wünschen wir allen Mitlesern, Mitgliedern und Angehörigen. Mögen die wirtschaftlichen Einschnitte wenig Einfluss auf unser Leben und unser Hobby nehmen.
Alles Gute, immer eine handbreit Sprit im Tank, wünschen euch,
Frank und Christiane.
wünschen wir allen Mitlesern, Mitgliedern und Angehörigen. Mögen die wirtschaftlichen Einschnitte wenig Einfluss auf unser Leben und unser Hobby nehmen.
Frank und Christiane.
Hallo Frank! Da bist Du heute aber früh aufgestanden.
Klar: The early bird catches the worm.
Ich wünsche Dir und allen anderen nur Gutes für 2009.
Mir persönlich wünsche ich, dass im nächsten Jahr die persönlichen
Kontakte zu Euch wieder häufiger werden.
(Aber gestern war wieder so ein Schlüsselerlebnis:
Das Auto wollte absolut nicht anspringen. Die ganze Familie war eingestiegen und abfahrbereit.
Es ging nicht.
Heute Morgen bei minus 4 Grad ging er ohne irgendeine Zicke problemlos sofort an.
Da blicke einer durch...)
Zitat von "Petrolferrari"wünschen wir allen Mitlesern, Mitgliedern und Angehörigen. Mögen die wirtschaftlichen Einschnitte wenig Einfluss auf unser Leben und unser Hobby nehmen.
Frank und Christiane.
Hallöchen,
dem möchte ich mich doch gleich anschließen und euch allen einen guten [smilie=weihnachten07.gif] sowie Glück,Gesundheit und immer einen
Schrott- und Gebührenfreien Flug [daumen oben] ! [smilie=eggnog.gif]
Gruß Brummi
Auch wir wünschen allen einen Guten Start ins Jahr 2009
Viel Glück, Viel Gesundheit & das alle Ihre Vorhaben erreichen werden... [yo]
Gruß
Ronny & Sandra
von mir auch die besten Wünsche für`s neue Jahr, viel Gesundheit und alles, alles Gute!!
[smilie=neujahr.gif] [smilie=toast1.gif] [smilie=weihnachten07.gif] [smilie=trink.gif] [smilie=neujahr.gif]
Viele Grüße
Gabriel
Dem möchte ich mich anschliessen,
allen einen guten Rutsch und das eure Wünsche 2009 in Erfüllung gehen
Bis denne Detlev
Tach auch...,
auch wir wuenschen alle Mitleser und Mitglieder und sontisges Fans des 190er einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihre gesund bleibt sowie viele sorgelose Kilometern mit eure 190er abspulen koennt und Unfallfrei bleibt.
Simone und Bastiaan
Happy New Year
Möge es besser werden als das diesige.
Grüße
auch von uns alles gute und nen guten anfang in das jahr 2009
last es krachen
gruß astrid & laszlo [smilie=toast1.gif] [smilie=januar.gif] [smilie=neujahr.gif]
ALLES GUTE FÜR 2009
Vorallem Glück und Gesundheit !!
Ein frohes neues Jahr,
moege es besser werden wie das Vergangene.
Gruss
uwe
Wünsch euch auch allen ein frohes Neues!
Allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!
Moin,moin,
[smilie=januar.gif] [smilie=neujahr.gif]
ich hoffe,ihr habt alle einen schönen Sylvesterabend verlebt und seid gut ins neue Jahr gekommen! [smilie=frenzi.gif]
Die Kater sind hoffentlich auch schon wieder weg.Freue mich auf ein schönes Jahr mit vielen Treffen! [smilie=toast.gif]
Gruß Brummi
Hallo zusammen,
wünsche Euch allen ein frohes,glückliches und ganz wichtig ein Gesundes Jahr 2009!!!!
Gruss Zottelheini
hallo,
wünsche euch auch alles liebe und gute zum neuen Jahr 2009!!!! [smilie=neujahr.gif] Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet ein schönes Silvester und einen guten start ins neue Jahr!
Grüße