Einer der schönsten 190er, die es gibt [liebe3]
Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte
-
-
Zitat von "Marvin16x"
Aber was sind denn das für Rückleuchten?
Dachte immer, du hast die amerikanischen ... [wow]Moin,
das sind ja auch welche,was irritiert dich?
Gruß Bianca
-
Schön sauber habt ihr das da bei euch in der Werkstatt. Oder war das Freitag nach dem putzen?
Naja, für den Tüv reichen 2-3mm Profil noch.
Macht ihr bei euch eigentlich noch selber die AU oder macht das der Tüv? Meiner muss ja auch bald wieder mal und mir schwant da evtl böses... -
Hi Gereon,
Das Bild stammt von heute Nachmittag zum Feierabend.Wir machen meistens jeden Tag unseren Arbeitsplatz sauber.Die Räder habe ich erst nach der HU gewechselt,mit den Winterädern gab es keine Probleme.AU machen wir noch selbst.
Schöne Grüße nach Italien.
Bianca
-
Moin,
So,heute gab es dann noch zwei neue Reifen,Toyo T1R 205/55 R15 V,für die Vorderachse.Mit den neuen vom letzten Jahr,ist der Benz erstmal wieder gut
beschuht für die nächsten Jahre.Der Sommer kann kommen.Gruß Bianca
-
Moin,
155346 Meilen! Was soll euch diese
krumme Zahl sagen?Richtig-umgerechnet ergibt das eine Viertelmillion Kilometer,heute auf der Rückfahrt vom Besuch meines Sohnes irgendwo auf den Höhen des
Hunsrück erreicht.Wenn die nächste Viertelmillion wieder 19 Jahre dauert....könnte klappen.Sorry für die mäßige Bildqualität.Frohe Ostern! Gruß Bianca
-
Herzlichen Glückwunsch!
Absolut tolles Auto und das KI ist ja mal wunderschön!
Die Tachoringe stehen deinem einfach super ...!Aber bei der Geschwindigkeit einfach mal eben ein Bild gemacht [wow] Das kann auch in die Hosen gehen [Res]
Wünsche ebenfalls frohe Ostern
-
Glückwunsch Bianca. [klatsch]
-
Hallo,
mein Glückwunsch, halte ihm weiter die Treue [yo]
Gruss
-
Moin Bianca,
Glückwunsch dazu [klatsch]
Jetzt ist der Kleine endlich eingefahren [god] [lach] [rock]
Ab jetzt darfst du ungestraft die 100 Meilen Marke überschreiten [annieironie]
Pflege den Kleinen weiterhin so gut; würde mich freuen, Ihn in 20Jahren
immer noch bestaunen zu dürfen [wow] [yo] [klatsch]Grüsse Christian
-
-
Tach auch Bianca.....,
wenn du weiterhin so viel fährst dann holst du mich noch ein.
Glückwunsch zu der ¼ Mio km [Res]
-
Glückwunsch jetzt kannsten mal voll durchtreten, hasten ja jetzt eingefahren [lach]
LG Chris
-
Glückwunsch zur Viertelmillion! [Res]
Ich bin seit Dezember 10000 Km mit dem Benz gefahren und stehe jetzt bei knapp 211000 Km. Es geht also voran...
Mein Bulli dürfte jetzt ungefähr bei einer Viertelmillion Meilen liegen... [rock]
-
Moin
glückwunsch auch von mir
aber warte ab die 300.000km wird gefeiert
gruß Marty
-
Zitat von "Glenz Benz"
aber warte ab die 300.000km wird gefeiert
Moin,
Na,das ist ja noch ein Weilchen hin,3 Jahre bei der momentanen Jahresfahrleistung oder bei 186412 Meilen auf der Uhr. Bei 200000 Meilen knallen dann aber
wirklich die Sektkorken.Gruß Bianca
-
Zitat von "Brummi"
Tach auch Bianca...,
dann sag Bescheid dann stoß ich mit an!
Ich glaube das ich dann aber früher dran bin, habe "nur" noch 11.000km bis der 300.000km. Das kann aber noch 2 Jahre dauern..... [gruebel]
-
Moin,
Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht,mein Baby mal wieder heraus zu putzen,schließlich droht ja bald das Treffen in Mendig und da wollen wir ja einen
guten Eindruck machen. Vier Tage parken unter Berliner Bäumen hatten so ihre Spuren hinterlassen.Nach vier Stunden waschen,polieren und wachsen, Innenraumreinigung und die polierten Teile am Motor wieder auffrischen,war ich fertig und der Benz erstrahlte wieder im neuen Glanz.
Ein paar Bilder dazu gibt es natürlich auch.
Gruß Bianca -
Immer wieder einen Blick wert! Sauber, super gepflegt, keine Makel....und die Felgen erst [Tanz]
Fazit: Note 1 [lach]
Grüße
Merten
-
Tach auch Bianca....,
dein Audowagen ist so richtig schön saubär.. öhm sauber, sorry [lach]
Liegt es am Bild oder hast du auf der Fahrertür und der da hinten einen Kratzer??? ich mal nicht. Zusehen auf dem 3ten Bild.