Boah, das wäre doch mal ein richtig schönes Spielzeugauto.
Hab da mal was gefunden!
-
-
Ein Feuerwehrfahrzeug mit einem Brandloch im Rücksitz... was für eine Ironie...
-
Ja, und auf der Beifahrer Seite ein Aufkleber Rauchen Verboten.
LG Uli
-
Ein Feuerwehrfahrzeug mit einem Brandloch im Rücksitz... was für eine Ironie...
-
Schau mal, Lars, steht bei Dir in der Nähe. Finde ich ganz chic: C 230 (W202)
Wobei sich das mit "absolut kein Rost" beim Blick in die Reserveradmulde relativiert...
-
W202-Teileträger (oder doch rettbar?) für kleines Geld in Mainz. Ich finde ja die Innenausstattung wirklich hübsch.
-
Hallo Christoph,
diese (t)olle Esprit Ausstattung passt hervorragend zu einem WInterauto. Nichts für dich?
-
Och, ich habe doch ein Fahrrad. Noch geht das ganz gut.
-
Mal wieder ein 190er mit Lalülala: Zoll-Auktion - 1 Mercedes Benz W201 (ID 587776)
Erfolgreiches Gebot 6.101,00 EUR
Boah ey
-
Sieht im Innenraum echt schick aus der W202. Bilder sind leider nicht so scharf. Fahrertür hat jedenfalls Rost und beim Unterboden wird es nicht besser aussehen - Rost geben die auch in der Beschreibung an
Keine Papiere und keine Schlüssel vorhanden, dazu die Arbeiten (Fahrzeug fährt nicht - nur wegen Schlüssel oder auch was anderem?!). Also ich glaube das wird nur ein Teileträger bleiben, denn finanziell lohnt sich die ganze Arbeit und Besorgung von Teilen echt nicht
LG Nico
-
-
-
Wunderschön
Na ja, ich weiß nicht.... 250000- Meilen oder Kilometer? Und dazu die hübsche Verspoilerung.... Folie und Biertheke runter, originale Stoßstange ran, dann kann das was werden...
LG Bianca
-
Moin,
den Fotos nach zu urteilen, steht der wohl länger... Schöner 126er, 350SD, derzeit wohl unverkäuflich. Oder man hat ne Garage zum einlagern und 2021 auf "H" Kennzeichen zulassen.
LG Bianca
-
Moin,
den Fotos nach zu urteilen, steht der wohl länger... Schöner 126er, 350SD, derzeit wohl unverkäuflich. Oder man hat ne Garage zum einlagern und 2021 auf "H" Kennzeichen zulassen.LG Bianca
Megaaaaa
-
Wer hat Lust auf Farbe in der Garage? Früher C180 (W202) in Lichtgelb.
-
Das nennst Du farbenfroh? Mein Bruder hatte mal einen S202 als NEFZ vom Arbeiter-Samariter-Bund in Neon-gelb
-
Hey, jeder fängt mal klein an.
-
C36-Hinterachse mit Diff: Link zu Ebay-Kleinanzeigen.
-
GDS Handgestrickte Leinen Seidenkissen Autositz/Eis/vier Jahreszeiten universal Auto-Sitzbezüge , gold [Energieklasse A+++]
Etwas Besonderes...…..