Wer hat schon die M&S montiert?
-
-
-
Hallöchen,
Schick!Meine Sommerfelgen in lackierter Version!Fehlen nur die Nabendeckel.Meine hatte ich schon zum Oktoberfest montiert.Serienreifen auf Stahl mit Radkappen vom W124 ab Mj 94.
Gruß Bianca
-
Mir fehlt leider noch ein Nabendeckel... [cussig]
-
Hallöchen,
Welche hast du denn?Silbern lackierte oder verchromte?
Gruß Bianca
-
Hallo Bianca
mir eigentlich egal... ich nehme den den ich bekommen kann. Brauch ja nur einen und den werd ich dann lackieren. Sieht ein wenig Sche... aus ohne Deckel..Gruß
-
Auf dem Diesel schon seit Anfang Oktober und der Umweltbenz bekommt sie hoffentlich dieses Wochenende (muss mich erst mal für einen Felgensatz entscheiden [lach] ). Der Obdachlose kann sich den Winter aus dem Winterlager anschauen, wie jedes Jahr eigentlich.
Gruß,
Frank.
-
Tach auch.....,
mein Diesel hat keine M&S mehr und der Opel fährt noch auf Sommer-Pneus. Die kann ich aber bei bedarf sofort drauf ziehen und solange das Wetter so oder so ähnlich ist wie jetzt werden die Sommer-Pneus auch noch druf bleiben.
-
Der große Onkel ist umgerüstet... 195er auf Stahlfelgen mit original Radkappen, für den 190er klemm ich mir das... es sei denn einer von euch hat noch nen Satz alter Schlappen fürn schmalen Euro in der Garage. [lach] Neue sind wirtschaftlich nicht zu vertreten... [ALDI]
-
Guten morgen beisammen. Geh heute meine Winterschluppen holen. Da müsste noch ein Nabendeckel über bleiben. Wenn Du den haben möchtest einfach bescheid sagen.
Ach so um beim Thema zu bleiben:
Meine kommen diese Woche drauf. Soll ja wieder Sommer werden am Wochenende.
-
Meiner steht in der Garage und bekommt keine Winterschluppen.
Der andere hat Ganzjahresreifen mit Wintersymbol.Gruß
-
Mein Kleiner bekommt die Winterpneus, wenn ich nen 4. WR habe.
Bin letzten Winter nämlich mit den schönen neuen WRs nach nicht mal 10TKM über ne Scherbe gefahren und jetzt ist die Flanke gerissen.
Aber bald ist der 4. ersetzt und es kann wieder losgehen! -
Hallo,
schon mitte Oktober drauf gemacht. 4 fast neue Stahlfelgen 35 Euro 20 fast neue Schrauben 10 Euro Fast neue Radkappen org. DB 10 Euro Reifen Eikaufspreis dank Gewerbeschein 100 Euro.Montage gratis löl
-
Hallo Leut!
Wie Winterreifen ???
Ich brauch' keine auf meinem 190 GE 2WD - hoch.MfG Rüdi [Bekloppt]
-
und deine Staatskarosse?
-
Hey Leute
also ich hab meine auch schon letzten Monat draufgezogen...Dachte eig es wird langsam kalt aber irgendwie bleibt das ja aus im Moment [Tanz]
Aber naja eigentlich bin ich auch froh drüber....der Scheiß Winter kann auch weg bleiben! -
Zitat von "michael1975"
Guten morgen beisammen. Geh heute meine Winterschluppen holen. Da müsste noch ein Nabendeckel über bleiben. Wenn Du den haben möchtest einfach bescheid sagen.
Hallo
komme gerne darauf zurück.Nur passen die von MB nicht.Müssen von Melber sein.Die sind kleiner....Gruß
-
Zitat von "Bastiaan"
und deine Staatskarosse?
Hallo Bastiaan,
für meinen "Dicken" hab' ich sie immer dabei,
liegen nämlich komplett im Kofferraum ( alle 4 ! ! ! )MfG Rüdi [1hammer]
-
und Gepäck passt trotzdem noch rein! [god] [yo]