Frohe Ostern
-
-
Da schliesse ich mich an. Allen w201 Freunden ein schönes Osterfest.
Und all denen, die ab 1.4. wieder auf die Strasse dürfen einen guten Start in die Saison.
[smilie=ostern5.gif]
Liebe Grüsse vom fritz. -
Hallo,
bei dem Wetter Osterfest.....naja, was solls. Gut, dass ich den Weihnachtsbaum noch stehen habe.
Der passt besser zu dem Wetter!Trotzden: schöne Ostertage!
Teresa
-
-
-
-
Von mir auch frohe Ostern an alle Mitglieder
Gruß
Pascal -
Freudiges Eier suchen! [klatsch]
-
-
-
-
Moin Teresa,Gute Fahrt und erholsame Tage in Polen!
@all: Wünsch euch allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier!
LG Bianca
-
-
-
Hallo,
Ich wünsche allen ruhige und erholsame Ostertage... und nicht den Einkaufswahnsinn, wie ich das hier auf der Arbeit aus dem 3. Stock mit Blick auf die Fußgängerzone sehe (Hamsterkäufe).
Gruß Michael -
-
Habe da ein süßes Osterküken zum Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=jnZOTLjwxBU
Fohe Ostern an alle......
-
Oh nein, wie schrecklich, Faxe!!!
Ich wünsche Euch fröhliche Osterhasen und -eier!
Lieben Gruß
Regina -
Hallo,
als pingeliger Katholik kann ich die verfrühten Ostergrüße natürlich nicht gutheißen... Da ist Gründonnerstag und schon knallen die ersten virtuellen Sektkorken. Für was eigentlich?Naja, wir sind ja in nem Autoforum, von daher lass ich das mal wegen "Carfreitag" durchgehen . Dazu gibt es noch eine frohe Nachricht, bis jetzt scheint es keine Verkehrstoten zu geben... Zumindest bei mir in der Region nicht. Aber warten wir mal das Wochenende ab, unter wenigstens 3 Toten ist noch kein Osterwochenende abgelaufen. Ich würde das Thema gerne aufgreifen und mal fragen, wie denn die Forenuser bzw Vereinskameraden so das Osterwochenende begehen?
Gruß CB
-
- Hebebühne aufgebaut
- Reifen wechseln
- nachdem das Motorrad kaputt ist ne Runde mit der Zündapp ballern
- morgen Abend Streetculturereicht das?