Die Wagenheberaufnahmen und die abgeklebte ABS Lampe sprechen schon Bände 🙈
Alles kein Problem. Bianca nimmt den mit zu sich und macht den wieder flott.
Die Wagenheberaufnahmen und die abgeklebte ABS Lampe sprechen schon Bände 🙈
Alles kein Problem. Bianca nimmt den mit zu sich und macht den wieder flott.
N'abend zusammen,
ihr habt euch also schon ganz ordentlich Gedanken dazu gemacht...
Ich löse dann mal auf:
Das "Hakan-Zeichen" bekommt man für durchgerostete, nicht mehr vorhandene Schweller und ein defektes ABS. Wenn dieses Auto wirklich ein H-Kennzeichen und somit eine neue HU bekommen hat, wird mir schlecht...
Das Auto kommt wohl aus Frankreich, aber anscheinend gibt es auch in Frankreich Korrosion...
Und über 200 Kleinanzeigen als Privatmann finde ich auch bemerkenswert, ich will da aber nichts unterstellen...
Bianca nimmt den mit zu sich und macht den wieder flott.
Moin,
ganz sicher nicht! Das ist ein Fass ohne Boden. Und ja, wenn der Wagen an der Atlantikküste gelebt hat, dann ist der Rost durchaus in jeder Nische. Schlachten und Teile verkaufen, das geht wohl.
LG Bianca
Ein Unikat... 040-schwarzer W123 200D mit grünem MB Tex in Jahreswagenzustand.
Noch nie etwas Derartiges gesehen.
.Tach auch….,
Sicherlich ein bemerkenswerter Fund.
Ich habe ein 78ziger 200D gehabt in Kaledoniengrün. Eine Wanderdüne ohne gleichen. Was mich immer wieder stört ist dieses MB-Tex, das ist Plastik, im Winter Arschkalt und im Sommer brütend heiß und zum verbrennen. Aber 100% abwischbar!
Aber es hat was diese Langsamkeit! Erst recht in der heutigen Zeit.
Mit Anlauf und etwas Geschick,bist nicht viel langsamer.Überholen planen dann steht er garnicht so schlecht da.
Gruß Stephan
Ich habe einen alten Sprinter aus 2005, 82 PS, 2t Leergewicht. Dank Turbolader ist das volle Drehmoment bereits im Bereich von 1800 bis 3000 U/Min verfügbar.
In Summe werden es aber ähnliche Fahrleistungen sein. Ich nutze ihn zum Anhänger ziehen und für Urlaubsfahren, reicht völlig aus, nur wenn man meint in Frankreich abseits der Autobahn fahren zu wollen, dann ist viel Schalten angesagt bei ca. 2,4t Gewicht