Moin,
kommt ja nicht so oft vor, daß ich mal Rat brauche, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe. Die Überschrift läßt es ja schon erahnen, worum es geht. Mir ist im Urlaub mein Tempomat ausgestiegen ,und das, wo ich mit dem Trailer den dringend gebraucht hätte. Auf dem Hinweg in den Urlaub hat er noch anstandslos funktioniert, auf dem Rückweg ging dann nix mehr. Geschwindigkeit speichern geht noch, aber er hält sie nicht mehr, wenn überhaupt, dann für 15-30sec. Über die Resumée Funktion, kann ich einen kurzfristigen Beschleunigungsimpuls auslösen, aber das hält nicht lange.
Einhellige Kommentare der Kollegen, im Steuergerät sind einige Widerstände ausgestiegen. Hat jemand von euch da einen Plan von bzw. ist in der Lage, da einen präzisen Befund festzulegen? Weil als Erstzteil wird das Steuergerät wohl nicht mehr lieferbar sein bzw. auch nicht zu bezahlen sein.
Danke für eure Hilfe.
LG Bianca
Edit: Falls jemand zum Jahrestreffen mit funktionierendem Origanltempomat kommt, wäre da jemand bereit, sein Steuergerät für einen Kreuztausch zur Verfügung zu stellen? Ich will sicher gehen, daß es wirklich das Steuergerät ist, bevor ich es einschicke oder so...