du machst den Kühlschrank auf und es ist keine Wurst mehr da. :1f631: Oh Gott, ich möchte mir das gar nicht vorstellen. :1f635: -
Stell Dir vor, Du machst den Kühlschrank auf und es ist keine Wurst mehr da. Oh Gott, ich möchte mir das gar nicht vorstellen.
Boah, mach aus dem Plot ein Buch - Stephen King wird vor Neid erblassen.