Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

• Schön sauber habt ihr das da bei euch in der Werkstatt. Oder war das Freitag nach dem putzen?
    Naja, für den Tüv reichen 2-3mm Profil noch.
    Macht ihr bei euch eigentlich noch selber die AU oder macht das der Tüv? Meiner muss ja auch bald wieder mal und mir schwant da evtl böses...

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Offizieller Beitrag

Moin,

155346 Meilen! Was soll euch diese
    krumme Zahl sagen?Richtig-umgerechnet ergibt das eine Viertelmillion Kilometer,heute auf der Rückfahrt vom Besuch meines Sohnes irgendwo auf den Höhen des
    Hunsrück erreicht.Wenn die nächste Viertelmillion wieder 19 Jahre dauert....könnte klappen.Sorry für die mäßige Bildqualität.

Frohe Ostern! Gruß Bianca

• Herzlichen Glückwunsch!
    Absolut tolles Auto und das KI ist ja mal wunderschön!
    Die Tachoringe stehen deinem einfach super ...!

Aber bei der Geschwindigkeit einfach mal eben ein Bild gemacht [wow] Das kann auch in die Hosen gehen [Res]

Wünsche ebenfalls frohe Ostern

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 309.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Hallo,

[Zuprosten]

mein Glückwunsch, halte ihm weiter die Treue [yo]

Gruss

Bin dann mal weg.de

• Moin Bianca,

Glückwunsch dazu [klatsch]
    Jetzt ist der Kleine endlich eingefahren [god] [lach] [rock]
    Ab jetzt darfst du ungestraft die 100 Meilen Marke überschreiten [annieironie]
    Pflege den Kleinen weiterhin so gut; würde mich freuen, Ihn in 20Jahren
    immer noch bestaunen zu dürfen [wow] [yo] [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Tach auch Bianca.....,

wenn du weiterhin so viel fährst dann holst du mich noch ein.

Glückwunsch zu der ¼ Mio km [Res]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Glückwunsch jetzt kannsten mal voll durchtreten, hasten ja jetzt eingefahren [lach]

LG Chris

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

• Glückwunsch zur Viertelmillion! [Res]

Ich bin seit Dezember 10000 Km mit dem Benz gefahren und stehe jetzt bei knapp 211000 Km. Es geht also voran...

Mein Bulli dürfte jetzt ungefähr bei einer Viertelmillion Meilen liegen... [rock]

• Zitat von "Brummi"

Tach auch Bianca...,

dann sag Bescheid dann stoß ich mit an! [Zuprosten]

Ich glaube das ich dann aber früher dran bin, habe "nur" noch 11.000km bis der 300.000km. Das kann aber noch 2 Jahre dauern..... [gruebel]

• Offizieller Beitrag

Moin,

Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht,mein Baby mal wieder heraus zu putzen,schließlich droht ja bald das Treffen in Mendig und da wollen wir ja einen
    guten Eindruck machen. Vier Tage parken unter Berliner Bäumen hatten so ihre Spuren hinterlassen.Nach vier Stunden waschen,polieren und wachsen, Innenraumreinigung und die polierten Teile am Motor wieder auffrischen,war ich fertig und der Benz erstrahlte wieder im neuen Glanz.
    Ein paar Bilder dazu gibt es natürlich auch.

Gruß Bianca

• Immer wieder einen Blick wert! Sauber, super gepflegt, keine Makel....und die Felgen erst [Tanz]

Fazit: Note 1 [lach]

Grüße

Merten

[Verkauft]

• Tach auch Bianca....,

dein Audowagen ist so richtig schön saubär.. öhm sauber, sorry [lach]

Liegt es am Bild oder hast du auf der Fahrertür und der da hinten einen Kratzer??? ich mal nicht. Zusehen auf dem 3ten Bild.