Guten Rutsch, Glück und Gesundheit in 2009

• wünschen wir allen Mitlesern, Mitgliedern und Angehörigen. Mögen die wirtschaftlichen Einschnitte wenig Einfluss auf unser Leben und unser Hobby nehmen.

Alles Gute, immer eine handbreit Sprit im Tank, wünschen euch,

Frank und Christiane.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo Frank! Da bist Du heute aber früh aufgestanden.
    Klar: The early bird catches the worm.

Ich wünsche Dir und allen anderen nur Gutes für 2009.
    Mir persönlich wünsche ich, dass im nächsten Jahr die persönlichen
    Kontakte zu Euch wieder häufiger werden.

(Aber gestern war wieder so ein Schlüsselerlebnis:
    Das Auto wollte absolut nicht anspringen. Die ganze Familie war eingestiegen und abfahrbereit.
    Es ging nicht.
    Heute Morgen bei minus 4 Grad ging er ohne irgendeine Zicke problemlos sofort an.
    Da blicke einer durch...)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

wünschen wir allen Mitlesern, Mitgliedern und Angehörigen. Mögen die wirtschaftlichen Einschnitte wenig Einfluss auf unser Leben und unser Hobby nehmen.

Alles Gute, immer eine handbreit Sprit im Tank, wünschen euch,

Frank und Christiane.

Hallöchen,

dem möchte ich mich doch gleich anschließen und euch allen einen guten [smilie=weihnachten07.gif] sowie Glück,Gesundheit und immer einen
    Schrott- und Gebührenfreien Flug [daumen oben] ! [smilie=eggnog.gif]

Gruß Brummi

• von mir auch die besten Wünsche für`s neue Jahr, viel Gesundheit und alles, alles Gute!!

[smilie=neujahr.gif] [smilie=toast1.gif] [smilie=weihnachten07.gif] [smilie=trink.gif] [smilie=neujahr.gif]

Viele Grüße
    Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Dem möchte ich mich anschliessen,

allen einen guten Rutsch und das eure Wünsche 2009 in Erfüllung gehen [Zuprosten]

Bis denne Detlev

350 tkm bei 5,5-6,5 Liter

Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

• Tach auch...,

auch wir wuenschen alle Mitleser und Mitglieder und sontisges Fans des 190er einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihre gesund bleibt sowie viele sorgelose Kilometern mit eure 190er abspulen koennt und Unfallfrei bleibt.

Simone und Bastiaan

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Happy New Year

Möge es besser werden als das diesige.

Grüße

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• auch von uns alles gute und nen guten anfang in das jahr 2009
    last es krachen
    gruß astrid & laszlo [smilie=toast1.gif] [smilie=januar.gif] [smilie=neujahr.gif]

• Offizieller Beitrag

Ein frohes neues Jahr,

moege es besser werden wie das Vergangene.

Gruss

uwe

• Wünsch euch auch allen ein frohes Neues!
    Allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Offizieller Beitrag

Moin,moin,

[smilie=januar.gif] [smilie=neujahr.gif]
    ich hoffe,ihr habt alle einen schönen Sylvesterabend verlebt und seid gut ins neue Jahr gekommen! [smilie=frenzi.gif]
    Die Kater sind hoffentlich auch schon wieder weg.Freue mich auf ein schönes Jahr mit vielen Treffen! [smilie=toast.gif]

Gruß Brummi

• Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein frohes,glückliches und ganz wichtig ein Gesundes Jahr 2009!!!!

Gruss Zottelheini

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• hallo,

wünsche euch auch alles liebe und gute zum neuen Jahr 2009!!!! [smilie=neujahr.gif] Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet ein schönes Silvester und einen guten start ins neue Jahr!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER